hier nochmal was lustiges zum Abschluss der Regular Season http://www.youtube.com/watch?v=avpPYK4vS1E&feature=share
Das 1. Viertel war schon bitter für dich. Ich erinner mich an 2 Freiwürfe. Den ersten treffe ich. Der 2. geht an den Ring und wird von Ilyasova gefangen. Der trifft und zieht das Foul dazu. Das waren dann in einem Spielzug zusammen 4 Punkte gegen dich. Sowas würde mich auch auf die Palme bringen. Ansonsten fand ich es ein starkes Spiel von mir. Die 3er haben gesessen. Nash hat ein starkes Spiel gemacht. Howard hat wenig stattgefunden. Kobe war Standard. Hab im letzten Viertel dann 3. Gänge runtergeschaltet bei 30 Punkten Vorsprung und hab dir etwas Spielspaß gegönnt. Ich denke aber auch das du mich ohne Kobe besiegen könntest... Ich betone das auch nochmal. Ich stehe nur mit ner guten Bilanz wegen meinem Team. Mit den Wizzards würde ich sicher auch nur im Mittelfeld der Tabelle stehen.
Hab ich mir schon bestellt! Sieht sehr geil aus...:thumb:
Ich hoffe XXL passt auch!
War leider auch noch nie Live dabei, ist aber in Planung!
SAUUUUUUGEIL 1-0 Bayern!
Ich hasse Barcas Spielweise....
Die würdest auch nehmen wenn wir ne FIFA Online Liga machen wat?:clown:
Ich mag Bayern auch...
Ich gucke auf English, der deutsche Kommentator ist ja ne Strafe!
Läuft besser als gedacht für die Bayern, weiter so.
Gomez ist so ein anti Fußballer, furchtbar.
:love3:
Wahnsinn. Ich kanns garnicht fassen. Ich bin ja wirklich kein Bayern Fan, aber da drehst du doch durch.
BTW: ist mir klar das dies der falsche thread ist, Ich unterhalte mich aber so gern mit meiner 2k fam
Soooo ENDLICH aus dem Auto raus...
Wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, müsste ich ja noch rechtzeitig sein: HAPPY BIRTHDAY JERRY und alles erdenklich Gute
@jw: Du WILLST die 10 knacken??? Ich zitiere mich mal selbst: "... sollte ich jemals die 10 treffen, ist neben der Vitrine auch eine Katze involviert." - das wäre dann zweifache Sachbeschädigung in Tateinheit mit Tierquälerei... ich hoffe du überlegst dir das noch einmal
...Was für ein bescheidener Tag, der geht definitiv in die Geschichte ein...
Lese Shoot'n'Dunk #3 und ich garantiere für ein paar Lacher
Alles klar, dann muss der Drücker halt durch Fernseher und Wand zur Nachbarin fliegen, die hat zufälligerweise eine Katze
Glückwunsch zu deinen Trades, ich würde ja auch gern wieder mal ein neues Gesicht willkommen heißen im Team...
Okay, der Bayern sieg war heute ja schon Sahne, aber Shoot'n'Dunk (#3) toppt alles, richtig nice... made my day