NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Also das doppeln ist doch ein elementarer Bestandteil des Basketballs, gerade an den Seitenlinien und im Post und du hattest doch im zweiten Spiel auch massiv Vorteile daraus gezogen. Die ganzen Offensive-Rebounds und offenen Dreier nach diesen.
Die Fade-Away Dreier sind halt in diesem Spiel relativ effektiv, wobei Robinson in beiden Spielen auch nicht mehr als 30% geworfen hat.
Bei den Charges hast du recht, fand allerdings auch nicht, das es übermäßig wurde. und letztlich macht das eigentlich jeder in dieser Liga.Du standest ja auch mal rum ;) ich hab x Spiele gg. Ottdus deshalb verloren, irgendwann hab ich dann die Vorteile daraus gezogen. Meistens hab ich das auch nur gemacht als du Johnson auf PG hattest, ebenso wie das Doppeln mit butler am Ende. Johnson hat halt große Probleme im Aufbauspiel. Und ist zu langsam und reaktionsschwach.

Wie gesagt das mit den Charges mag ich eigtl selbst nicht, find ich nicht gut und hat mit Basketball wirklich nichts zu tun. Aber manchmal braucht man halt nen schnellen Ballgewinn. Einmal in der Aufholjagd hat das funktioniert. Aber ich wäre der erste der einer Regel zustimmen würde, die das unterbindet. Wobei ich aus prinzip eigentlich gegen jede Regel bin. Außer Quitten usw.




Wie gesagt, verdient war es für dich allemal, vor allem wegen dem ersten Spiel

Die Charges waren auch nur der Rest, die stören mich nicht viel, aber in der Summe fiel das schon auf.
Die Fade-aways, naja, das Problem ist dann, wenn dann plötzlich mehrere nacheinander fallen... Wenn einer mal reingeht ist das kein Thema, aber es war ja schon wie ein Spielzug, mit Robinson nach Aussen zu ziehen und dann einen Fade zu werfen. Da war die Quote einfach zu hoch.

Was das Doppeln angeht versteh ich deinen Punkt, aber so hast du es nicht ausgespielt. Doppeln ist ok. Die Sache ist, das in unserem Spiel einfach 3 oder 4 meiner Spieler nicht nur gedoppelt sonder auch getripled wurden. Das ging dann schon los mit Hill, der in deine Hälfte kommt und dann schon 3 Männer auf ihn los gehen (2 mal sogar in der eigenen Hälfte)... Und dass dann mit 3 (/4: Hibbert im Post?) Spielern, das wird dann zu krass. Eben auch wegen dem angesprochenen kleineren Feld mit den grossen Spielern... Da kommt das schon richtig raus, weil der Platz auf dem Feld einfach viel zu eng wird.

Es geht mir jetzt auch nicht rum, deinen Sieg schlecht zu reden, letztendlich hätte ich die Vorteile besser ausspielen müssen, aber unser 2tes Spiel war teilweise echt hektisch und chaotisch... Naja, ich wünsche dir viel Glück in den Conf. Finals. Wenn ich schon ausscheide, dann doch bitte gegen den Champ... :D

Übrigens hat Johnson bei mir nie PG gespielt, sondern Stephenson. Das liegt halt daran, dass Lucas sich bei uns im ersten Spiel direkt mal verletzt hat...
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Also bei Robinson ist das generell sein Wurf. auch im midrange-raum. was anderes kann der nicht. Du hatteet ihn doch bei der letzten assoc. Insgesamt waren das aber nicht mehr als drei erfolgreiche dreier. Mo Williams hat einen ahnlichen Wurf. Hab ich in der ersten runde festgestellt.
wie gesagt. mit dem doppeln sehe ich anders. Aber der Punkt mit dem Feld stimmt schon....generell sehe ich allerdings kaum eine Chance 1-1 zu verteidigen in diesem Spiel. mit rose kann ich den gegen er noch stoppen aber mit nem schlechten Spieler ist das unmöglich und die helpd des CPU ist der größte bug über haupt. Es gibt in diesem Spiel keine aber wirklich keine defensiv Rotation,,,
ah ok . das ist natürlich blöd mit Lucas.

@Julien


als bug würde ich das nicht beschreiben. ist halt meistens ein freier Wurf.'weil er halt so fix ist. alle male wo er nen Spieler inder nahe hatte ging er raus. frei war das ein b+ Wurf.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also für mich ist das ein Bug wenn ein Spieler im Fade-Away konstant gut trifft und bei nem freistehenden Jumper aus 5 Metern kläglich unter den Ring trifft und nix reingeht.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Das Problem kenn ich, hatte ich bei den letzten PO auch und dieses mal fleißig Myteam gezockt als Vorbereitung.



War wirklich ein mehr als spannendes Spiel. In der 1 Hz. fand Rose mit 0/5 gar nicht statt. Im dritten Viertel habe ich dann verpasst das momentum zu stoppen und du hattest nen ordentlichen Run. Direkt nach dem Run ist genau das umgekehrte passiert. Und am Ende war es dann ein offener Schlagabtausch, wo ich wie gesagt MEGA- Glück hatte bei dem Contact- Layup von Rose. Am Ende war mir dann aufgefallen. das dir die Timeouts ausgehen und das Intentional war dann auch sehr wichtig



Also das doppeln ist doch ein elementarer Bestandteil des Basketballs, gerade an den Seitenlinien und im Post und du hattest doch im zweiten Spiel auch massiv Vorteile daraus gezogen. Die ganzen Offensive-Rebounds und offenen Dreier nach diesen.
Die Fade-Away Dreier sind halt in diesem Spiel relativ effektiv, wobei Robinson in beiden Spielen auch nicht mehr als 30% geworfen hat.
Bei den Charges hast du recht, fand allerdings auch nicht, das es übermäßig wurde. und letztlich macht das eigentlich jeder in dieser Liga.Du standest ja auch mal rum ;) ich hab x Spiele gg. Ottdus deshalb verloren, irgendwann hab ich dann die Vorteile daraus gezogen. Meistens hab ich das auch nur gemacht als du Johnson auf PG hattest, ebenso wie das Doppeln mit butler am Ende. Johnson hat halt große Probleme im Aufbauspiel. Und ist zu langsam und reaktionsschwach.

Wie gesagt das mit den Charges mag ich eigtl selbst nicht, find ich nicht gut und hat mit Basketball wirklich nichts zu tun. Aber manchmal braucht man halt nen schnellen Ballgewinn. Einmal in der Aufholjagd hat das funktioniert. Aber ich wäre der erste der einer Regel zustimmen würde, die das unterbindet. Wobei ich aus prinzip eigentlich gegen jede Regel bin. Außer Quitten usw.




Wie gesagt, verdient war es für dich allemal, vor allem wegen dem ersten Spiel

wer hat mich gerufen :D

so ein zufall...schaue hier nach ewigkeiten wieder rein und bin noch thema.
hätte ich nicht erwartet :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
wer hat mich gerufen :D

so ein zufall...schaue hier nach ewigkeiten wieder rein und bin noch thema.
hätte ich nicht erwartet :D

Bild dir nix drauf ein :D

Ich find die Fadeaway Dinger auch schmarn und das ist mir gegen die Bulls und Little Nate auch aufgefallen, aber ich finds nicht so schlimm... Ich machs wenn überhaupt am Ende der Shotclock oder als Buzzer Beater. Wenns sonst passiert ist es Zufall :D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Hey Leute, Frage : wir reden ja öfters davon was wir dann bei 2k14 anders machen. Jetzt meine Frage : der neue trailer von 2k14 für die ps4 war dermaßen genial das Ich mir sehr gut vorstellen kann dass sich einige das Spiel für ps3 gar nicht mehr kaufen werden, sich auf der anderen Seite aber nicht alle die next gen Konsole auf Anhieb leisten können. Ideen ?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hey Leute, Frage : wir reden ja öfters davon was wir dann bei 2k14 anders machen. Jetzt meine Frage : der neue trailer von 2k14 für die ps4 war dermaßen genial das Ich mir sehr gut vorstellen kann dass sich einige das Spiel für ps3 gar nicht mehr kaufen werden, sich auf der anderen Seite aber nicht alle die next gen Konsole auf Anhieb leisten können. Ideen ?

Kann nicht einschätzen, wie viele hier die Ps4 direkt nach dem Start holen.

Das Spiel kommt Anfang Oktober, die Playse erst Ende November...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Kann nicht einschätzen, wie viele hier die Ps4 direkt nach dem Start holen.

Das Spiel kommt Anfang Oktober, die Playse erst Ende November...

Ich definitiv nicht, da ist mir das Geld zu schade, auch wenn sie verhältnismäßig günstig ist. Ich wart bis zum Sommer, bzw. Herbst 2014 wenn die ganzen neuen Spiele kommen, kauf mir sie dann und die ganzen Games gleich dazu... Sollte ich der einzige sein, der das so plant hab ich Pech und muss wohl mal 1 Jahr ohne Online Asso auskommen ;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Hey Leute, Frage : wir reden ja öfters davon was wir dann bei 2k14 anders machen. Jetzt meine Frage : der neue trailer von 2k14 für die ps4 war dermaßen genial das Ich mir sehr gut vorstellen kann dass sich einige das Spiel für ps3 gar nicht mehr kaufen werden, sich auf der anderen Seite aber nicht alle die next gen Konsole auf Anhieb leisten können. Ideen ?

Klar wer genug Kohle für PS4 hat kann sich auch 2k13 zweima kaufen... Haha!

Also bei der PS4 muss man Sony schon ein Kompliment machen. Der Preis ist ok, v.a. im Vergleich zur Xbox360. Naja ich würde erstmal abwarten, wann überhaupt 2k14 für die PS4 erscheint. Aber generell macht es sicherlich schon Sinn das letzte Jah auf der PS3 zu bleiben.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Jo, sehe das das auch so. Hätte nur gedacht dass hier ein paar hardcore gamer dabei sind die sie sich auf jeden Fall holen. Dann passt ja alles
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich richte mich nach euch hier aber tendiere dazu eher sofort auf die PS4 umzusteigen. Zwischen Oktober und November liegt nur 1 Monat und ein man verliert praktisch nur 1 Monat von 2K14 aber hat dafür dann 11 Monate ein besseres Spielfeeling auf der neuen Konsole. Geld spielt bei mir auch keine Rolle.Wobei ich mir sicher nicht 2K14 für beide Konsolen kaufen werde. Wenn ich auf die Neue umsteige wird die alte verschenkt. Für mich wärs cool wenn alle hier mit umsteigen. Falls nicht überlege ich mir noch was ich mache.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
ich richte mich nach euch hier aber tendiere dazu eher sofort auf die PS4 umzusteigen. Zwischen Oktober und November liegt nur 1 Monat und ein man verliert praktisch nur 1 Monat von 2K14 aber hat dafür dann 11 Monate ein besseres Spielfeeling auf der neuen Konsole. Geld spielt bei mir auch keine Rolle.Wobei ich mir sicher nicht 2K14 für beide Konsolen kaufen werde. Wenn ich auf die Neue umsteige wird die alte verschenkt. Für mich wärs cool wenn alle hier mit umsteigen. Falls nicht überlege ich mir noch was ich mache.

Keinem außer dir ist das Geld hier egal, man du musst es ja dicke haben, dazu verschenkst du die PS3 noch? :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich hab mir die PS4 auch mal vorbestellt, aber ich weiss halt nicht wann 2k14 kommt, wsl zum launch?! Ich würd schon PS4 bevorzugen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mir ist es im Grunde egal... Kaufen werde ich mir die 4er auch zum Release.... Ich schließe mich aber Jerry, Steph und Niko an! Ich glaube GTA kommt eh nur für die 3er raus oder?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Keinem außer dir ist das Geld hier egal, man du musst es ja dicke haben, dazu verschenkst du die PS3 noch? :crazy:

Naja mit 28 Jahren und ich geh seit 10 Jahren arbeiten...da sollte man jetzt nicht wegen 500,- € verzweifeln. Ich hatte allein im letzten Monat kosten um die 1500,- € (neues Handy, Umzug, Zahnriemen-Reperatur). Wenn ich mit so Zahlen im Monat rechne überlege ich nicht lange bei einer PS4, die ich auch genug nutzen würde!

Die Lakers sind mit 1:0 gegen die Wolves in Führung gegangen. Im ersten Viertel konnte ich mir einen 12 Punktevorsprung erspielen und die Führung dann bis zum Schluss knapp über die Zeit retten. 30 Sekunden vor Schluss waren es nur noch 3 Punkte gewesen! Die Statistik spricht eigentlich gegen mich. Wieder nur einen einzigsten 3er getroffen und die Wolves hatten bis zur Schlussphase 45% 3er Quote. Irgendwie bin ich nicht für den 3er geboren. Hauptsache ich hab ne dicke Fettwurst unter dem Korb.
Spiel 2 sollte wieder extrem eng werden nach meiner Einschätzung!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hey leute. Hab vergessen mich aus der liga abzumelden. Ein admin muss mich wohl kicken. Man sieht sich bei 2k14:wavey:
 
Oben