Was für ein Spiel gegen Jw17, mit einem ziemlich unverdienten Win für mich...
Er dominiert zu Beginn klar, führt relativ häufig und lange mit 5-10 Punkte... Immer mal wieder komme ich ran, dann zieht er wieder weg... So ging das die ersten 3.Viertel... Gerade zu Beginn musste ich mich an den Wurf von Gallinari und Redd gewöhnen und Conley hat einen Backstein nach dem anderen geworfen. Jw17 dagegen mit Nene richtig stark im Post und relativ zurückhaltend von Außen. Dann kam ich so langsam ins Spiel, Angeführt von Blake und Vorlagengeber Conley lief es dann besser. Der Wurf von Gallinari kam besser, Crawford hat ohnehin ein klasse Release und auch Jordan mit einigen starken Aktionen. Im 4. Viertel konnte ich mich sogar etwas absetzen, aber war dann viel zu nervös und gab die Führung fast wieder aus der Hand. Am Ende wurde das Spiel dann sozusagen an der Freiwurflinie entschieden, weil Jw Pech im Abschluss hatte. Conley nutzte seine Chancen und ich konnte die Partie mit 104:99 gewinnen. Spieler des Spiels: Blake Griffin mit 27/8/2 + 5 Steals, dazu Conley mit 13/15 + 4 Steals. Generell die komplette S5 mit 10+ Punkten (Jordan 18/7, Gallinari 19/6/3/2 und Crawford 13/3/5)...
Darauf kann man aufbauen, auch wenn noch sehr viele Fehler und Zufallsaktionen dabei sind... Aber ich bin ja (hoffentlich) lernfähig, die Defensive stand nich offen wie ein Scheunentor, war aber teilweise einfach zu knacken... Mal schauen wo die Reise hingeht...
Highlight waren die gefühlt 10 "And Ones" von Griffin
D) und sein schöner Windmill-Alley-Dunk...
War ein richtig unterhaltsames Spiel Jw17 :thumb: