NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
ojemine..Draft und vor allem FA verpasst..und was macht der CPU-Manger. Holt sich: Mohammed,Przybilla,Gray,Kurt Thomas und Carroll. 5 Drecksspieler davon 4 für den Frontcourt.

Habe ernsthaft überlegt auszusteigen, nach dem so bitteren Conference-Finals "Loss" und diesem Team jetzt. Ich hoffe mal ich bekomme noch mindestens zwei Spieler für SG über Minimum Verträge oder Trades.

Deshalb ist Noah ne Maschine geworden, mittlerweile sogar mit Defensiv-Anker. Habe dank ihm auch gegen die Pacers im ersten Härtetest gewonnen. Vor allem dank der starken Defensive. In der Offense ging wenig, da haben einfach die freien Räume durch die 3er Schützen gefehlt.

Ich muss mal schauen, wie ich jetzt den Kader umbaue. Alle Spieler sind verfügbar,außer Rose-Noah.

@ Jazz

Bekomm ich Ellington?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hatte ich schon auf dem Radar, aber danke für den Link!

Ich wollte mich erstmal abmelden bis Dienstag! Hab zum zocken keine Zeit, aber ich bin gesprächsbereit bei Wall und Bynum! Also wenn einer Interesse hat :wavey:

Bynum! ;)

Ach und bitte ;) Ist mir heut auch in den Kopf gekommen, die Werbung hab ich schon vorher 100 mal gesehn...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Werde nicht in der lage sein weiterzuzocken. Wir haben einen neuen router und mein vater hat meine ps3 rausgefiltert.
Sprich: ich kann nichts mehr online spielen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@Landei

Kannst du dich in der Fantasy Asso evtl. noch irgendwie abmelden? Dadurch das du die Liga besitzt kann man dich nicht kicken ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
ne leider nicht. hab nur ein tablet, das kann nicht alle funktionen bei 2k.com ausführen u.a. die Abmeldungs-Funktion :mensch:

Kann man das mit dem Laptop denn? Dann würde ich das machen falls du mir da vertraust, ich würde dich dann auch gleich bei der anderen mit abmelden ;)

Edit: LaBum, thx für Drummond :love: Jetzt wird noch McGee mit Thomas zusammen verschebelt und meine neue Rotation steht :love: Hat jemand Interesse an einem der beiden oder gar beiden zusammen? Wenn ja dann sagt das schnell weil ich der CPU jetzt schon einen Deal vorgeschlagen hab...

@Spit
Bist du noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Was isn mit Jenna, war im PSN seit 30 Tagen nicht mehr on? Mein nächstes Spiel ist gegen ihn. Weiss einer was?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ab morgen 17 Uhr habe ich erstmal wieder bisschen Luft, dh ich kann im Laufe des Abends paar Spiele machen (wettertechnisch sieht es für Di und Mi ja gut aus, zumindest zum zocken :clown:)
Wobei mein Team ja ganz gut ohne mich spielt (Bilanz 5:0 :laugh2:)

Vorhin mal einen Angriff auf Curry gemacht, dürfte eigentlich durchgehen (Wall für Curry)! Konnte jetzt auch endlich mal FA an Land ziehen, damit meine Bank auch existiert. Ich zahle dem Lauch, dank der CPU, Carney (oder wie der Vogel heißt) 2,4 Mille :jubel:

Evtl. versuche ich dann noch Bynum gegen M. Gasol + x zu tauschen, aber mal schauen, den bynumite dürfte mit Curry besser harmonieren!
 
Oben