NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Bei Jenna und mir steht es mittlerweile 1-1. Nachdem ich den Buzzer Beater im ersten Spiel versemmelt habe. Freier dreier von korver.:mensch:
Konnte ich heute ausgleichen, diesmal war das Glück ein bisschen mehr auf meiner Seite. Am Ende bei zwei Punkten Vorsprung für mich stealt er mir perfekt den Ball und dann kommt ein Tumult und Ping-Pong Spiel und ich krieg den Ball wieder.

Nicht destotrotz ist Jimmy Butler :love2::love2::love2:
Zwei Steals in weniger als einer Minute durch Double-Teams.

In Spiel drei werde ich wohl leider vernichtet werden. Irgendwie hab ich das im Gefühl...

Ansonsten habe ich wohl Spiel zwei auch aufgrund der schlechten Dreierquote von jenna gewonnen. Diesmal nur 20 bei 40% :laugh2::laugh2:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
kann jemand mal.bitte gm3 cavs nets freischalten?
@mutzkopf schreib mal bitte in das forum wann du zeit hast..bin morgen flexibel
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Glückwunsch an Julien und damit ist die Saison für die Jazz beendet. Spiel 1 hätte ich bei +11 im letzten Viertel nicht mehr aus der Hand geben dürfen und in Spiel 2 bin ich zu spät reingekommen.

Mit der Playoffteilnahme hatte ich nicht gerechnet, weshalb mein Kader auch überhaupt nicht mehr playofftauglich war.

Luke Babbitt, Reggie Williams und Shaun Livingston hatten Kaderplatz 8(!!) bis 10 inne und haben massiv Minuten sehen müssen. Gegen die Lakers war das Scheitern damit vorprogrammiert...

Starting SG, Backup PG+SF in der Offseason und dann ist HCA in der ersten Runde das Ziel.:cool4:


@Steph Du könntest auch langsam mal deine Spiele gegen den CPU machen.:belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost vorab.

Hab gerade mein erstes Spiel gemacht. Hab die GSW dominiert und lag Anfang des 3. Viertels mit 60:40 in Führung. Dann kam der allseits beliebte Bug "ich kann nicht Einwerfen" :wall:
Ich hab das Spiel dann einfach zu Ende simuliert und deutlich gewonnen, hoffe es ist ok für euch, denn den Sieg hatte ich sicher und ich hab kein Bock mich nochmal mit der CPU rumzuschlagen.

Kack Bugs man
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
@ labum : machen wirs jetzt heute oder nicht ? Hab deine Nachricht nicht ganz gerafft meine aber das Sie bedeutet das du jetzt online sein wolltest :D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Wow, ein unglaubliches 3. Spiel ! Ich lief bis ins 4. Viertel einem 10 pkt Rückstand hinterher . Ab und zu waren es auch 17. Irgendwie habe Ich mich wieder rangekämpft, gleiche 2 Sekunden vor Schluss durch 2 freiwürfe von Johnson aus und labum vergibt den gamewinner mit knight.in der ot hat er mich platt gemacht, aber jedes Spiel war einfach der Hammer auch in der RS schon. Diese Serie hätte 7 Spiele verdient gehabt .schade, viel Glück labum
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Spektakuläres Ende einer Klasse Serie! super gegner!
war mega intensiv.. die kleinigkeiten habens entschieden, in der western conference wärest du bestimmt weiter gekommen ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Jerry

Kann dein Fazit eigentlich so unterschreiben. Wenn ich mir die Kader von den sonstigen Playoff-Usern anschaue war ich schon etwas verwundert bei der Taktikeinstellung vor dem Spiel. Praktisch war nur der Post und PG sehr gut besetzt, allerdings gegen Howard und Turner und somit kein ernsthaftes Problem. Vor der SF und SG Position hatte ich keine große Angst. Einzigst Babbitt hat im ersten Spiel gut gegen mich getroffen, den Rest konnte ich ungedeckt umher laufen lassen. Trotzdem hättest du mich nach dem Vorsprung in Spiel 1 besiegen müssen, zumal Howard in der entscheidenden Phase ausgefoult war und Jefferson so alle Möglichkeiten hatte das Spiel zu entscheiden.
In Spiel 2 hatte ich dann 3 starke Viertel mit etwas Glück dabei. Allerdings war ich dann überheblich mit 3er Würfen von Howard und somit hast du mir dann 30 Punkte in 6 Minuten reingeballert und der Vorsprung war nur noch knapp über 10 Punkte. Ich denke du wirst dich in der Off-Season verbessern können. Allein ein Majo würde dir gut weiterhelfen oder ein Trade gegen deinen Frontcourt.

Bin gespannt wer jetzt mein nächster Gegner wird. Die Wolves haben ja schon angekündigt das es eine Schlacht gegen mich wird und seine Stats sind seit dem Eintritt in die Asso extrem stark! Aber vielleicht schaffen die Mavs noch die Überraschung.

In der nächsten Saison wird es in meinem Kader auch leichte Veränderungen geben. Vasquez wird wohl Stammspieler und somit rückt Turner wieder auf SF und der Kanacke (wie ihn Steph liebevoll genannt hat) wird auf PF rücken. Damit rutscht Jamison wegen dem hohen Alter auf die Bank.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ja ,ist bisschen bitter das Ich gleich in der ersten Runde gegen labum ran musste. in der off season bekommt Williams ganz sicher diszanz-wurf. Das war eins meiner grössten Probleme das Ich mit ihm nicht konstant gut getroffen habe. Mit dem trainingslager rutschen beide Werte (mitteldistanz und dreier) auf über 80. Von überall sonst ist er ja eh schon weltklasse.Ich hoffe das alle meine anderen Spieler auf dem Level bleiben auf dem sie gerade sind. Vor allem bei okafor und Johnson mache Ich mir da sorgen. Im nachhinein war der lopez trade ein wenig dämlich aber gut, mein Team gefällt mir auch so. Ich glaub Ich habe noch den Orlando pick, der sollte mir schon noch nen rotations-spieler bringen. Für nächste Saison ist das Ziel auf jeden Fall homecourt adventage zu haben. Am besten bis ins conference Finale. Watch out
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
kurze Info hätte heute oder morgen zeit für Game 2(evtl Game 3), sollte es nicht zustande kommen muss es sim. werden und zu gunsten für mein Gegner gehen, weil ich heute morgen erfahren haben das ich ab Samstag für 10 Tage weg muss...glaube nicht das iihr so lange warten wollt.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Hm, gerade gegen die Mavs gespielt und nach knapp 2 1/2 Viertel brach die Verbindung ab. Ich war zu dem Zeitpunkt mit 28 Punkten vorne. Da Lecavalier bald eh für 10 Tage weg muss, besteht er nicht darauf, dieses Spiel zu wiederholen. Ein Admin kann die Serie also zu meinem Gunsten simulieren. Wäre lieb! :)
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hm, gerade gegen die Mavs gespielt und nach knapp 2 1/2 Viertel brach die Verbindung ab. Ich war zu dem Zeitpunkt mit 28 Punkten vorne. Da Lecavalier bald eh für 10 Tage weg muss, besteht er nicht darauf, dieses Spiel zu wiederholen. Ein Admin kann die Serie also zu meinem Gunsten simulieren. Wäre lieb! :)

wobei ich dazu sagen muss das klingt jetzt so Hart, aber ich hatte immer das Gefühl wenn du dann den korb mal nicht getroffen hast dann kam entweder ein Faul ins Spiel oder ein offensiv Rebound (oder ein komischer Aus Ball bei Marion wo ich dachte er steht mitten im Feld :D ). Insgesamt natürlich auch verdient keine Frage, aber zum teil, massig three point plays. Da ist es einfach schwer immer wieder gegen an zu kommen uns selbst andauernd zu Punkten.

Ich bin mir auch noch nicht sicher evtl. leicht was an den Wurf Slidern zu arbeiten und sie evtl noch ein tick runter zu stellen. Wenn wir bspw 8 Min spielen und man liegt mit 9-10 Pkt hinten, ist es echt sehr schwer noch aufzuholen.
Ich mein ich weiss das ich auch nicht der beste Spieler bin, aber die Wurfquoten sind teilw. schon hart gut, auch bei mir in dem ein oder anderen Spiel.

Ansonsten viel glück in der nächsten Runde :D
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
wobei ich dazu sagen muss das klingt jetzt so Hart, aber ich hatte immer das Gefühl wenn du dann den korb mal nicht getroffen hast dann kam entweder ein Faul ins Spiel oder ein offensiv Rebound (oder ein komischer Aus Ball bei Marion wo ich dachte er steht mitten im Feld :D ). Insgesamt natürlich auch verdient keine Frage, aber zum teil, massig three point plays. Da ist es einfach schwer immer wieder gegen an zu kommen uns selbst andauernd zu Punkten.

Ich bin mir auch noch nicht sicher evtl. leicht was an den Wurf Slidern zu arbeiten und sie evtl noch ein tick runter zu stellen. Wenn wir bspw 8 Min spielen und man liegt mit 9-10 Pkt hinten, ist es echt sehr schwer noch aufzuholen.
Ich mein ich weiss das ich auch nicht der beste Spieler bin, aber die Wurfquoten sind teilw. schon hart gut, auch bei mir in dem ein oder anderen Spiel.

Ansonsten viel glück in der nächsten Runde :D

Ja, also so 'n zweites Spiel hätte ich auch nicht erwartet. Im 1. Spiel hast du mich ja in der Zone komplett dominiert. Glaub von 107 Punkten hast du 70(!) in der Zone gemacht. Letztlich wars auch nur 1 TO (der dir ja völlig unnötig beim Einwurf passierte) am Ende, der das Spiel für mich entschieden hat. Vor allem gegen Dirk und Marion im Post hatte ich überhaupt keine Chance. Das hatte ich im 2. Spiel deutlich besser im Griff und dann viel halt einiges von Love und auch von Barea.

Leider ist das Spiel ja abgebrochen, aber vom Gefühl her hatte ich gar nicht soo 'ne krasse 3er-Quote. Vieles ging bei mir unterm Korb. Aber hast schon recht, gefühlt war das Spiel bzw. das Momentum klar auf meiner Seite.
 
Oben