Habe soeben die Asso verlassen. . .
Das hat mit euch nichts zu tun, die Asso war das geilste was ich in drei Jahren 2k gezokt habe.
Wahrscheinlich war der Spass und Motivationsfaktor zu hoch, kaum kam ich von der Arbeit nach Hause lief die Playse heiss, ich wollte einfach abschalten, für den Rest wie Wohnung machen, Wäsche aufhängen oder Abwasch war null Motivation. Die Relation haute nicht mehr hin, ich hatte mir schon vor nem halben Jahr vorgenommen wieder mehr aus mir zu machen, aber der erste Schritt war stets die Playse anzumachen.
Bald werde ich zum ersten Mal Vater, nach ner neuen Wohnung hab ich immer noch nicht geguckt. . .Ich muss wieder zu mir finden, auf das hören was in mir verborgen liegt. Da ich also keine Maßen kenne, sondern nur entweder oder muss jetzt dieser Einschnitt erfolgen !
Werde aber aufjeden Fall bei euch im Chat mal reinschauen, was sich so tut, wer meine Nachfolge antritt u.s.w.u.sofort. . . .
Danke dass ich dabei sein konnte . . .
@ Jerry
Kennst du jemand aus Berlin der ne Playse 4 low haben will, möchte sie loswerden
Nicht dass ich zum Islam konventiere
, ersma ein Schritt nach dem anderen !
Thx an alle mit denen ich spielen durfte, und dickes dickes Lob an die Admins, seid nicht so hart mit ihnen, was die Für Zeit für die Asso und für EUCH investieren iss ja unnormal !!!!!!!!!!!!!!!
Machts jut Nachbarn . . . .