NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Offseason ist so für den Arsch. Eigentlich müssen wir 2k14 eine Saison mit 82 Spielen nehmen und dann halt die Geschwindigkeit auf extrem langsam. Oder wir machen eine FESTE Regel (hätten wir dieses Mal auch machen sollen, aber ich war die letzten Tage zu sehr im Stress), dass wir nur realistische Verträge raushauen.
Nächste lächerliche
Offseason

Einfach nur mist...

Wie? Wir machen keine realistischen Verträge??? Also bezahl ich Mayo jetzt mal völlig über???????????????? Ihr macht hier Sachen :crazy:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
corey brewer, jj hickson, rip hamilton und ish smith alle zum Minimum zu den Rockets. Dazu noch Patty Mills, Aaron Brooks und Nikola Pekovic. Kader kann sich jetzt sehen lassen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die müssen Spielerrollen reinbringen. Sonst kann man wahllos leute in die teams holen. Guckt euch labums kader an. da ist keiner unter 73 :gitche:

ok ich habe vier 70er zum Minimum geholt aber DAS ist zu krass...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Amanatidis geupgradet und nun hat er 90 OFF Reb. und 86 Def Reb. Dazu dann 90 Dunk, 93 Layup und 74 +73 Low Post Off und Def.

Der Typ ist ne Granate!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
wieso?
howard geht halt zum besten team ..:clown:

Weil du auf C schon Drummond hast welcher mindestens genauso talentiert wie Howard ist bzw. jetzt schon weiter für sein Alter als Howard damals war? :clown:
Also Tony Allen ist zu haben, Tyrus Thomas auch und auch Jeff Taylor, McGee und Matt Barnes.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Mist zu spät! Zum Glück hat die CPU (GUS) einfach keinen Spieler unter Vertrag genommen! Webster weg und Ariza doch noch da... :wall:
Ich geh somit mit sieben Spieler in die Saison :D :thumb: :gitche:

Kann man einen Tag vorspringen oder müssen wir die 24h runterlaufen lassen. Weil sonst hätte ich mich nicht beeilen müssen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Mist zu spät! Zum Glück hat die CPU (GUS) einfach keinen Spieler unter Vertrag genommen! Webster weg und Ariza doch noch da... :wall:
Ich somit mit soeben Spieler in die Saison :D :thumb: :gitche:

Kann man einen Tag vorspringen oder müssen wir die 24h runterlaufen lassen. Weil sonst hätte ich mich nicht beeilen müssen :sleep:

Wüsste ich auch gerne.
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich konnte mich mit ein paar 3er Schützen verstärken das war mir die MLE auch Wert.
Neubegrüßen in meinem Team kann ich J.J. Redick, Gary Neal und Kyle Korver
Dafür wurde die Verträge mit Pargo und Und R. Brewer nicht verlängert.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Äh... Leute ist das euer Ernst??? Ich hab mir eben mal die Kader und die Verträge angesehen... dann hätten wir die andere Asso garnicht beenden brauchen, ob nun für 490k oder für 0,- wäre da dann auch egal gewesen. Also ich bin vorerst bedient, die ersten Spiele gegen die Kings könnt ihr simulieren! Ich überleg mir erst einmal ob ich darauf überhaupt Bock habe...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Omg... ja die Minimum Verträge sind *******e. Aber jetzt gleich wieder aufzuhören ist doch total kacke...
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Na super, Freitag Abend zu entscheiden, dass man 48 std. später die Offseason-Phase beginnt, ist schon ziemlich schade. Gelinde ausgedrückt. Zumal wenn man mal aus dem Fenster guckt und das Wetter beachtet. Es hätte sicher keinem geschadet die FA-Phase zumindest 4-5 Tage vorher anzukündigen. So werden die Tospieler mit ohnehin schon Topteams noch besser und die, die mal 2-3 Tage das Wetter genießen bestraft. Große klasse... :(
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Mag ja sein, aber die Off-Asso geht mir schon tierisch auf den Zeiger, weil sie total "falsch" läuft... hier wars so, das man sich für seinen "Wunsch"-Spieler schon etwas anstrengen muss(te) - für ein gutes Team musste man halt auch mal was tun. Aber so ging jetzt (zumindest bei mir) soviel flöten, was einfach auch den Reiz ausgemacht hat...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Bin da bei Orcki, ist doch total sinnlos mit den Minimum-Verträgen! Zig spieler holen und dann alle wiede traden! Naja, einer von zig Fehler im Spiel! Immerhin scheint die Sonne, da kann ich über den Kader hinwegsehen...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Naja, ich finde da muss man sich als manager eben zurückhalten... Mich nervt es auch, dass Ich Brewer ne Mio zahle pro Jahr, wenn ein besserer Spieler iwo 500k kostet. Klar ist das kacke... Naja was soll ich sagen aber wie wollen wir denn je mehr als 1 Saison spielen, wenn die Off-Season manchen Manager halt nicht passt (warum auch immer, das Spiel ist halt verbuggt etc) und die dann aufhören... Ich verstehe ja, dass hier das Spiel iwo schuld ist und Spielspass leidet und so. Aber das ist bei 2k nichts neues. Wir spielen das Spiel jetzt 1 Jahr lang, das sollte uns nicht überraschen. Der Bug letzte Asso, ok, da ist es klar dass da Schluss ist. Aber nun ist es halt bischen blöd gelaufen für manche (/besser für Andere) und es bricht wieder alles auseinander.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Langsam gehts mir auf den Geist. Ja das Spiel hat endlos Macken und ja ich hab gut reden weil mein Team ganz gut ist, aber es ist für jeden gleich. Warum beschwert ihr euch anstatt selbst mal ein paar Min. Verträge rauszuhaun?
Für Julien natürlich typisch, seine Offseason verläuft exakt wie die der echten Lakers und er verpisst sich :laugh2: Großes Kino wirklich!

Ich konnte mich mit Billups, Wright, Tony Allen und Matt Barnes verstärken, gerade Billups und Wright waren Wunschspieler, sehr schön :)

@Hamburgo
Ich muss dir Recht geben, da haben wir wirklich zu kurz gedacht... :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost aber vielleicht hat ja jemand nochmal Bock auf eine Fantasy Asso. Jetzt in den Ferien und für alle die von der Offseason pissed sind könnte man das doch nochmal probieren, da gerade Landei und Ich viel mehr Zeit hätten...

Wer hätte nochmals Bock?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost aber vielleicht hat ja jemand nochmal Bock auf eine Fantasy Asso. Jetzt in den Ferien und für alle die von der Offseason pissed sind könnte man das doch nochmal probieren, da gerade Landei und Ich viel mehr Zeit hätten...

Wer hätte nochmals Bock?

Hätte auf Fantasy schon bock. Aber ob ich dann viel spiele ist eher fraglich...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
naja, ist ja just4fun gedacht... hätte echt bock nen draft wieder zu machen. Möglichst nicht zu viele, damit a) der Draft nicht so lange dauert, b) man auf weniger leute in der saison warten muss und c) damit man vielleicht ein besseres Team draften kann, da die cpu dumm wie stroh draftet.

außerdem wäre die off-season dann nicht gaaaaanz so dramatisch. man könnte einfach leute mit langen verträgen draften, um wenigstzens diesem bug vorzubeugen. einfach bei mir melden, dann eröffne ich die asso.
 
Oben