NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Haha, thats what she said :laugh2:

sorry das musste sein ;)

rap-battle-o.gif


EDIT: Amanatidis NBA Comparison: Dwight Howard :D Dazu noch A+ Potenzial. Ich spiel die Asso noch länger, und wenn ich der einzige bin :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab doch nen Pick. BARNEY (Stinson) (Eli & Peyton) MANNING. Der Mann muss ja legen---- es kommt gleich, warte es kommt, warte --- där sein :D

Das musste auch sein. Ich habe Sommerferien und gute Laune, ich darf das!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hab doch nen Pick. BARNEY (Stinson) (Eli & Peyton) Manning. Der Mann muss ja legen---- es kommt gleich, warte es kommt, warte --- där sein :D

Das musste auch sein. Ich habe Sommerferien und gute Laune, ich darf das!

Da bist du aber nicht allein :D
Kp, ob ich Iggy zurück hole :confused

Edit: 2 mal Gooden und sogar der älteste Enkel von George Bush ist mit dabei :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Hmm wem soll ich denn den Wunsch erfüllen, als letzter noch gepickt zu werden...

EDIT: Igor Titov hahaha
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der hat bei meinem Treffen mit ihm in Vegas leider gesagt, dass er viel lieber mit Harden, DeRozan und Robinson zusammen spielen würde.

GSW überleg dir gut wen du mit dem 60. pick nimmst!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Mit Ronnie Brewer hab ich glücklicherweise meinen Def. Allrounder bekommen. Dazu halt noch Splitter und Jajuan Johnson auf der 4, aber da wird eh Amanatidis starten :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ey diese Free Agency ist doch so bricked... ich hätte David West zum Minimum haben können und hab ihn weggedrückt... :wall: konnte dann aber nicht mehr auf annehmen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Chauncey BBBBBBB-illups :D Dazu Iggy und wieder Brandan Wright :love:

Und Matt Barnes :cool4:

Und Tony Allen zu 610 Tsd. :laugh2: Mein Kader ist voll :D Wieder 5 SG, wobei Iggy auf SF geht. Jemand Interesse an Allen? :D

Haha, Jennings für 3 Mio. zu den Jazz :D Lillard und Jennings, was nun der gute Jerry machen wird ^^ Dazu auch noch JR Smith auf der 2, schöne Truppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Corey Brewer zum Minimum nach Houston :D JJ Hickson kriegt von niemandem ein Angebot und geht zum Minimum nach Houston... Schwachsinn :mensch::laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Oh mein Gott... Realismus pur - Jennings unterschreibt in Utah und ich bekomm noch nicht einmal die Chance zu matchen trotz der Offer. Gus du ARSCH :wall::wall::wall:

Offseason ist so für den Arsch. Eigentlich müssen wir 2k14 eine Saison mit 82 Spielen nehmen und dann halt die Geschwindigkeit auf extrem langsam. Oder wir machen eine FESTE Regel (hätten wir dieses Mal auch machen sollen, aber ich war die letzten Tage zu sehr im Stress), dass wir nur realistische Verträge raushauen.
Nächste lächerliche
Offseason

Einfach nur mist...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Cavs haben nicht wirklich Howard oder :mensch: Sinnlos :mensch::mensch: @ Jerry trade einfach Jennings zu Orcki. Ich fand die Offseason besser als die mit Cousins und James :D

Mal ernsthaft das Cavs Team ist ja total sinnlos. @Labum Du wirst Drummond jetzt wohl nicht mehr brauchen oder? Ich würd ihn gern nehmen. Und sag nicht du stellst Drummond zusammen mit D12 in den FC, das wäre die reinste Sinnlosigkeit! Schon Schwachsinn wie dein Team überhaupt aussieht, ich dachte immer meins ist brutal...
 
Oben