NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Juchuuuuuuu - einer Bock auffn Spiel? Steph? Ich glaub wir müssen noch :D

Klar, komme dann on

Wenn ich bis morgen gegen 11.45 Uhr nicht Klarheit habe und eintreten kann, wird sich das bei mir bis Montag ziehen. Bekomme wie alle 4 Wochen Besuch. Eventuell geht's zwischendurch mal, aber das kann ich nicht versprechen. Will ja auch nicht unhöflich sein.

Egal, musst nicht eintreten, alte Asso geht wieder :love2:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich könnte heulen vor Freude! :cool3: Trotzdem vielen Dank Jerry für das was du heute alles auf die Beine gestellt hast!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habe dadurch 3 Spiele simuliert bekommen, dabei ist ein 2-1 entstanden. Das is ja ok, aber McGee ist dadurch verletzt, und den brauch ich dringend. Ich würde gerne 2 CPU Games simulieren und sie dann zurücksetzen, ist das ok? Denn sonst hätte ich die ja selbst gespielt, da wäre das nicht passiert. Wenn ihr was dagegen habt, sagt es, wäre zwar blöd aber damit muss ich leben ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe dadurch 3 Spiele simuliert bekommen, dabei ist ein 2-1 entstanden. Das is ja ok, aber McGee ist dadurch verletzt, und den brauch ich dringend. Ich würde gerne 2 CPU Games simulieren und sie dann zurücksetzen, ist das ok? Denn sonst hätte ich die ja selbst gespielt, da wäre das nicht passiert. Wenn ihr was dagegen habt, sagt es, wäre zwar blöd aber damit muss ich leben ;)

Wenn du sie unbedingt simulieren lassen willst? Why not? Ist ja dein Problem wenn du sie verlierst oder sich wieder jemand verletzt^^



Ich habe jedem Mitglied mal eine PN geschickt, dass die alte wieder geht. Nur die Admins bekamen keine :kgz:



Lieben Gruß von der Spitze der Power Rankings:wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.454
Punkte
113
Kann gerade die PS3 nicht anmachen. Wo stehen die Hornets. Also bei welcher Bilanz?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenn du sie unbedingt simulieren lassen willst? Why not? Ist ja dein Problem wenn du sie verlierst oder sich wieder jemand verletzt^^



Ich habe jedem Mitglied mal eine PN geschickt, dass die alte wieder geht. Nur die Admins bekamen keine :kgz:



Lieben Gruß von der Spitze der Power Rankings:wavey:

Na, eig. könnte ich sie zurücksetzen. Ist ja blöd, oder ich mach fix 2 CPU Games die gewinn ich auch ohne McGee
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hach is das schön:crazy:Hab dann gleich erstmal mein Spiel gegen die Celtics gemacht und mit 10 aufn Sack gekriegt.
Farried dieses Monster und Morrow aus der Ecke haben mich gekillt
Hach is das schön:crazy:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Jawoll die Liga geht wieder, aber hab natürlich meine PS3 nicht mitgenommen...ärgerlich!! Ging die Liga vom Zeitplan weiter?
Könnt mir jemand sagen ob mein Deal um Dudley und Stuckey durchgegangen ist?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jawoll die Liga geht wieder, aber hab natürlich meine PS3 nicht mitgenommen...ärgerlich!! Ging die Liga vom Zeitplan weiter?
Könnt mir jemand sagen ob mein Deal um Dudley und Stuckey durchgegangen ist?

Nö, meiner mit Green und Pick auch nicht...
Lief weiter, ja
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.454
Punkte
113
Den Dudley hole ich mir auch noch ab. Könnt eure Versuche also einstellen.:kgz:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost schonmal vorweg ;)

Bin nun so gut wie sicher in den PO mit einer Bilanz von 26-10, mein Team rockt einfach, Starter genauso wie Bank, Jerebko trifft endlich gut, Richardson ist ne Bombe von der Bank :jubel:
Das Team geht echt ab :smoke:
Habe heute sogar die Blazers mit 30 oder so weggehauen :ricardo:
Da hab ich mich im ersten Spiel noch sau schwer getan, generell ist Neckpain ja ein sehr guter Spieler. Aber das zeigte mir heute, ohne überheblich zu klingen, das ich ne Chance haben könnte die Finals zu erreichen, zumindest die Conf Finals. Wollte euch nur mal an meiner Euphorie teilhaben lassen ;)
 
Oben