@nbatibo
Und, ich fand es war ein Elfer, wie siehst du das?
@nbatibo
Und, ich fand es war ein Elfer, wie siehst du das?
Zur Elfersituation: er packt ihn oben und trifft ihn unten, ich verstehe aber nicht warum Reus nicht den direkten Abschluss sucht - der Kerl hat eine solch überragende Schusstechnik... Für mich eine 50:50 Situation, manche geben ihn, manche nicht... Dumm gelaufen..
Hey, hätte extrem Lust hier bei euch mitzumachen. Wollte mich eigentlich Sonntag schon hier "anmelden", aber die Freischaltung des Accounts zögerte sich ein wenig hin.
Ist denn noch Platz hier?
Check am besten erstmal den ersten Post im thread ab. Ergeben sich dann fragen oder ähnliches, meldest du dich nochmal :thumb:
Chapeau GSW! Gigantisches Spiel! Zwar ohne D# auf beiden Seiten aber ganz groß wie du dich entwickelt hast.
Jo, habe ich gemacht. Hatte hier auch schon die Tage immer mal wieder reingeschaut un ein wenig rumgelesen.
Mein PSN-Name ist übrigens "Hamburg3331". Ist denn einer der Admins heute noch an der PS3 und kann mich einladen bzw. den Namen + PW zuschicken?
Danke!
Habe mich letztlich für die Wolves entschieden. War ja auch nicht mehr allzu viel brauchbares da. Habe ehrlich gesagt noch nie mit den Wolves gespielt und werde wohl erstmal ein leichtes "Opfer" werden. Bin ich mal gespannt!
Danke!
Habe mich letztlich für die Wolves entschieden. War ja auch nicht mehr allzu viel brauchbares da. Habe ehrlich gesagt noch nie mit den Wolves gespielt und werde wohl erstmal ein leichtes "Opfer" werden. Bin ich mal gespannt!