OOOOOHHHH MEIN GOOTTT!!!! Was für ein Spiel eben bei den Blazers. Ich starte schwach und verliere das erste Viertel 30-23. Im zweiten Viertel mache ich 39 Punkte (gefühlte 25 alleine Harden) zum 62:62 Halbzeitstand. Von nun an eine sehr enge Kiste. Immer wieder setzt sich ein Team auf 4-6 Punkte ab, kommt aber nie ganz weg.
Kurz vor Schluss dreht Portland auf und stellt mit einem 10-4 Run 15 Sekunden vor Schluss auf 113:109.
Auszeit Houston. Ball geht zu Harden, der zwar gut verteidigt wird von Batum, trotzdem fass ich mir ein Herz und drücke ab.... BAAAAAAAANNNNGGG. 113:112 mit 6,5 Sekunden verbleibend. Auszeit Portland. Ball zu Aldridge, der wird sofort gefoult. Macht den ersten, 114:112, UND VERWIRFT DEN ZWEITEN! Rebound Parsons . Auszeit Houston. 5,4 Sekunden noch auf der Uhr. Wieder Ball zu Harden, der bekommt nen klasse Screen von Parsons. Frei zentral an der Dreierlinie, ich denke mir "Drama Baby, alles oder nichts!", nehme den Wurf.
BAAAAAAAAAANNNGGGG. 115:114
. Ich springe jubelnd durch mein Zimmer, dass meine Eltern reinkommen und fragen was los ist.
Portland hat keine Auszeiten mehr, Lillards Full-Court-Shot ist viel zu kurz. ROCKETS WIN!!!
Harden mit Career-High 45 Punkte.
Wenn mein Josh Smith-Trade durchgeht - so gut Parsons auch als Sidekick ist - dann werden die Karten neu gemischt.
Sorry leute, aber das musste einfach raus! Ich habe mir nach den ganzen Blow-outs gegen die CPU ja so ein One-Posession-Game gewünscht. Im Nachhinein sind mir die Blowouts doch lieber. :laugh2: