NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
War eine Kopie vom Spiel gegen die Nets. Lasse dich auf 15 Punkte davon ziehen und dann bleib ich halbwegs dran. Nene habe ich einfach nicht in den Griff bekommen. Mein Team braucht unbedingt Veränderungen. Die 9 Niederlagen gegen den CPU mit meinem Bruder waren wohl etwas zu viel. Ziel ist jetzt, wie in der letzten Asso, Platz 8. Noch gebe ich nicht auf.:saint:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
War eine Kopie vom Spiel gegen die Nets. Lasse dich auf 15 Punkte davon ziehen und dann bleib ich halbwegs dran. Nene habe ich einfach nicht in den Griff bekommen. Mein Team braucht unbedingt Veränderungen. Die 9 Niederlagen gegen den CPU mit meinem Bruder waren wohl etwas zu viel. Ziel ist jetzt, wie in der letzten Asso, Platz 8. Noch gebe ich nicht auf.:saint:

Am Schluss hatte ich kurzzeitig nochmal bedenken dass ich es nochmal hergebe. Ging dann nochmal gut... Nene ist der Hammer, sein Hakenwurf ist traumhaft :) Mal schauen wie sich Green und Lee machen. Im anderen Thread hab ich dir mal Ariza offeriert, kannst dich ja mal äußern ;)

@nbatibo Wann lädt uns der Schauspieler wieder ein?

8397545394_d6668ecb05_o.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Blake würde ich nicht provozieren... Seine Rache wird grauenhaft sein...:kgz:

Das war purer Selbstschutz, vor diesem willenlosen Brasilianer... Das geht einfach gar nicht, nene...^^

Also bis jetzt habe ich mich um ca. 20:30 Uhr für eine Niederlage von landei verabredet, danach würde ich noch 1 Spiel machen, gerne gegen dich... Du kochst ja gerade zu vor Selbstbewusstsein...:D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Blake würde ich nicht provozieren... Seine Rache wird grauenhaft sein...:kgz:

Das war purer Selbstschutz, vor diesem willenlosen Brasilianer... Das geht einfach gar nicht, nene...^^

Also bis jetzt habe ich mich um ca. 20:30 Uhr für eine Niederlage von landei verabredet, danach würde ich noch 1 Spiel machen, gerne gegen dich... Du kochst ja gerade zu vor Selbstbewusstsein...:D

Haha... nene, übertreiben müssen wir nicht! Nur nochmal bisschen das Feuer anheizen :D :D Eigentlich kommt Fußball fällt mir ein... tricky
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habe vorhin mein 7. Spiel in Folge gegen Orcki gewinnen können. Am Ende war es mit 109-77 recht deutlich, jedoch nur aufgrund meines moströsen Schlussviertel in der Defense. Ich hab in den letzten 10 Minuten gerade mal 11 Punkte zugelassen, gleichzeitig 33 erzielt. Habe das ganze Spiel geführt, mal mit 10 Punkten, mal wieder nur mit 4. Ich muss schon sagen, die 3-2 Zone kann einem echt den Zahn ziehen, wenn man nicht drauf eingestellt ist ;)
Orcki, Tipps kann ich dir nicht geben, du spielst guten Basketball, in der Offense sowie Defense (letztes Viertel bei beidem ausgenommen), und hast einfach nur viel zu viel Pech. Du hattest vieele offene Würfe, die nicht fielen. Bei mir dagegen saßen die 3er diesmal einfach sehr gut. Das wird mit dem Gallinari Trade weniger werden, aber ich hole mir schon wieder einen Shooter :wavey:
Dafür wird meine Defense eisenhart mit MKG, und in der Offense kann man immer was kreieren :smoke:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Jenna

Ich hatte nur Spieler genannt gegen die ich noch nicht gewinnen konnte bisher. Gegen dich hab ich doch 2 mal in den Finals gewonnen
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gähn... Stimmt, wird bestimmt sehr spannend, wenn sich Golfsburg vor Angst in die Hosen macht...:sleep:

Nur weil Dortmund nicht mitspielt muss es gleich langweilig werden! :belehr: ;)
Ne hast aber schon recht, hab auch meine Bedenken dass es sehr "einseitig" wird, aber Fußball ist Fußball! Kann ja Situationsbedingt die playse anschmeißen...

@Steph wie lange hat es gedauert bis West bei dir unterschrieben hat? Ich kann glaub wieder keine FA unter Vertrag nehmen... :rolleyes:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Habe vorhin mein 7. Spiel in Folge gegen Orcki gewinnen können. Am Ende war es mit 109-77 recht deutlich, jedoch nur aufgrund meines moströsen Schlussviertel in der Defense. Ich hab in den letzten 10 Minuten gerade mal 11 Punkte zugelassen, gleichzeitig 33 erzielt. Habe das ganze Spiel geführt, mal mit 10 Punkten, mal wieder nur mit 4. Ich muss schon sagen, die 3-2 Zone kann einem echt den Zahn ziehen, wenn man nicht drauf eingestellt ist ;)
Orcki, Tipps kann ich dir nicht geben, du spielst guten Basketball, in der Offense sowie Defense (letztes Viertel bei beidem ausgenommen), und hast einfach nur viel zu viel Pech. Du hattest vieele offene Würfe, die nicht fielen. Bei mir dagegen saßen die 3er diesmal einfach sehr gut. Das wird mit dem Gallinari Trade weniger werden, aber ich hole mir schon wieder einen Shooter :wavey:
Dafür wird meine Defense eisenhart mit MKG, und in der Offense kann man immer was kreieren :smoke:

Ich werde mich heute abend mal ransetzen und wieder was fürn Blog schreiben, und die Niederlage mal beleuchten - jetzt läuft ja wieder was worüber ich zügig was schreiben kann :D

Ich hab mir schon in den ersten 2-4 Minuten gedacht "Auweia, das wird übel" als du mit 11:2 geführt hast und bei mir echt nichts funktionierte... dann kam ich seltsamer Weise wieder ran. Lag aber hauptsächlich an der Bank... beim Stand von 70:66 bin ich im Angriff und keine Ahnung wer (glaube Cousins) versaut es, danach kochst du mich mit einem 15:0 Lauf oder so völlig ab. Es lief echt garnichts mehr, dann kamen für den nächsten 12:0 Lauf auch noch Steals und Turnover hinzu - die Glasvitrine hat mich da schon ängstlich angesehen :smoke:

Bei (keine Ahnung) ca. 24 Pkt-Vorsprung und 8min auf der Uhr hab ich innerlich einfach schon aufgegeben, und mich meinem Schicksal ergeben. Das du mir jetzt keine Tipps geben kannst, hilft mir zwar nicht weiter, aber danke für das Kompliment - du könntest mir aber mal bitte erklären, wie du so verflixt (hey, old-school-word^^) schnell verteidigen kannst? Mal ehrlich, Thornton gibt den Ball in den Lowpost zu Cousins und Iggy geht zum Doppeln. Ich warte kurz, passe zu Thornton an die Dreierlinie und während ich die Wurftaste (oder war ich noch im Gedankengang sie zu-) drücke(n?), steht Iggy mir schon wieder auf den Schlappen... wie geht das? Kein normaler (NBA-)Spieler kann so schnell reagieren und die Strecke vom Korb bis zur Dreierlinie zurücklegen!!! Und das hast du mit mir ja echt so gefühlte 1000x gemacht... ansonsten als Randnotiz: Die Kings werden wohl Mike Tyson als neuen Assistents-Coach verpflichten, damit dieser während den Auszeiten Cousins regelmäßig eins in die Fresse haut. Kurz vor dem Ende hatte der Junge 4 Reb, hallo??? McGee hatte gefühlte 20 Off-Reb...

Verdienter Sieg... Glückwunsch

P.S. - Deine D# im Schlussviertel war nicht "monströs", das ganze Viertel war "mysteriös" :skepsis:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Warum muss Ich eig vor jedem Spiel meine Einstellungen neu eingeben... Also Wechsel Auszeit manuell usw

Das ist bei mir in der anderen Asso auch so gewesen, jetzt geht es aber wieder. Mal wieder ein Bug schätze ich.

@JW und nbatibo
Also das Spiel find ich nicht langweilig! :belehr:
JW, es ging eigentlich recht schnell. Ich hatte keine Hoffnung, dass er unterschreibt, aber er hat es dann getan, umso besser für mich. Musste ich mir keinen Backup PG suchen :)

Edit: Der Deal um MKG ist fix!
MKG, Odom, McRoberts, 1st Rounder 2014 ----- Gallinari, Miller, Koufos, beide 2nd Rounder.
Wir machen daraus 2 Deals, da ich ja keine 5 Assets in einen Deal packen kann, also nicht wundern. McRoberts und Odom sind auslaufend und verschaffen mir somit im Sommer wieder Spielraum um mir ein tolles Team zusammmenzustellen :)

@ Orcki
Ich weiß nicht wie das geklappt hat, ich ging nicht zum Doppeln (mache ich nicht, weil dann immer einer frei an der 3er Linie steht) sondern wollte versuchen den Pass in den Post zu stealen (dadurch sah es wie Doppeln aus). Ich bin einfach mit Iggy zu Thorton gerannt um den Wurf zu contesten. Das der den dann blockt kann ich auch nicht wissen :D Denke es liegt einfach an seiner Überathletik, Thorton's langem Release und seinem niedriegen Wurfansatz ;) Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Defense im letzten Viertel war ne 3-2 Zone und wenn man nicht weiß was da kommt, ist man überfordert und produziert erstmal jede Menge TO. Ist echt krass, für paar Minuten zwischendurch sicher nicht schlecht.
Cousins hat richtigen ****** zusammengespielt :D McGee hat aber auch 95 Off Rebound (hatte am Ende ürbigens 8 Rebounds insgesamt ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das ist bei mir in der anderen Asso auch so gewesen, jetzt geht es aber wieder. Mal wieder ein Bug schätze ich.

@JW und nbatibo
Also das Spiel find ich nicht langweilig! :belehr:
JW, es ging eigentlich recht schnell. Ich hatte keine Hoffnung, dass er unterschreibt, aber er hat es dann getan, umso besser für mich. Musste ich mir keinen Backup PG suchen :)

Edit: Der Deal um MKG ist fix!
MKG, Odom, McRoberts, 1st Rounder 2014 ----- Gallinari, Miller, Koufos, beide 2nd Rounder.
Wir machen daraus 2 Deals, da ich ja keine 5 Assets in einen Deal packen kann, also nicht wundern. McRoberts und Odom sind auslaufend und verschaffen mir somit im Sommer wieder Spielraum um mir ein tolles Team zusammmenzustellen :)

Bist dir sicher dass der Deal durchgeht? :D

What Cousins mit 4 Reb., krass! Ich fand es mit Cousins immer recht simpel...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
What Cousins mit 4 Reb., krass! Ich fand es mit Cousins immer recht simpel...

Das war einer der Grundgedanken hinter der Kings-Wahl... da hätte ich auch bei meinen Rockets bleiben können :mensch:
Bzw. wenn das mit dem aktuellen Kaderupdate funktioniert hätte, wären die Magic mein Favorit gewesen (Harkless, Harris und Vucivic sind in meiner Off-Asso einfach super zuspielen)... na "who cares", bei 2k14 nehm ich meine Magic - komme was da wolle :love2:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das war einer der Grundgedanken hinter der Kings-Wahl... da hätte ich auch bei meinen Rockets bleiben können :mensch:
Bzw. wenn das mit dem aktuellen Kaderupdate funktioniert hätte, wären die Magic mein Favorit gewesen (Harkless, Harris und Vucivic sind in meiner Off-Asso einfach super zuspielen)... na "who cares", bei 2k14 nehm ich meine Magic - komme was da wolle :love2:

Gut am Anfang hatte ich auch ein wenig Probleme mit ihm, aber zum Schluss hat er 20/10/4 aufgelegt und 2 Blocks gemacht... Ohne Ihn hätte ich kein Spiel gewonnen. Jo schreib mal wieder was, langsam wirds langweilig wenn du keine Glasvitrinen zerschmetterst :D


@Niko aus dem ersten Post --> New York / Joshtradamus /joshtradamus89 :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das ging aber auch erst Mitte des 3Q richtig los, vorher war es eigentlich nicht sooooo krass (müssen halt die anderen irgenwie reboundet haben) :crazy:

Naja, die beiden sind einfach der HAMMER am Off Brett. 95 und 99 Off Reb :crazy: Da hat kein Cousins eine Chance, vorallem nicht wenn er Patterson neben sich hat.
Man mag die ein Stück am Brett halbwegs im Griff haben, aber irgendwann brechen alle Dämme und es gibt Possesion nach Possesion...

So nun ist der Deal endgültig durch. Morgen um 24 Uhr ca. darf ich meinen Neuzugang Michael Kidd Gilchrist im Team begrüßen :jubel: Bin ganz gespannt was er so anstellen wird :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wow, Ich habe nun zwei Spiele mit Tyreke Evans im Team absolviert und was soll ich sagen, Ich bin begeistert. Zunächst macht er mich einfach verdammt flexibel da er ohne Leistungseinbußen von der eins bis zur drei einfach jede Position spielen kann. Sein Zug zum Korb ist einfach nur aller erste Güte. Ständig hagelt es and ones. Dribbelstark mit tödlichem ersten Schritt und Abschluss am Ring. Er hat zwar absolut keinen Schuss aber das wird von holiday, young, wright und j Rich sehr gut aufgefangen. Dazu ein toller defender der immer vorm Mann bleibt und viele Steals holt.

Ich bin extrem zufrieden. Wie kommst du mit Turner klar, orcki?

Zum startpost: Ich weiß das die knicks dort noch nicht richtig besetzt sind, Ich glaube es fehlt generell noch der ein oder andere. Ich weiß aber nicht genau welche psn id's zu den Usern gehören und habe wenig Lust das mit sportforen und 2k abzugleichen.

Ich finde es nicht zu viel verlangt mir eine Forum Nachricht im bekannten Format zu schicken.

Team / sportforen Name / psn id
 
Oben