NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ach wie mich diese 2k manchmal ankotzt!
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:

Das Bild hattet ihr ja alle gesehen, ich hab es nun gelöscht weil es zu groß war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Bei 2 gespielten Minuten ist das noch zu verkraften. Aber 2k ist diesbezüglich zuletzt echt zum Kotzen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Genau der selbe ******dreck stand bei Ottdus auch.
Ein Glück wir hatten noch nicht so lang gespielt. Er führte am Anfang des Spiels mit 6 Punkten, und hatte nen Fastbreak, d.h. er hätte mit 8 geführt. Jedoch hätt ich es sicher noch aufholen können.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir gegen die Pistons eben war die Verbindung auch wieder zum kotzen. Alles hakte - ständig hatte ich diese Zeitraffer Aktionen... Einiges muss echt lustig ausgesehen haben ^^

Was da bloß los bei 2k?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte auch länger überlegt ob ich das mit Gasol machen soll. Aber Patterson hat B+ POT und spielt echt super. Und Martin als Geschenk für den Pick der Blazers? Das hat sich gelohnt finde ich...! Patterson wird besser und Gasol baut ab. Die Entscheidung war das ich Angst hatte später noch einen guten PF für Gasol zu finden und da kam echt ein gutes Angebot...hab auch genug PN bekommen die mir zum guten Trade gratuliert hatten. Bald setze ich mich mal dran und schaue bei welchen Spielern von euch der Vertrag ausläuft....wenn die 30 Mio von Kobe weg sind ;)

Unter anderem ich. Aber ich ging noch davon aus, dass ein Folgetrade bevor steht. Gegen Martin kannst du doch einen guten Spieler traden. Am besten einen der einen relativ günstigen langfristigen Vertrag hat und als Zusatz ein Mann mit einem dicken Vertrag der im Sommer ausläuft. Dann wäre dieser Trade grandios gewesen.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
War gerade echt kommisch, ich kam mir ab und zu wie flash vor. :jubel:
Davor hab ich gegen BN und seine Boston gespielt, da war nichts (zumindest bei mir)! Irgendwann wollt ich mal Bynum "doppeln", konnte aber nicht umstellen... vielleicht lags wirklich am 2k- Server.

Naja, mir haben die Spiele gegen Niko und BN trotzdem Spaß gemacht, die Klatschen werden auch immer "geringer" :D :D

Edit. Starke Leistung Jerry *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
http://www.youtube.com/watch?v=pD1e4XS3GpQ

ein neues intro wurde von den hawks veröffentlicht. auch einige alte member der hawks sind zu sehen.
der hawks gm dustin otte kann nach dem ersten gespielten monat mehr als zufriedem mit seinen hawks sein. aktuelle bilanz 15-3.
dustin: "Wow ich kann es nicht fassen wie unglaublich gut unser team harmoniert. wer hätte zu beginn der saison geahnt, dass wir so gut spielen. richtig das wichtigste in unserem hawks leben. die fans. ! sie glauben immer an uns und bleiben uns treu, egal was passiert. wer soclh eine fanbase hat, will sie gegen keine eintauschen." verkündete er stolz bei einer konferenz. doch sind es wirklich die fans die das tem zu dem machen was sie sind??? nein es liegt auch an den spielern:::

Jeff Teague

teague_jeff_gal_640.jpg



Er ist DIE sensation der saison. das der trainer viel von ihm hält, war schon zu beginn der saison klar, als er teague den startplatz in der rotation versprach. wurde er seinen anforderungen gerecht? ja und das maehr als deutlich. Jeff punktet scoret immer konstant gut und konnte sogar in seinem letzten spiel seine höchstpunktzahl von 31 pkt verbuchen. Er ist unglaublich, so dustin. er kann dreier und 2er mit meist guter quote werfen, macht als pg seine assits gekonnt(hier errinnert sich dustin gerade nur zu gerne an einen moment, indem teague einen 360 grad drehungspass machte, ohne zusehen wo der mitspieler steht, und der ball trotzdem ankommt.) teague hat einfach etwas sehr sehr magisches in sich. doch nun etwas dass ihn besonders ausmacht... seine DUNKS!
er ist noch jung und zeigt so riesieges potenzial, das ist ungalublich. dazu diese athletik.
dustin: "mittlerweile kann ich garnicht mehr sagen wer spektakulärer dunkt..teague oder josh smith? smith dunks haben natürlich mehr power,aber man muss bedenken dass teague ca 15 cm keliner als smith ist... und sogar um einiges höher springt. er sit unglaublich.

Teague selber sagt dazu:" ich habe dmals viel an den dunks geübt. mittlerweile spring ich extrem hoch und kann ich perfekt und ohne probleme dunken."

dustin: "Ich behaupte,dass teague der BESTE dunker auf der pg position ist. und ich sage sogar dass er in der gesamten nba history mindestens in der top ten wäre"

diese worte mögen arroagnt klingen, doch bisher hat dustin mi den gesagten worten mehr als recht. tegaue ist unglaublich. doch was ist mit seinem backup pg devin harris?hat er auch noch gut lachen?


Devin Harris
77-24120-K.jpg


wie es scheint.... ja.. eindeutig. er bekommt immernoch viele minuten und kann dort auch ganz gut glänzen. devin harris geht es im allgemeinen auch sehr gut. er verdient ordentlich für einen 6th man und man munkelt in der kabine dass das strahlende gesicht von devin durch seine freundin meghan allen kommt.

meghan_372015.jpg


ob das tatsächlich der grund ist, ist unklar. allerdings hat er sich bisher noch nie über seine spielzeit aufgeregt, so dustin. die jungs in der kabine denken immernoch es liegt an der freundin. aber den sinn für humor braucht man um ihn atlanta zu sein. HIER kann man spass haben :cool3:
doch im endeffekt kann es dustin egal sein, ob es an der freundin oder sonst was liegt. devin bringt eine gute leistung auf dem packet und das zählt. soll er doch ruhig seinen spass haben, wenn er gut spielt (dustin lacht leise).


Andre Miller:

andre_miller1.jpg


der bereits 37jährige spielt nach wie vor gerne hinter den jüngeren teague und harris. er möchte dass die beiden so viel wie möglich von ihm lernen, was nur geht. laut fans die beim training zugeschaut haben, seien crossover zurzeit dass A u. O was andre miller den beiden lernt.
miller: "ich möchte das meine tricks auch in zukunft noch auf dem packet zu sehen sind, auch wenn ich evt irgendwann in den ruhstand gehe. bis dahin ist aber noch eine weile".
dustin jedoch verkündete dass andre miller zum trade bereit stehen würde.
dustin: "andre miller ist ein klasse spieler. diese entscheidung hat nichts mit seinen leistungen zu tun. es geht lediglich darum dass ich das team langfristig gesehen besser machen will. wenn sich kein trade findet, dann ist das auch ok. nur ist ein mann mit seinem talent vielleicht als dritte option als pg etwas schlecht bedient wie ich finde. aber gesagt sei eins; umsonst werde ich ihn nicht gehen lassen. dafür sind seine killer crossovers und layups einfach zu wertvoll."

andre sieht es gelassen. andre:" wo ich spiele ist mir egal. ich werde überall zum erfolg des teams beitragen und ich respketiere die entschedung von dustin voll und ganz. aber ich bliebe solange es geht hier. die teamchemie hier ist wunderbar. jeder versteht jeden und wir sind wirklich alle freunde."



dustin." Auch auf der SG position sind wir bestens besetzt mit....

Jamaal Crawford

JamalWallpaper.jpg


... Er ist der beste schütze den wir im team haben, sein dreier wurf fällt nahezu immer.Es ist ein Segen das er bei uns spielt "

Trotz seines verhältnis mäßig hohem lohns, muss man sagen dass crafword jeden cent wert ist. er ist jetzt 33jahre alt und bringt trotzdem diese unglaublichen leistungen. ein traum mit ihm zu spielen, sagen die mitspieler. wie lange er diese guten leistungen erbringen kann, wird die zukunft zeigen. crawford hat aktuell mit einigen knieproblemen zu kämpfen, man kann nur hoffen dass sich diese nicht verschlimern.

doch ansich wäre dies kein problem, den hat man hat ja noch......






Tracy TMAC Mcgready:
HWK_Wallpaper_1112_01i.jpg


der mittlwerweile 34jährige wurde in der offseason als fa gesignt. und tmac spielt perfekt
dustin: " Tmac ist vielleicht älter geworden, aber seine lesitung musste deswegen bisher nie einbußen. Er ist immer noch so gut wie vor 10 jahren."

auch seine teamkollegen sind begeistert mit ihm zu spielen:
" Er ist eine maschine" sagte ein teamkamerad.
ob er jedoch ewig mit seiner rolle hinter crawford glücklich sein wird, bleibt abzuwarten. sollte tmac sich tatsächlich für einen wechsel des teams entscheiden, so sollte selbst das kein problem für die hawks sein.

denn nun hat man:

Evan Fournier

evan-fournier.jpg


der noch sehr junge spieler zeigt großes potenzial und willen sich zu verbessern. der lustige typ passte einfach perfekt nach atlanta, so dustin.
fournier wurde damals gegen john jenkins und picks getradet- und dustin bereut es keineswegs.
dustin: " er hat noch viel vor in der karriere, und kann noch viel erreichen. für sein alter finden wir ihn alle überragend."
fournier beweist tatsächlich, dass er gut spielen kann und der nba gewachsen ist. sein wurf ist mittlerweile fast schon ein sicherer treffer und auch an crossovern und fancy layups macht er sich gerade ran. der junge kann noch was ganz ganz großes werden, meint ein fan...
nur ist die konkurenz mit crawford und tmac hart. ob er seinen weg gehen wird, bleibt offen.




nun zu einer posizion auf der die hawks wahrscheinlich am schlechtesten besetzt ist. zumindest hat man hier keinen richtigen starter . aktuell spielt der pf josh smith nämlich auf pf. doch man hat auf der bank:

Tobais Harris

medium_TobiasHarris2.jpg



der erst 21jährige sf hat großes potenzial, kann sich laut trainer dustin jedoch noch verbessern.

dustin: "harris braucht zeit um sich zu entwickeln. ab und zu kann er gut spielen, manchmal geht bei ihm auch einfach garnichts. harris ist sicherlich gut, nur verfolge ich als trainer aktuell nicht das zeil harris zu entwickeln. ich denke in einem anderen team kann er zeigen was er kann. hier wird aucf dauer kaum chancen haben".

Tobias Harris: " Ich kann mich meistens einfach nicht mit dem playbook anfreuden. ich weis auch nicht... vielleicht brauche ich tatsächlich ein anderes team um voran zu kommen".
dafür müssten allerdings angebote kommen. tun sie aber nicht, was beim folgenden spieler soagr viel mehr sehr erstaunlich ist:

Mike The Killer Miller:

mike_miller_580139a.jpg



Miller, der einer der besten 3erschützen ist, soll laut dustin getradet werden.
dustin:" er sieht auch einfach zu wenig spielzeit. ich muss erlich zugestehen dass ich mehr als verwundert bin, das bisher kein einzieges angebot für ihn eintraf."
dies ist tatsächlich sehr verwunderlich. Miller trift seinen wurf eigentlich immer, und kann als starter fungieren.

Miller:" ich werde weiterhin mein bestes für die hawks geben. vielleicht steiger ich ja meinen marktwert dadurch(lacht)"


man besitzt eigentlich noch einen rookie sf, der allerdings zusammen mit dem gedraftetetn rookie c nun in der dleauge spielt.

dustin: " die beiden haben potenzial, sollen sich aber erstmal in der dleauge etablieren. vielleicht werden sie in zukunft in der nba eingesetzt. dies ist aber vorerst nicht geplant"

nun zu der best besetzten position: PF


Josh Smith


josh-smith-unlikely-no-extentsion.jpg


Josh Smith ist das Juwel von Atlanta. er bringt schon seit etlichen jahren sehr gute leistungen für atlanta , und es siehtso aus als ob dies ewig so bleiben wird.
Dustin: " Er ist der allrounder des teams. er hat einfach alles, was einen guten spieler ausmacht."
und damit er recht. Smith ist zum einen für seine unglaubliche athletik bekannt, nicht umsonst geann er den dunkcontest. seine dunks sind wahrlich ein highlight.
Wenn er dunkt , hält es keinen mehr auf den sitzen, so die fans.
Smith:" meine fanbase ist unglaublich. ich erhalte täglich mehr als 2millionen briefe\tweets etc. es ist der wahnsinn."
die große fanbase düfte er vorallem durch sein dunkcamp besitzen.
Smith:" Ich versuche den leuten zu zeigen wie sie aus einem dunk, EINEN DUNK! (wird lauter) machen."
doch smith kann nicht nur dunken.auch sein wurf ist überzeugend.
sein 2erwurf ist meist sicher drin, doch auch dreier kann er werfen.
doch punkte sind nicht alles. er ist auch einer der besten pf assist geber, und macht zudem eine gute reboundarbeit. doch es gibt auch noch blocks. und smith kann nicht blocken..... er schmetter sie völlig weg :D
Dustin: " seine Blocks sind immer atemberaubend. machmal trifft er die hand des gegners und wir alle fragen uns nur: hat der gegner noch seiner hand :D "
Das alles macht josh smith zum besten star von atlanta, und auf ihn kann man hoffen. nur ein titel fehlt ihm noch.

Smith: " Mein Ziel ist es vor meinem karriereende noch einen ring zu holen. wer weis, vielleicht klappt es diese saison."


doch haben die hawks noch einen sehr starken pf:

JJ Hickson


tumblr_lwgxlovoce1qctay1.jpg



JJ wurde in der FA phase verpflichtet, doch war damals unklar wo da der sinn sei, wenn doch smith pf spielt. doch dustin machte einen klugen schachzug. er verschob smith auf sf und tat jj auf pf.

dustin:" ich wollte eine völlig neue rotation versuchen. und bisher funktioniert sie" sagt er während er sein million dollar lächeln aufsetzt.

Hickson hat einen soliden wurf, und auch seine reboundarbeit ist in ordnung. sein 2er wurf fällt auch. er ist durchweg ein guter pf der noch potenzial zeigt, und es war defintiv kein fehler in zu verpflichten, so dustin.

nun zur center positon:

Al Horford

best-ncaa-champions-in-nba-al-horford.jpg


er ist etwas kleiner als andere center, aber er das merkt niemand horford an. Al Dunkt wie ein center und spilet auch so. werfen kann er auch sicher und seine blocking aber vorallem seine reboundarbeit ist überragend.

Er ist der beste rebounder des teams und es ist fast undenkbar , das er jemals weg von atlanta geht. er gehört hier her,und das weis er.

Horford:" Ich spiele solange es geht für atlanta . wenn es geht will ich hier mein karriereende haben. atlanta ist mir ans herz gewachsen und ist mein zuhause"


doch außer horford, und dem rookie center der nun in der dleague ist, haben die hawks in der offseason

Greg Stiemsma

g.stiemsmasf.jpg


verpflichtet. greg, der in der dleauge auf sich amerksam machte, wurde für 1jahr gesignt.

"the Eraser" greg ist vorallem durch sein blocking der würfe bekannt, doch er hat auch einen soliden wurf.

Dustin:" Er ist ein klasse backup c, und erfüllt alle erwartungen. außerdem passt er perfekt ins plabook der hawks."

allerdings bleibt abzuwarten ob er auch nach der saison gesignt wird. daher greg aber aktuell immer gute leistung erbringt, scheint es durchaus denkbar das er auch nächste saison ein hawks trikot trägt."

eigentlich sollte amn denken dass alles in der highlight factory so läuft wie es soll. tut es auch jedoch

Dustin: " Unser team ist grandios und kann immer gute lesitungen bringen. allerdings ist es halt schade wenn dann die playoffs nie nach wunsch verlaufen. die hawks haben bisher erst einmal den titel geholt, und das ist schon ewige jahre her. es wäre natürlich ein traum wenn ich es als trainer schaffe, dieses team während meiner amtszeit zum team zu führen. The Highlight Factory wants to win"

Mit diesen worten beendet dustin sein statement, wir dürfen gespannt sein, wie die saison der hawks verlaufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
So das Kings Spiel wird in 3 Std. Simuliert. Ich habe weder hier noch im PSN irgend eine Äusserung zu einem Termin von Doc bekommen.
Ich kann ja verstehen, wenn man einen straffen Zeitplan hat aber gerade dann ist es doch wichtig das dem anderen mitzuteilen.

gerade gegen die Clippers verloren. Man war das wieder so ein Spiel. Ab den letzten 7 Minuten im 4ten hab ich mit meiner Bank gespielt und nur noch 3er geworfen (bis auf ein versehen), weil ich relativ schnell mit 20+ hinten gelegen habe. Nervt halt, wenn JEDER Angriff des Gegners ein Posterizer ist. Klar können die Clippers das gut, aber es ist halt verrückt, dass man im Spiel praktisch jedes mal bei einem Dunk (80% des Spiels) keine Möglichkeiten hat zu verteidigen und dazu noch X fouls gegen sich bekommt. Dann Green natürlich mit 10 Fade-Away Midrange shots, die dann natürlich alle sitzen.
Schade, wenn man 3 Viertel versucht dagegen zu halten und dann einfach nicht die Möglichkeit bekommt zu gewinnen, weil der C, der PF, der SF und der PG alles und jeden einfach komplett weghauen bei Dunks, auch wenn da noch 3 Spieler stehen. Stattdessen gibt es Foul. Dazu Mahimi und Jordan jeweils fast perfekt von der Linie...

Letztendlich ist mein Team nicht stark genug um hier ernsthaft was zu reissen und auch so macht es wenig Spass, weil ich immer alles geben muss für jeden Sieg und andere hier 3 Stars haben, mit denen sie alles platt machen. Ich hab die 2t schlechteste Mannschaft der Liga. Gerade der Verlust von Jennings (den ich immer noch nicht wirklich verstehe :confused:) hat da nicht geholfen. Ich wollte ja eigentlich die 5 mal gut besetzten, stattdessen spielen 90% der Minuten PFs dort, die auch nicht gerade Granaten sind (und die mich Ende dieser Saison wieder verlassen). Im Draft ist diesbezüglich auch nichts da.
Einzig auf der 2 bin ich gut besetzt, aber weil mein Team so kacke ist, muss ich meinen Rookie SG schon auf die 3 setzten.
Ist alles schön und gut, aber zusammen mit den etwas falsch eingestellten Slidern (man wird nie alle zufrieden bekommen) zerstört es das komplette Spiel für mich.

Edit: Steph kannst du dein Bild bitte etwas kleiner machen? man kann hier kaum was lesen :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
gerade gegen die Clippers verloren. Man war das wieder so ein Spiel...

Gegen manche Teams sieht man halt matchupmäßig schlecht aus. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Clippers quasi nur auf Dunks aus sind.

Letztendlich ist mein Team nicht stark genug um hier ernsthaft was zu reissen und auch so macht es wenig Spass, weil ich immer alles geben muss für jeden Sieg und andere hier 3 Stars haben, mit denen sie alles platt machen.Ist alles schön und gut, aber zusammen mit den etwas falsch eingestellten Slidern (man wird nie alle zufrieden bekommen) zerstört es das komplette Spiel für mich.

Dazu zwei Sachen:

1. Du stehst bei 18-14. Du hast also schon viele Spiele gemacht, welche man wohl nicht machen würde, wenn man gar keine Lust hat. Siehe Bobcats. Dabei hast du schon die Knicks, Spurs zweimal:D , Nets zweimal besiegt, also bist du schon skillmäßig konkurrenzfähig und bist noch im PO Rennen.

2. Du warst von Anfang an dabei und hast ziemlich "unnötig" die Bucks genommen und hattest halt Pech mit Jennings. Zum Zeitpunkt deiner Anmeldung waren noch Teams wie die Hawks, Bulls, Jazz etc. Aber im Prinzip war es klar, dass du mit dem Team kurzfristig keine Wunderdinge erreichen können wirst und das war dir bei der Wahl wohl auch selbst klar. Das Team ist definitiv grottig und du machst mit denen einen echt guten Job. Soll jetzt auch kein Vorwurf sein, denn ich finde es cool, wenn man nach Sympathie wählt, auch wenn dies bedeutet, dass man ein schwächeres Team hat. Man wird nur halt leider aus einem schwachen Team in einer Saison keinen Contender basteln. Gerade die Bucks haben wohl das wenigste Talent in 2k.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Gegen manche Teams sieht man halt matchupmäßig schlecht aus. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Clippers quasi nur auf Dunks aus sind.



Dazu zwei Sachen:

1. Du stehst bei 18-14. Du hast also schon viele Spiele gemacht, welche man wohl nicht machen würde, wenn man gar keine Lust hat. Siehe Bobcats. Dabei hast du schon die Knicks, Spurs zweimal:D , Nets zweimal besiegt, also bist du schon skillmäßig konkurrenzfähig und bist noch im PO Rennen.

2. Du warst von Anfang an dabei und hast ziemlich "unnötig" die Bucks genommen und hattest halt Pech mit Jennings. Zum Zeitpunkt deiner Anmeldung waren noch Teams wie die Hawks, Bulls, Jazz etc. Aber im Prinzip war es klar, dass du mit dem Team kurzfristig keine Wunderdinge erreichen können wirst und das war dir bei der Wahl wohl auch selbst klar. Das Team ist definitiv grottig und du machst mit denen einen echt guten Job. Soll jetzt auch kein Vorwurf sein, denn ich finde es cool, wenn man nach Sympathie wählt, auch wenn dies bedeutet, dass man ein schwächeres Team hat. Man wird nur halt leider aus einem schwachen Team in einer Saison keinen Contender basteln. Gerade die Bucks haben wohl das wenigste Talent in 2k.

Mit Talent hat es nicht viel zu tun. Hätte ich Jennings halten können sähe die Sache auch schon anders aus, dann wäre ich bereits auf 3-4 Positionen gut besetzt gewesen und ich hätte Ende dieser Saison schon mein Team soweit bringen können, dass ich zumindest auf allen S5 Positionen gut besetzt bin und ich hätte weiter Tiefe einbauen können. Die Bucks sind nach den Warriors halt mein lieblings- Team, ich hätte null bock irgend ein Random Team zu steuern, mit denen ich in RL nichts anfangen kann. Mich nervt die Sache mit Jennings auch mittlerweile. Der ist irgendwie ohne Grund weg gewesen. Ich hab alles gemachted... Nicht zuletzt haben auch die Miami Trades das Spiel etwas verfälscht. Was solls, ich werd mir überlegen wie es weiter geht. Die Motivation ist schon ziemlich abgefallen.

EDIT: @Steph: Das Bild braucht doch jetzt keiner mehr oder? Lösch den Beitrag doch einfach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Edit: Steph kannst du dein Bild bitte etwas kleiner machen? man kann hier kaum was lesen :)

Ja oder, viel zu groß ne? Aber weiß einer wie ich das kleiner machen kann?

Edit: So hab das Bild oben gelöscht, war zu groß. Jetzt hat man wieder alles auf einen Blick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Mit Talent hat es nicht viel zu tun. Hätte ich Jennings halten können sähe die Sache auch schon anders aus, dann wäre ich bereits auf 3-4 Positionen gut besetzt gewesen und ich hätte Ende dieser Saison schon mein Team soweit bringen können, dass ich zumindest auf allen S5 Positionen gut besetzt bin und ich hätte weiter Tiefe einbauen können. Die Bucks sind nach den Warriors halt mein lieblings- Team, ich hätte null bock irgend ein Random Team zu steuern, mit denen ich in RL nichts anfangen kann. Mich nervt die Sache mit Jennings auch mittlerweile. Der ist irgendwie ohne Grund weg gewesen. Ich hab alles gemachted... Nicht zuletzt haben auch die Miami Trades das Spiel etwas verfälscht. Was solls, ich werd mir überlegen wie es weiter geht. Die Motivation ist schon ziemlich abgefallen.

Guten Morgen ^^

Ich hab das Drama um Jennings ja nicht mitbekommen - wie der war weg?
Ansonsten hab ich mal nen Blick durch deinen Kader gewagt und ich muss sagen, was du da an Material liegen hast - da kann man mit arbeiten... mir sind in 5 Minuten ca. 3-4 Trades ein-/aufgefallen mit denen du dein Team massiv verstärken könntest (vom Cap her, sollte das meiste davon auch gehen) - schreib mich einfach per PN an, wenn du an der einen oder anderen Tradeidee interessiert bist :thumb:
Mich persönlich würde es schon interessieren, was wirklich umsetzbar dei dir wäre... bei mir hat es bisher ganz gut geklappt :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eben gegen Speeder gespielt - endlich mal wieder ruckelfrei. 2k scheint seine Server so langsam wieder in den Griff zu bekommen.


Im übrigen kann ich nicht bestätigen, dass Speeder nur den Weg in die Zone sucht. Irgendwo wurde das hier glaube ich mal moniert wenn mich nicht alles täuscht. Er hat viel den Wurf aus der Mitteldistanz gesucht. Eigentlich hat er von überall mal gepunktet.

gefunden:
Nervt halt, wenn JEDER Angriff des Gegners ein Posterizer ist. Klar können die Clippers das gut, aber es ist halt verrückt, dass man im Spiel praktisch jedes mal bei einem Dunk (80% des Spiels) keine Möglichkeiten hat zu verteidigen und dazu noch X fouls gegen sich bekommt.

Eigentlich ist es garnicht so schwer einen Drive zu stoppen. Mir gelingt das mittlerweile recht gut. Man darf den Stick einfach nicht zu sehr nutzen. Westbrook kam gegen Holiday kaum in die Zone! Gegen Jenna war mir das ja auch schon ganz gut gelungen. Ein guter Verteidiger auf der eins ist wirklich Gold wert


Im übrigen scheint es fast so, als wenn die Slider so bleiben können. Die Mehrheit möchte bisher das die Wurf Slider bleiben wie sie sind, find ich gut. Verletzung sollte wohl noch erhöht werden.


Ich habe mit Jerry im übrigen besprochen das MarySueParker heute gekickt wird wenn sie sich nicht meldet oder aktiv zeigt. Sie war dann eine Woche nicht da und hat nichts von sich hören lassen.
Oder habe ich was verpasst? Jemand Kontakt mit ihr gehabt seitdem sie beim Trade so übern Tisch gezogen wurde?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Guten Morgen ^^

Ich hab das Drama um Jennings ja nicht mitbekommen - wie der war weg?
Ansonsten hab ich mal nen Blick durch deinen Kader gewagt und ich muss sagen, was du da an Material liegen hast - da kann man mit arbeiten... mir sind in 5 Minuten ca. 3-4 Trades ein-/aufgefallen mit denen du dein Team massiv verstärken könntest (vom Cap her, sollte das meiste davon auch gehen) - schreib mich einfach per PN an, wenn du an der einen oder anderen Tradeidee interessiert bist :thumb:
Mich persönlich würde es schon interessieren, was wirklich umsetzbar dei dir wäre... bei mir hat es bisher ganz gut geklappt :D

Jennings war RFA, hab alle Angebote gemached und er war irgendwann einfach aus der Liste und ich konnte nicht mehr matchen.

Es kommt drauf an, was du meinst. Ich kann dir gleich sagen, dass ich weder meinen Rookie Olson, noch Ellis traden werde, was schonmal die 2 Spieler sind, die am meisten Interesse wecken von der ganzen Truppe ;)
Andere habe ich hier zu genüge Angeboten und viel Interesse kam nicht. Vor allem aber ist das Problem, dass kaum bedarf ist für das was ich anbiete und vor allem was ich im Gegenzug bräuchte wird nicht angeboten.


Ich würde an sich mit der Rotation weiterspielen, ich bin dieses Jahr auf vielen Positionen wenigstens doppelt und 3fach besetzt, so habe ich wenigstens keine Probleme wie letztes Jahr.
Wenn wir ehrlich sind, würden mir einzig Ellis und mein Rookie, und vllt Augustin in Kombi mit denen 2, gute Spieler bringen. Diese will ich aber nicht traden, sonst kann ich gleich einpacken...
Nett gemeint, aber was du da an trade-Material in meinem Team siehst ist wohl eher der Gedanke, du könntest dein Team etwas weiter verbessern ;)

Ich habe nicht gesagt, dass Speeder nur den Drive sucht. Sondern dass das Spiel einen Fehler hat, nähmlich das gute Dunker bei jedem Angriff ein nicht zu verteidigen Dunk machen. Den Drive meine ich nicht, sondern den Pass zum C oder PF, kurz drehen und 4 Meter vor dem Korb viereck drücken und Bäm, Punkt und Foul.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Jungs... vllt bin ich ja gerade zu blöd oder zu blind, aber kann mir mal bitte einer sagen wo ich die Option finde meinen Spielern eine "andere" Rolle im Team zu zuteilen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
18 Jan. Bucks vs Rockets zurücksetzen bitte. Bin nach 2 Min rausgeflogen!

Mist wieder 3 mal Simuliert, 3 mal verloren :D Dafür gg Jenna gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jenna wills wohl etwas spannend machen^^


Habe Al, Sue und Flooo mal aus dem ersten Post gelöscht...
Hoffentlich kommen bald wieder welche hinzu
 
Oben