NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Vorhin von den Wolves zerfetzt worden, somit ist die perfekte Bilanz zerstört :( Meine D# war ja mega schlecht, aber du verwertest die freien Würfe aber auch hundertprozentig, nicht schlecht! Bin zu doof um den 3er zu verteidigen, fällt mir jedes mal wieder auf... Bynum ist auch so ne Sache, geht mir da ähnlich wie Niko, bekomm ich einfach nicht so ins Spiel! Ich mach mit Seraphin und Booker :)love:) meistens mehr Punkte und Reb., mal schauen vielleicht muss ich ihn wirklich traden. Gegen die CPU zerfetzt Wall auch alles, aber gegen User ist er einfach zu durchschaubar. Dachte der Trade zwischen Curry und Wall würde klar durchgehen, scheint wohl nicht so, Mist...

@Steph hab deine Nachricht erst vorhin gelesen


SO noch paar Angebote für Bynum und Curry rausgehauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Vorhin von den Wolves zerfetzt worden, somit ist die perfekte Bilanz zerstört :( Meine D# war ja mega schlecht, aber du verwertest die freien Würfe aber auch hundertprozentig, nicht schlecht! Bin zu doof um den 3er zu verteidigen, fällt mir jedes mal wieder auf... Bynum ist auch so ne Sache, geht mir da ähnlich wie Niko, bekomm ich einfach nicht so ins Spiel! Ich mach mit Seraphin und Booker :)love:) meistens mehr Punkte und Reb., mal schauen vielleicht muss ich ihn wirklich traden. Gegen die CPU zerfetzt Wall auch alles, aber gegen User ist er einfach zu durchschaubar. Dachte der Trade zwischen Curry und Wall würde klar durchgehen, scheint wohl nicht so, Mist...

@Steph hab deine Nachricht erst vorhin gelesen

Ich hab die Wolves vorgestern ziemlich auseinander genommen. Das war sehr seltsam, ich hatte so viele Steals und die meisten waren von der CPU gesteuert :crazy: Dazu fiel dann auch verdammt viel von draußen, naja es lief halt alles rund. Meine S5 ist einfach geil, die Bank ebenso, mein Team ist ein klarer Championship Contender, wenn auch nicht die Nr. 1 ;) McGee soll noch weg, wer Interesse hat kann mir Angebote machen und dann kann man über PN verhandeln falls das Angebot nicht passt (hab aber das Gefühl es gibt nicht viel Interesse, verdammter Shaq :mad:).

Ja hab ich mir gedacht, hab dann auch gesehen das du gerade ingame bist und bin deshalb auch wieder offline.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
@jw17, ja hatte schon extrem viele offene 3er, vorallem mit Love und Roy, die die dann auch hochprozentig verwerten. Außer Udoh kann auch quasi jeder in meinem Roster den 3er werfen. Freue mich schon wenn der Brown <-> Shved-Deal durchgeht. Dann ist meine Bank 'n Tick stärker und Brown kann ja quasi alles, vorallem verteidigen.

@Steph, gegen dich ging bei mir einfach nix. Teilweise fielen nicht mal Würde mit Wurffeedback "A". War schon komisch. Dazu gefühlte 100 CPU-Steals. Hatte dann, wie du sicher gemerkt hast ( ;) ), ab Mitte des 3. Viertels nicht mehr die große Lust. War 'n Match zum vergessen.

Dann hatte ich noch 'n Spiel gegen die Bulls, was leider kurz vorm 3. Vierel abbrach, warum auch immer. War bis dahin 'n ausgeglichenes Spiel und ich war mit 3 Punkte vorne, schade!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@jw17, ja hatte schon extrem viele offene 3er, vorallem mit Love und Roy, die die dann auch hochprozentig verwerten. Außer Udoh kann auch quasi jeder in meinem Roster den 3er werfen. Freue mich schon wenn der Brown <-> Shved-Deal durchgeht. Dann ist meine Bank 'n Tick stärker und Brown kann ja quasi alles, vorallem verteidigen.

Ja, Love hat mich verzweifeln lassen, vor allem stand der ja immer mega frei! Erstaunlich war dass ich dann trotzdem irgendwie ran kam, aber hatte eigentlich nie die Chance zu gewinnen... Freu mich aufs Rückspiel
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@Steph, gegen dich ging bei mir einfach nix. Teilweise fielen nicht mal Würde mit Wurffeedback "A". War schon komisch. Dazu gefühlte 100 CPU-Steals. Hatte dann, wie du sicher gemerkt hast ( ;) ), ab Mitte des 3. Viertels nicht mehr die große Lust. War 'n Match zum vergessen.

Ja hab ich schon gemerkt, nur hast mit Budinger dafür sehr gut getroffen, da saß jeder freie. Solche Spiele gibts halt mal, ich glaube auch meine neue Starting 5 wird sehr viel mehr Steals holen. Ich bin eig. nicht der Typ der dauernd in den Passwegen rumsäbelt, nur wenns offensichtlich ist oder rum nach einem TO den Fastbreak zu stoppen.

Ja, Love hat mich verzweifeln lassen, vor allem stand der ja immer mega frei! Erstaunlich war dass ich dann trotzdem irgendwie ran kam, aber hatte eigentlich nie die Chance zu gewinnen... Freu mich aufs Rückspiel

Bei meinem Spiel das blanke Gegenteil, der hat gar nix getroffen, zumindest als es noch um was ging. Aber ich hatte auch das Gefühl er war nie so richtig frei. Man, wie unterschiedlich die Spiele doch sein können... :smoke:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bin, wenn das Wetter so mies bleibt, heute Abend auch wieder für ein bis zwei Games zu haben!
Vielleicht hat ja jemand Bock...
Wisst ihr was mit dem Hawks GM ist?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Inaktiv sind derzeit: Hawks GM (broy), Knicks GM (spit), Heat GM (Jenna)

Was ist mit den 3? Weiß jemand was, sonst kann man sie auch kicken, ich hab schon ne Sim Niederlage gegen Jenna...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Inaktiv sind derzeit: Hawks GM (broy), Knicks GM (spit), Heat GM (Jenna)

Was ist mit den 3? Weiß jemand was, sonst kann man sie auch kicken, ich hab schon ne Sim Niederlage gegen Jenna...


Bzgl broy einfach mal bei bossplayer nachfragen. Spit sieht man erst bei 2k14 wieder und jenna ist verschollen. Also Knicks und Miami kannste eigentlich kicken.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Bzgl broy einfach mal bei bossplayer nachfragen. Spit sieht man erst bei 2k14 wieder und jenna ist verschollen. Also Knicks und Miami kannste eigentlich kicken.

Ach verdammt jetzt hab ich die PS ausgemacht... Aber ich hau beide heut Abend raus. Niko kommt nicht mehr ins Spiel rein, er wollte zwar eh nicht mehr mitspielen aber da er Besitzer ist kann man ihn wie Landei in der Fantasy Asso nicht kicken. Daher bitte ich wenn Spiele gegen Niko anstehen das Datum HIER zu posten, damit wir das Spiel für euch simulieren können ;)
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Wie schafft ihr es eigentich, dass eure Tradeangebote so schnell akzeptiert werden? Bei mir dauert das immer ewig, trotz Vorschalg der CPU den Trade durchzuführen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wie schafft ihr es eigentich, dass eure Tradeangebote so schnell akzeptiert werden? Bei mir dauert das immer ewig, trotz Vorschalg der CPU den Trade durchzuführen.

Das ging mir auch immer so, aber jetzt scheint es einfach zu laufen, keine Ahnung warum...

Orcki, warum hast du gequittet und sofort die Liga verlassen? So schlecht war es nicht, auch wenn meine Führung schon wieder zu deutlich war wie der Spielverlauf hergab. Quitten kann man mal, ich hab auch gemerkt das du manchmal einfach vorn stehen geblieben bist und dachte evtl. es ist irgendwas, das dich jemand nervt oder du einfach verdammt müde bist, aber als du dann gleich die Liga verlassen hast war ich verwundert... Erklärung bitte :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Steph ekelt mal wieder die User aus der Asso.:clown: [Damit du es nicht wieder falsch verstehst: IRONIE!!!]


Mittlerweile ist bei mir auch etwas die Luft raus, obwohl ich zwei geile Teams habe und eigentlich auch Lust auf das Game. Aber irgendwie macht es nicht mehr richtig Spaß. Hatte gegen GSWarriors(Sieg) und BN (Niederlage, was sonst:D) zwei ziemlich anstrengende Spiele. Hab auch phasenweise ziemlichen Müll zusammengespielt. Wahrscheinlich ist deswegen die Motivation während der Spiele nicht so hoch, da man das Spiel auswendig kennt und die Spieldynamik verinnerlicht hat. Dazu kommen natürlich einige (unrealistische) Faktoren auf die man nach fast 10 Monaten gezocke keine große Lust mehr hat.

"Früher" war jedes Spiel gegen BN ein kleines Highlight, aber vorgestern war das ein ziemliches Gequäle. Ich werde trotzdem noch die Saison weiterspielen und schauen wie weit wir kommen. Aber nochmal RICHTIG reinsteigern, wird schwierig
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Glaub mir, für mich war dieses Game auch nicht sonderlich angenehm... ;)
Bei mir ist uch die Luft raus, man ist einfach überspielt! Ich meine wieviele Games hat man in unseren Asso gespielt!
Ich daddel in dieser Asso auch noch ein wenig mit wie es die Zeit zulässt...
Freue mich auch eine neue mit aktuellen Teams usw!
Man kann nur hoffen, dass 2K diese Off-Season Bugs in den Griff bekommt!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gut, ist doch normal! Eine gewisse Motivation ist bei mir schon da, weil ich eigentlich nur in der Online-Asso das Spiel spiele, aber wer hat schon Bock bei dem Wetter an der Konsole zu sitzen. Und Jerry hat es ja auch schon erkannt, das Spiel ist durch (Spielmechanik, Bugs, etc)! Im Winter/Herbst dürfte die Motivation durch ein neues Game, aktuelle Kader und dem Wetter wieder deutlich steigern. Ich werde die Saison auch durchziehen, aber auch nicht mit dem letzten Biss.

Ich bete quasi jeden Tag das 2k die gröbsten Fehler eliminiert, nimmt schon den Spielspaß wenn man nach jeder Saison frisch anfangen muss :saint: Wäre geil wenn auch mehr Stimmung in der Halle wäre...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ach 2k wie ich dich liebe :love3:
Da hauts mich doch tatsächlich Ende des 2. Viertels bei einer Mega Führung gegen die Blazers raus, das Spiel war zu dem Zeitpunkt zwar gelaufen, aber Drummond hatte so ein geiles Spiel, bis dahin 16 Punkte und 4 Rebounds. Naja, ich hab es jetzt für mich simuliert, und zwar 2 mal, da ich wenigstens ein Ergebnis wollte welches meinem Spiel nahe kam und nicht wie beim ersten mal ein 95-92... Nicht das sich jemand wundert, dass ich 2 Spiele simuliert habe, war 2 mal dasselbe und ich hatte es zwischendrin auch zurückgesetzt (ist ja logisch) :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Tim duncan spielt ab jetzt in brooklyn

Noch so ein Schei* Bug wenn man es so will. Solche Leute wie Duncan, Nowitzki und Co werden NIE den Verein wechseln, warum geht das dann bei 2k?
Dir kann man da keinen Vorwurf machen, die Chance für das bisschen Gegenwert muss man nutzen, aber ich finds ziemlich sinnlos... So dumm ist doch kein GM
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Noch so ein Schei* Bug wenn man es so will. Solche Leute wie Duncan, Nowitzki und Co werden NIE den Verein wechseln, warum geht das dann bei 2k?
Dir kann man da keinen Vorwurf machen, die Chance für das bisschen Gegenwert muss man nutzen, aber ich finds ziemlich sinnlos... So dumm ist doch kein GM

Haha. Als ob dies jetzt der unrealistischste Trade wäre. Jeder zweite Trade ist komplett sinnlos. Ich mache prinzipiell nur Trades mit den CPU, wenn ich ihn komplett verarschen kann.

Vor einem Jahr hättest du sicherlich auch nicht erwartet, dass tatsächlich KG und vor allem Pierce getradet werden...;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Haha. Als ob dies jetzt der unrealistischste Trade wäre. Jeder zweite Trade ist komplett sinnlos. Ich mache prinzipiell nur Trades mit den CPU, wenn ich ihn komplett verarschen kann.

Vor einem Jahr hättest du sicherlich auch nicht erwartet, dass tatsächlich KG und vor allem Pierce getradet werden...;)

Es geht mir nicht drum das es sinnlose und hirnrissige Trades gibt, sondern darum das Legenden einfach wahllos getradet werden können...
Nein hätte ich nicht, aber bei Duncan und Dirk weiß man z.B. das sie ihre Karriere bei den Spurs bzw. Mavs beenden werden.
 
Oben