Ständig hälst du dich raus. Ist ja schrecklich. Wenn du nicht endlich mal Meinungen präsentierst, dann wird BN wieder eingesetzt. Der wusste wie man seine Meinung als Herrscher kundtut.
Nee nee ich bin raus! Wäre ich hier die letzten Wochen Admin gewesen wäre ich wegen schweren Beleidigungen aus dem Forum geflogen...
Ihr macht das super, nur es ist garnicht richtig zu schaffen!
Dafür brauchst du dich nicht schämen. Kann nicht jeder so ein ruhiger, besonnener Führer wie BN sein. Du lernst das noch, musst alles einen Tacken aggressiver rüberbringen.
P.S. Schämen darfst du dich höchstens für deinen Fussballverein.
Es gibt hier Leute die haben sehr viel zeit in die Asso gesteckt um ihr Team zu bauen! Nun kommen neue dazu und bekommen Spieler einfach geschenkt? Meinst du das ist für uns lustig?
Keiner der Trades war realistisch... Der eine mehr der andere weniger!
Naja mir ist es mittlerweile egal...
Das war eben der letzte Tropfen den es gebraucht hat!
naja für die neuen ist es nicht sonderlich einfach gute teams zu haben da die alten hasen die vereine schon leergeräubert hatten... stars sind ja gut verteilt... ok ich hatte glück mit wade und bosh und jetzt auch batum dank des netten trades mit spurs
Soll nicht fies klingen oder so aber das ist nicht unser Problem, dass ich später dazu gekommen seid!
Ihr müsst genau wie wir euch was bauen und das braucht eben Zeit...
Du ich verstehe dich ja auch! Du hast doch mit dem Lamb Deal schon was gutes bekommen... Hab auch gesagt wenn er die Spieler verschenkt, hätte ich es bei dir am meisten verstanden!
Wenn du ein wahrer Celtic Fan wärst hätte ich da noch ein Team für dich!
Aber ich glaub da bin ich falsch!
sowie Gasol (meinen Star für 3 Rollenspieler mit teilweise Horrorverträgen) erhalten - was teilweise überhaupt nicht realistisch war/ist.
Fahre gerade S- Bahn, deswegen "verteidige" ich kurz mein Angebot. Klar hätten die Rockets mit Abstand besten Spieler abgegeben, aber ist halt auch schon 34 und hat einen Mega- Vertrag und zudem wäre er noch ausgelaufen. Soviel kommt halt da nicht zurück.
Anderson überbezahlt?! 8 Mio pro Jahr ist schon angemessen für ihn (vielleicht eher 6-7 pro Jahr), kann locker 16/8 bei einem fähigen Spieler machen.
Fredette hat einen guten Tradewert, talentiert und auslaufender Vertrag. Klar Frye war nur dabei für den Cap, aber theoretisch ein auslaufender Vertrag (hatte halt ne Option). Um das zu entschädigen hab ich ja meinen First Rounder mitgeschickt und der wird locker in den Top 10 liegen, wenn nicht sogar besser.
Naja, konnte ich die Rockets halt nicht gasolen
Hehe... war kein Angriff auf dein Angebot ansich - war ja vor meiner Zeit. Dein Angebot war/ist aus meiner Sicht für ein Rebuild nicht passig gewesen - und ein fähiger Spieler bin ich "noch" nicht ^^
Den Pick kann/konnte ich noch nicht einschätzen und für Gasol hätte ich gerne etwas zwischen 75-80 (Pot. mind. B-) damit es halt für ein Rebuild passt.
Zusammenfassend - dein Angebot war fair, passte aber (in meinen Augen) nicht für mein Rebuild und meinen Versuch meinen Cap zu bereinigen.
So und jetzt komm gut mit der S-Bahn an ^^
Ps.: Honeycutt sitzt immer noch auf gepackten Koffer
Wie wärs mit Honeycutt+Outlaw gegen X ?! Oder Honeycutt gegen einen Second Rounder?!