NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Sry war die letzten 2 tage kaum on bzw hatte keine zeit. Hab ich was wichtiges verpasst. Hab nur gelesen jenna will mir spieler schenken un bn sein ganzes team :D kann mich jemand aufklären?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
http://www.youtube.com/watch?v=pD1e4XS3GpQ

ein neues intro wurde von den hawks veröffentlicht. auch einige alte member der hawks sind zu sehen.
der hawks gm dustin otte kann nach dem ersten gespielten monat mehr als zufriedem mit seinen hawks sein. aktuelle bilanz 15-3.
dustin: "Wow ich kann es nicht fassen wie unglaublich gut unser team harmoniert. wer hätte zu beginn der saison geahnt, dass wir so gut spielen. richtig das wichtigste in unserem hawks leben. die fans. ! sie glauben immer an uns und bleiben uns treu, egal was passiert. wer soclh eine fanbase hat, will sie gegen keine eintauschen." verkündete er stolz bei einer konferenz. doch sind es wirklich die fans die das tem zu dem machen was sie sind??? nein es liegt auch an den spielern:::

Jeff Teague

teague_jeff_gal_640.jpg



Er ist DIE sensation der saison. das der trainer viel von ihm hält, war schon zu beginn der saison klar, als er teague den startplatz in der rotation versprach. wurde er seinen anforderungen gerecht? ja und das maehr als deutlich. Jeff punktet scoret immer konstant gut und konnte sogar in seinem letzten spiel seine höchstpunktzahl von 31 pkt verbuchen. Er ist unglaublich, so dustin. er kann dreier und 2er mit meist guter quote werfen, macht als pg seine assits gekonnt(hier errinnert sich dustin gerade nur zu gerne an einen moment, indem teague einen 360 grad drehungspass machte, ohne zusehen wo der mitspieler steht, und der ball trotzdem ankommt.) teague hat einfach etwas sehr sehr magisches in sich. doch nun etwas dass ihn besonders ausmacht... seine DUNKS!
er ist noch jung und zeigt so riesieges potenzial, das ist ungalublich. dazu diese athletik.
dustin: "mittlerweile kann ich garnicht mehr sagen wer spektakulärer dunkt..teague oder josh smith? smith dunks haben natürlich mehr power,aber man muss bedenken dass teague ca 15 cm keliner als smith ist... und sogar um einiges höher springt. er sit unglaublich.

Teague selber sagt dazu:" ich habe dmals viel an den dunks geübt. mittlerweile spring ich extrem hoch und kann ich perfekt und ohne probleme dunken."

dustin: "Ich behaupte,dass teague der BESTE dunker auf der pg position ist. und ich sage sogar dass er in der gesamten nba history mindestens in der top ten wäre"

diese worte mögen arroagnt klingen, doch bisher hat dustin mi den gesagten worten mehr als recht. tegaue ist unglaublich. doch was ist mit seinem backup pg devin harris?hat er auch noch gut lachen?


Devin Harris
77-24120-K.jpg


wie es scheint.... ja.. eindeutig. er bekommt immernoch viele minuten und kann dort auch ganz gut glänzen. devin harris geht es im allgemeinen auch sehr gut. er verdient ordentlich für einen 6th man und man munkelt in der kabine dass das strahlende gesicht von devin durch seine freundin meghan allen kommt.

meghan_372015.jpg


ob das tatsächlich der grund ist, ist unklar. allerdings hat er sich bisher noch nie über seine spielzeit aufgeregt, so dustin. die jungs in der kabine denken immernoch es liegt an der freundin. aber den sinn für humor braucht man um ihn atlanta zu sein. HIER kann man spass haben :cool3:
doch im endeffekt kann es dustin egal sein, ob es an der freundin oder sonst was liegt. devin bringt eine gute leistung auf dem packet und das zählt. soll er doch ruhig seinen spass haben, wenn er gut spielt (dustin lacht leise).


Andre Miller:

andre_miller1.jpg


der bereits 37jährige spielt nach wie vor gerne hinter den jüngeren teague und harris. er möchte dass die beiden so viel wie möglich von ihm lernen, was nur geht. laut fans die beim training zugeschaut haben, seien crossover zurzeit dass A u. O was andre miller den beiden lernt.
miller: "ich möchte das meine tricks auch in zukunft noch auf dem packet zu sehen sind, auch wenn ich evt irgendwann in den ruhstand gehe. bis dahin ist aber noch eine weile".
dustin jedoch verkündete dass andre miller zum trade bereit stehen würde.
dustin: "andre miller ist ein klasse spieler. diese entscheidung hat nichts mit seinen leistungen zu tun. es geht lediglich darum dass ich das team langfristig gesehen besser machen will. wenn sich kein trade findet, dann ist das auch ok. nur ist ein mann mit seinem talent vielleicht als dritte option als pg etwas schlecht bedient wie ich finde. aber gesagt sei eins; umsonst werde ich ihn nicht gehen lassen. dafür sind seine killer crossovers und layups einfach zu wertvoll."

andre sieht es gelassen. andre:" wo ich spiele ist mir egal. ich werde überall zum erfolg des teams beitragen und ich respketiere die entschedung von dustin voll und ganz. aber ich bliebe solange es geht hier. die teamchemie hier ist wunderbar. jeder versteht jeden und wir sind wirklich alle freunde."



dustin." Auch auf der SG position sind wir bestens besetzt mit....

Jamaal Crawford

JamalWallpaper.jpg


... Er ist der beste schütze den wir im team haben, sein dreier wurf fällt nahezu immer.Es ist ein Segen das er bei uns spielt "

Trotz seines verhältnis mäßig hohem lohns, muss man sagen dass crafword jeden cent wert ist. er ist jetzt 33jahre alt und bringt trotzdem diese unglaublichen leistungen. ein traum mit ihm zu spielen, sagen die mitspieler. wie lange er diese guten leistungen erbringen kann, wird die zukunft zeigen. crawford hat aktuell mit einigen knieproblemen zu kämpfen, man kann nur hoffen dass sich diese nicht verschlimern.

doch ansich wäre dies kein problem, den hat man hat ja noch......




forstetzung folgt die tage

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ottdus ,da hättest Du ja eigentlich auch mal Deinen grandiosen Sieg gegen die Cavs erwähnen können.Da muss ich bis heute noch dran denken.
Die Cavs führten damals Anfang des 4ten Viertels mit fast 20 Punkten und dann starteten die Hawks eine Aufholjagd wie ich sie in meiner ganzen Kariere als GM Manager noch nicht erlebt habe,sagenhaft!:thumb::cry::cry:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.439
Punkte
113
Weiß jemand was mit killamilla / MarySueParker los ist? Interesse verloren? Ist ja kein Problem nur gar nicht melden ist halt nicht die beste Art.;)
Einige hatten scheinbar intensiveren Kontakt mit ihr und haben vielleicht Infos.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.213
Punkte
113
Sag hier öffentlich nur meine Meinung.

Bin komplett gegen eine Regel was oben aufgestellt wurde. Dieses selbst verteidigen wird nur noch zu mehr problemen führen.

Zum einen werden sich einige beschweren das es nicht zu 100% geht, selbst wenn man dann 80-90% selbst verteidigt dann kommen Spieler die ne knappe Niederlage kassieren und behaupten man habe nicht immer versucht selbst zu verteidigen usw.

zudem ist das Spiel wie es ist, man sollte halt dann nen Weg finden wie man so ne Spielweise knackt, das wäre sinnvoller als sone Regel aufzustellen.

Schreibe das nicht weil ich selber ein 100%tiger Nichtselbstverteidiger bin, obwohl ich kürzlich ne beschwerde kriegte das ich in einem Game fast nur den CPU hab verteidigen lassen, aber da scheiden sich nunmal auch die Geister bei Gewinner und Verlierer.

Finde es falsch und es wird auch Folgen haben, hier wird es drunter und drüber gehen wegen dieser Regelung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.439
Punkte
113
Die Regel besteht doch schon länger und wurde nicht neu eingeführt. Vielleicht fällt sie dir jetzt erst auf, da sie ganz oben steht.;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.213
Punkte
113
Die Regel besteht doch schon länger und wurde nicht neu eingeführt. Vielleicht fällt sie dir jetzt erst auf, da sie ganz oben steht.;)

Ja seit gestern, solange ist das auch nicht.

Hab noch was, diese Regeleung wegen den Schultertasten ist aus meiner Sicht auch nicht Ok.

2k wird sich schon was dabei gedacht haben, warum das Heimteam bei Freiwürfen wackeln darf. Irgendwo soll halt der Heimvorteil zum Schein kommen, was aus meiner Sicht echt ein geiler nebeneffekt ist. Ich mein selbst wenn man gewackelt wird, der Freiwurf wird dadurch nicht unbedingt schwieriger, man gewöhnt sich dran, aber es ist halt trotzdem nen kleiner Heimvorteil, in Real life ist es auswärts auch unangenehmer wenn man Freiwürfe wirft als im eigenen Wohnzimmer.

Diese Regelvorschiebungen sind fürchterlich, es ist doch viel besser wenn einer nach dem anderen es schafft nen System gegen CPU Verteidigung zu schaffen, so das man sagen kann, hoffentlich spielt der nächste wieder auf die Art. Dann gehen sowieso die meisten weg vom nichtselbstverteidgen.

Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, aber wenn sich einer beschwert dann sagt doch einfach, dann beschwer dich doch bei 2k aber heul uns hier nicht die Ohren voll, das Spiel ist so wie das Spiel ist.

Macht mir ehrlich gesagt so auch keinen Spaß da ich jetzt schon weiß das es Probleme gibt, einfach irgendwelche sachen weggzulassen bzw. ne Regel vorzuschieben, ist für mich unverständlich.

Als ob nur ein Teil so verteidigen kann, oder als ob nur ein Teil die Schultertasten in Heimspielen bedienen könnte :rolleyes:

Hier werden keine Regeln aufgestellt hier wird das Spiel 2k13 in seine Einzelteile zerlegt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja seit gestern, solange ist das auch nicht.

Hab noch was, diese Regeleung wegen den Schultertasten ist aus meiner Sicht auch nicht Ok.

2k wird sich schon was dabei gedacht haben, warum das Heimteam bei Freiwürfen wackeln darf. Irgendwo soll halt der Heimvorteil zum Schein kommen, was aus meiner Sicht echt ein geiler nebeneffekt ist. Ich mein selbst wenn man gewackelt wird, der Freiwurf wird dadurch nicht unbedingt schwieriger, man gewöhnt sich dran, aber es ist halt trotzdem nen kleiner Heimvorteil, in Real life ist es auswärts auch unangenehmer wenn man Freiwürfe wirft als im eigenen Wohnzimmer.

Diese Regelvorschiebungen sind fürchterlich, es ist doch viel besser wenn einer nach dem anderen es schafft nen System gegen CPU Verteidigung zu schaffen, so das man sagen kann, hoffentlich spielt der nächste wieder auf die Art. Dann gehen sowieso die meisten weg vom nichtselbstverteidgen.

Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, aber wenn sich einer beschwert dann sagt doch einfach, dann beschwer dich doch bei 2k aber heul uns hier nicht die Ohren voll, das Spiel ist so wie das Spiel ist.

Macht mir ehrlich gesagt so auch keinen Spaß da ich jetzt schon weiß das es Probleme gibt, einfach irgendwelche sachen weggzulassen bzw. ne Regel vorzuschieben, ist für mich unverständlich.

Als ob nur ein Teil so verteidigen kann, oder als ob nur ein Teil die Schultertasten in Heimspielen bedienen könnte :rolleyes:

Hier werden keine Regeln aufgestellt hier wird das Spiel 2k13 in seine Einzelteile zerlegt.

Nein diese Regel gibt es nicht erst seit gestern! Das heißt auch du hast dir die regeln nie durchgelesen! Die Regel besteht schon sein Ende letzter Saison!
Zur CPU Verteidigung: Wir spielen hier nicht gegen den Computer sondern gegen andere Leute, ich habe keine Lust gegen eine CPU verteidigung zu spielen, darum spiele ich doch eine Online Asso, weil ich darauf keinen Bock hab. Wenn ich gegen die CPU D spielen will, mach ich ne Offline Asso. Das ist Player vs. Player, nicht CPU vs. Player. Darum finde ich das Argument, man muss halt einen Weg durch die CPU D finden auch schwachsinn!
Und die Schultertasten sind einfach nur kompletter Schrott von 2k. Das behindert massiv, wenn man gerade des Release treffen will und dann fängt der andere an zu ruckeln. Sorry aber auf sowas hat hier echt keiner Bock! Dazu kommt, das ich in einer Clutch Situation nicht meine FW durch irgendwelches dummes Ruckeln vom Gegner verlieren will, sondern wenn ich verlier, dass weil ich einfach so nicht getroffen hat. Ist auch egal, ob ich daheim meine FW werfe oder Auswärts.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wenn du es selber schon ansprichst... wenn du beim MyPlayer modus hängen geblieben bist und nur mit deinem PG verteidigst hat das für mich nicht viel mit 100 % oder 80 -90 % zu tun... dein Kommentar das ich nur drives mit Wade mache,... Wade ist mein SG und dein PG stand zu 70 % nicht mal in der nähe wenn Wade zum korb gegangen ist.

Dein weiterer Zusatz das ich nur mit Batum und Wade punkte mache und du 4 spieler mit zweistelligen hattest hat nicht viel mit deiner verteidigung zu tun....

wenn man selbst verteidigt dann macht man mehr fehler als wenn der CPU es macht.. stellt man CPU auf enge defense und bleibt beim Mann gegen Mann decken dann kannst das spiel fast schon in die tonne hauen.. wenn ich CPU spielen will dann spiele ich myplayer oder spiele nur gegen CPU teams....

Schultertasten sind mir persönlich egal ob man die drückt von daher ... ist halt ein gebot der fairness da andere das auch nicht machen und es nunmal in den regeln steht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn du es selber schon ansprichst... wenn du beim MyPlayer modus hängen geblieben bist und nur mit deinem PG verteidigst hat das für mich nicht viel mit 100 % oder 80 -90 % zu tun... dein Kommentar das ich nur drives mit Wade mache,... Wade ist mein SG und dein PG stand zu 70 % nicht mal in der nähe wenn Wade zum korb gegangen ist.

Dein weiterer Zusatz das ich nur mit Batum und Wade punkte mache und du 4 spieler mit zweistelligen hattest hat nicht viel mit deiner verteidigung zu tun....

wenn man selbst verteidigt dann macht man mehr fehler als wenn der CPU es macht.. stellt man CPU auf enge defense und bleibt beim Mann gegen Mann decken dann kannst das spiel fast schon in die tonne hauen.. wenn ich CPU spielen will dann spiele ich myplayer oder spiele nur gegen CPU teams....

Schultertasten sind mir persönlich egal ob man die drückt von daher ... ist halt ein gebot der fairness da andere das auch nicht machen und es nunmal in den regeln steht...

Du meinst aber nicht mich oder? :D Les es zumindest nicht raus aber sicher ist sicher. ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich möchte mich eigentlich nicht mehr groß zu diesem Thema einmischen aber vielleicht kann ich den Admins und Anderen auch nochmal besser meinen Standpunkt erklären. Wichtig ist mir auch das alles freundlich und sachlich bleibt :)

Ich befürworte die Spielweise mit dem selbst verteidigen und verlange das von jedem Gegner und verlange es auch selbst von mir! Mittlerweile habe ich sogar gemerkt das ich viel mehr Steals dadurch erreicht habe wie vorher und auch die Chance den Korb zu verhindern ist höher geworden. Einzigst der Drive ist noch schwierig zu verteidigen aber alles ist lernbar! So nun zu meinem Standpunkt:

Feste Regeln bringen Probleme, da sonst nach Niederlagen unberechtigt Kritik aufkommen kann. Wenn man aber die Regeln (bis auf das Veto) in einen Fairnisskodex umwandelt nimmt man den Verlieren des Spiels den Wind aus den Segeln. Ich denke wenn jemand wirklich nicht selbst verteidigt wird das auch in der Menge der User hier angesprochen werden und dann muss man ihn eben aus der Liga verweisen. Ich schätze hier jeden von uns Fair genug ein sich an die Spielweisen anzupassen sonst wäre ich nicht hier dabei!

Wenn aber alles so bleibt wie es aktuell ist bin ich auch zufrieden. Das Wichtigste ist das die Stimmung unter uns positiv ist!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.213
Punkte
113
Ich möchte mich eigentlich nicht mehr groß zu diesem Thema einmischen aber vielleicht kann ich den Admins und Anderen auch nochmal besser meinen Standpunkt erklären. Wichtig ist mir auch das alles freundlich und sachlich bleibt :)

Ich befürworte die Spielweise mit dem selbst verteidigen und verlange das von jedem Gegner und verlange es auch selbst von mir! Mittlerweile habe ich sogar gemerkt das ich viel mehr Steals dadurch erreicht habe wie vorher und auch die Chance den Korb zu verhindern ist höher geworden. Einzigst der Drive ist noch schwierig zu verteidigen aber alles ist lernbar! So nun zu meinem Standpunkt:

Feste Regeln bringen Probleme, da sonst nach Niederlagen unberechtigt Kritik aufkommen kann. Wenn man aber die Regeln (bis auf das Veto) in einen Fairnisskodex umwandelt nimmt man den Verlieren des Spiels den Wind aus den Segeln. Ich denke wenn jemand wirklich nicht selbst verteidigt wird das auch in der Menge der User hier angesprochen werden und dann muss man ihn eben aus der Liga verweisen. Ich schätze hier jeden von uns Fair genug ein sich an die Spielweisen anzupassen sonst wäre ich nicht hier dabei!

Wenn aber alles so bleibt wie es aktuell ist bin ich auch zufrieden. Das Wichtigste ist das die Stimmung unter uns positiv ist!

Genau das ist auch ungefähr was ich meinte. Ich nehme die Regelung an, bzw. auch ohne Regelung versuche ich selber zu verteidigen. Allerdings gibt es mit ner festen Regelung ganz sicher Probleme, da es auch mal zu Situationen kommen kann wos eng wird und dann wird es einfach beschwerden geben, bzw. die verlierer oder sonstwer einfach sofort was haben wo sie sich beschwerden werden.

Aber das wurde ja von Julien genau richtig gesagt, so eine Art Fairnesskodex wäre da sicher angebrachter, weils einfach nicht mehr auf Teufel komm raus zugeht.


@GM Grizzlies

ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber ich habe dann irgendwann auf Zone umgestellt und da war mein PG genauso oft wie mein SG an Wade dran, sprich ich habe da immer versucht selber zu verteidigen. Aber du hast eigentlich echt fast nur den drive probiert, das ich dabei nicht immer selber am verteidigen war, gebe ich ja zu, aber von weniger als 50% zu sprechen ist schon mehr als extrem :rolleyes:

Es war dann teilweise eh nur noch Fast break mit anschließendem Turnoverfestival, die sonstige Zeit habe ich genausooft versucht selbst zu verteidigen wie du und am Ende habe ich halt etwas glücklicher gewonen, man sollte des dann auch gut sein lassen und nicht anfangen wegen 1-2 Aktionen da rumzukreiden.

Das wars von meiner Seite aus, ich bin gegen ne feste Regelung aber ich versuche zu 100% selbst zu verteidigen und fertig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich möchte mich eigentlich nicht mehr groß zu diesem Thema einmischen aber vielleicht kann ich den Admins und Anderen auch nochmal besser meinen Standpunkt erklären. Wichtig ist mir auch das alles freundlich und sachlich bleibt :)

Ich befürworte die Spielweise mit dem selbst verteidigen und verlange das von jedem Gegner und verlange es auch selbst von mir! Mittlerweile habe ich sogar gemerkt das ich viel mehr Steals dadurch erreicht habe wie vorher und auch die Chance den Korb zu verhindern ist höher geworden. Einzigst der Drive ist noch schwierig zu verteidigen aber alles ist lernbar! So nun zu meinem Standpunkt:

Feste Regeln bringen Probleme, da sonst nach Niederlagen unberechtigt Kritik aufkommen kann. Wenn man aber die Regeln (bis auf das Veto) in einen Fairnisskodex umwandelt nimmt man den Verlieren des Spiels den Wind aus den Segeln. Ich denke wenn jemand wirklich nicht selbst verteidigt wird das auch in der Menge der User hier angesprochen werden und dann muss man ihn eben aus der Liga verweisen. Ich schätze hier jeden von uns Fair genug ein sich an die Spielweisen anzupassen sonst wäre ich nicht hier dabei!

Wenn aber alles so bleibt wie es aktuell ist bin ich auch zufrieden. Das Wichtigste ist das die Stimmung unter uns positiv ist!

Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Aber denkst du das die, die nicht verlieren können und dann falsche Unterstellungen machen (sollte es solche Personen hier überhaupt geben) dann nichts mehr unterstellen, weil es keine Regel ist? (Achtung, Frage ernst gemeint!) Da bin ich mir eben nicht sicher. Wenn dem so wäre, wärs ja gut, aber wenn nicht, können wir es ja auch so lassen. Kannst du evtl. begründen warum du denkst das diese Unterstellungen dann nicht mehr zu Stande kommen?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ja seit gestern, solange ist das auch nicht.

Hab noch was, diese Regeleung wegen den Schultertasten ist aus meiner Sicht auch nicht Ok.

2k wird sich schon was dabei gedacht haben, warum das Heimteam bei Freiwürfen wackeln darf. Irgendwo soll halt der Heimvorteil zum Schein kommen, was aus meiner Sicht echt ein geiler nebeneffekt ist. Ich mein selbst wenn man gewackelt wird, der Freiwurf wird dadurch nicht unbedingt schwieriger, man gewöhnt sich dran, aber es ist halt trotzdem nen kleiner Heimvorteil, in Real life ist es auswärts auch unangenehmer wenn man Freiwürfe wirft als im eigenen Wohnzimmer.

Diese Regelvorschiebungen sind fürchterlich, es ist doch viel besser wenn einer nach dem anderen es schafft nen System gegen CPU Verteidigung zu schaffen, so das man sagen kann, hoffentlich spielt der nächste wieder auf die Art. Dann gehen sowieso die meisten weg vom nichtselbstverteidgen.

Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, aber wenn sich einer beschwert dann sagt doch einfach, dann beschwer dich doch bei 2k aber heul uns hier nicht die Ohren voll, das Spiel ist so wie das Spiel ist.

Macht mir ehrlich gesagt so auch keinen Spaß da ich jetzt schon weiß das es Probleme gibt, einfach irgendwelche sachen weggzulassen bzw. ne Regel vorzuschieben, ist für mich unverständlich.

Als ob nur ein Teil so verteidigen kann, oder als ob nur ein Teil die Schultertasten in Heimspielen bedienen könnte :rolleyes:

Hier werden keine Regeln aufgestellt hier wird das Spiel 2k13 in seine Einzelteile zerlegt.


Der Ansatz/eine Grundidee mit einem Heimvorteil ist in Ordnung. Aber die Umsetzung mit dem Wackeln ist einfach purer Schwachsinn. Als ob in echt dann auch ein Erdbeben passiert und man mit wackligem Boden zu tun hat. Da soll 2k sich entweder was besseres einfallen lassen oder es sein lassen.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Steph

Da ist was dran! Ein Unterschied wäre folgender:

Der Verlierer kann sich keine Hoffnung auf eine Änderung des Ergebnisses machen. Er kann jediglich darauf hoffen das der Spieler auf Dauer aus der Liga geworfen wird wenn es zu mehrfach wiederholten Fällen kommt und er keinen mehr auf seiner Seite hat.

Bei einer festen Regel kann sich der Kritiker immer Hoffnung auf eine Änderung des Ergebnisses machen und das verführt schnell zu unberechtigter Kritik.

Allerdings würde ich mir jetzt in den Arsch beisen wenn wir was ändern und dann nicht selbst verteidigt wird! Also kann auch so stehen bleiben :)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
In echt sitzen bei den Heimspielen eingeschworene Fans hinterm Brett und wedeln mit Fahnen und beleidigen und schreien ,damit ja der Werfer abgelenkt wird!
Je wichtiger die Punkte werden desto schlimmer wird dieses Tohuwabu
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.213
Punkte
113
In echt sitzen bei den Heimspielen eingeschworene Fans hinterm Brett und wedeln mit Fahnen und beleidigen und schreien ,damit ja der Werfer abgelenkt wird!
Je wichtiger die Punkte werden desto schlimmer wird dieses Tohuwabu

hier ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=jpy9pSUMxfw

ist zwar kein NBA Spiel wie in der Überschrift aber ich glaube das dies schlimmer ist für einen Werfer als Bildschirmwackeln :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.439
Punkte
113
Bzgl. des Ruckelns kann man sicher für beide Seiten Argumente liefern. Ich könnte mit beidem leben. Fakt ist jedoch, dass wir es nunmal als Regel festgesetzt haben, dass man nicht ruckelt. Demnach sollten sich auch alle dran halten. So schwer ist es doch nicht, auch wenn es manchen in den Fingern juckt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.439
Punkte
113
So. Damit ich hier nicht nur am Rummeckern und Reglementieren bin, präsentiere ich euch das offizielle, vollkommen objektive Power Ranking. Ich habe schon gegen fast jeden Spieler mindestens ein Spiel gemacht und daher hier eine kleine Einschätzung, welche eine Mischung aus Bilanz und Erfahrungen darstellt.

Osten:


Platz 12-15

Diese Plätze teilen sich die CPU geführten Teams. Demnach die Magic, Raptors, Bobcats und Wizards, wobei die Wizards nicht nur mir große Probleme bereiten und bei 16-15 stehen! Dennoch hoffe ich, dass die noch fallen werden und wir 8 usergesteurte Teams in den Playoffs sehen.

Platz 11: Indiana Pacers (3-8)

Nachdem sich der an Position vier gezogene Rookie nach Südamerika abgesetzt hat, war der GM der Pacers am Boden zerstört. Verständlich! Auf dem Rookie lagen die Hoffnung der ganzen Franchise, dementsprechend fiel auch der Start der Saison katastrophal aus! Len Bias 2.0, aber vielleicht gibt es noch einen Turnaround.

Platz 10: Detroit Pistons (4-9)

Cousins, Mayo, Knight klingt ordentlich als Core, allerdings ist der Rest des Teams mehr schlecht als recht. Ich persönlich würde den Unruheherd Cousins gegen den ruhigen Marc Gasol eintauschen :)D), aber der Pistons GM verfolgt andere Ziele. Es werden sicher noch einige Siege folgen, da der Coach eine gute Spieltaktik hat, jedoch ist die Konkurrenz in diesem Jahr wohl (noch) zu groß.

Platz 9: Cleveland Cavaliers (12-11)

Trotz 12:11 Bilanz sehe ich die Cavs noch nicht in den Playoffs. Der Trade war spitze und im Vergleich zu letztem Jahr geht es sensationell nach oben, aber die meisten Siege kamen bislang gegen den CPU oder Lotterty-Teams. Die wahren Brocken kommen erst noch, dann wird man sehen, ob die Cavs bereit für die Playoffs sind.

Platz 8: New York Knicks (5-8)

Was ist los in New York? Der Start wurde völlig verpatzt und der Dreier will spielerübergreifend überhaupt nicht fallen (28,3%) und vor allem Carmelo trifft trotz 33 PPG nur 19% seiner Dreier. Bislang hatte man auch ein hartes Schedule. Die Playoffteilnahme ist trotz des miesen Starts fest eingeplant und dort ist mit einem Carmelo in Topform alles möglich.

Platz 7: Milwaukee Bucks (14-14)

Auch hier hat man nach der Aussage vom GM die schweren Brocken noch vor sich, dennoch hat man z.B. den Western Conference Finalisten des letzten Jahres bereits zwei Mal besiegt. Die 14:14 Bilanz ist umso beeindruckender, wenn man sich den Kader anschaut und bedenkt, dass eine Verpflichtung von Damion James(!) im Sommer als Gewinn gefeiert werden musste. Bislang ein Superjob und eine der Überraschungen der Saison. Und das obwohl der Dreier so überhaupt nicht sitzen will.:p

Platz 6: Brooklyn Nets (8-7)

Wie im letzten Jahr spielen die Nets solide. Eigentlich ziemlich vergleichbar mit den richtigen Nets. Man wird wohl nicht Meistern, aber eine Playoffplatzierung erscheint sicher. Wenn man gute Tag erwischt, dann kann auch Runde zwei in den Playoffs winken. Gegen die in diesem Jahr stark aufspielenden Suns konnte man bereits gewinnen.

Platz 5: Chicago Bulls (11-6)

Weiterhin besteht das Team aus dem Powerduo Howard/Rose. Weiterhin ist es Rose Penetration, welche die Siege bringt. Einzig das taktische Verständnis ist noch fehlerhaft und kann in den Playoffs den Sieg kosten. Bis dahin werden die Bulls aber sicherlich wieder eine Top 5 Bilanz im Osten aufweisen. Rose-Howard. Das wohl beste Duo der Eastern Conference.

Platz 4: Boston Celtics (21-5)

Platz 4 bis 2 ist quasi austauschbar, aber die Celtics haben derzeit die meisten Niederlagen aus der Spitzengruppe, dabei eine im direkten Vergleich gegen die 76ers. Ansonsten viele Siege gegen gute Teams, allerdings auch viele gegen den CPU. Natürlich sind die Celtics (sofern sich der GM+Coach nicht zurückzieht:clown:) ein Lock für die Top 4. Dennoch sind sie dieses Jahr noch nicht richtig einzuschätzen. Wenn man ein Spitzenspiel gegen die Top3 der eigenen Conference gewinnt, dann kann es auch wieder locker nach oben gehen. Bislang war das Schedule verhätnismäßig (!) einfach.

Platz 3: Atlanta Hawks (16-3)

Die Teamvorstellung kam nicht umsonst. Die Hawks sind on fire.:belehr:
Man hat sogar die Lakers besiegt und hat nur gegen die Heat nach Verlängerung und Spurs sowie überraschend gegen die Hornets verloren. Jetzt steht das Duell gegen die 76ers vor der Tür. Man darf gespannt sein! Und vor allem hat ottdus kein überragendes Team zur Verfügung trotzdem zeigt er, weshalb er schon seit NBA2k12 zu den Topspielern von Sportforen gehört.

Platz 2: Philadelphia 76ers (12-4)

12-4 klingt nicht überragend, dennoch haben sich die 76ers auf den letzten Drücker auf Platz zwei geschoben. Denn man konnte nicht nur die Celtics besiegen! Auch der letztjährige Meister konnte aufgrund einer fantastischen Defensivleistung niedergerungen werden. Wenn man gegen den Rest der Liga genauso kontrolliert zu Werk geht, dann steht Platz 2 in der Regular Season nichts mehr im Weg. Es sei denn man verliert weiterhin gegen zweitklassige Teams wie die Spurs.

Platz 1: Miami Heat(27-4)

Nur aufgrund seiner Faulheit stehen 4 Niederlagen zu Buche. Simulationsniederlagen gegen die Wizards und Magic verfälschen den Eindruck. Bis auf die 76ers konnte kein Team die Mannschaft des werdenden Vaters auf Abschiedstournee besiegen. Sind die Heat nun auch in einer Playoffserie besiegbar oder war dies ein einmaliger Ausrutscher. Man darf gespannt sein wie es mit jenna weitergehen wird und ob das Spielermaterial nach der Deadline immernoch dasselbe sein wird.
 
Oben