NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.455
Punkte
113
Noch ein Zusatz. Solltet ihr euch mit einem GM über einen direkten Tausch der Teams verständigen teilt dies bitte mit. Ich würde dies so bewerten, als ob diejenigen ihre Teams behalten.


Zurzeit sieht es danach aus, dass die Spurs, Bulls und Knicks besetzt werden, da ein Tausch stattfinden wird. Wer ein interessantes Team zum Tausch hat, kann sich gerne bei mir persönlich bzgl. der Knicks melden. Ich hoffe das alles ist nicht zu verwirrend und alle werden am Ende mit ihren Teams leben können.

Versuche alle so fair und gut wie möglich zu lösen!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bleib bei den LA Lakers

@ Simmulations Spielzeit

Ich muss einerseits Niko Recht geben. Die Ergebnisse waren schon sehr komisch gewesen. Allerdings hatte das auch den Vorteil das man genau sehen konnte wer seine Spiele zum größten Teil simmulieren lässt und wenig selbst spielt. Das finde ich ja auch nicht unwichtig...

@ Niko

Das war jetzt positiv gemeint mit dem "Großvater" der Liga. Ich wollte einfach mal zeigen das du auch nach unserer letzten Diskussion ein sehr angesehener Admin für mich bist! Nach dem Disput mit Jerry und mir ist das glaub ich alles zum Positiven gewendet bei uns allen! Mir ist auch egal ob Jerry oder Niko die Asso eröffnet. Allerdings würde ich mir wünschen das es erst morgen gemacht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.455
Punkte
113
Allerdings würde ich mir wünschen das es erst morgen gemacht wird!

Dein Team steht fest und du wirst 100%ig kein Spiel verpassen, auch wenn die Liga heute noch starten sollte. Dir würde eigentlich gar kein Nachteil entstehen, wenn ich nichts vergessen habe.

In der ersten Woche (oder paar Tagen) wäre ich dann auch noch dafür, dass wir eine Tradesperre mit CPU Teams festlegen. Damit sich alle erstmal in Ruhe einfinden können.

Und ich bitte noch um weitere Meinungen zum Schwierigkeitsgrad bislang ist das noch sehr eng. Gerne hier, per PN oder sonstwo.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich bin gegen die Trade Sperre weil ich Howard so schnell wie möglich traden möchte. Ich habe praktisch schon mein neues Team im Kopf und würde auch die aktuellen CPU Teams anfragen. Allerdings sollte man keine CPU Teams anfragen die noch sicher von Usern besetzt werden. Ich werfe da z. B. ein Blick auf Jefferson von Utah! Bevor hier ne Asso gestartet wird sollte im ersten Post hier im Thread eine Liste mit den vergebenen Teams erscheinen bei denen man erst Anfragen darf sobald sich der Spieler angemeldet hat.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.455
Punkte
113
Dann will ich unbedingt das Team haben, welches Howard bekommt.:love2: Jetzt muss ich nur noch erraten, welches Team das sein wird.:kgz:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bitte kein Hall of Fame. Warum?
- 1. Ich langeweile mich gegen die CPU, ja, aber auf Hall of Fame hast du keine Chance wenn du immer nur Allstar spielst.
- 2. Normalerweise ist es logisch zu meinen, das die eigenen Mitspieler auf HOF schlauer werden, leider ist dem nicht so, die werden immer dümmer. Ihr müsst euch nur mal MP Videos von Chris Smoove oder so auf Youtube anschauen, die Mitspieler bauen nur ******e.
- 3. Die CPU Spiele waren für jeden sichere Siege, darüber hat sich jeder gefreut, und damit konnte man auch mal seine Stimmung aufheitern wenn man gerade ne bittere Niederlage bekommen hat (zumindest bei mir). Wenn ich dann noch gegen die HoF CPU spiele und die mich noch nass machen, weil ich nicht so gut bin, und darüber hinaus noch meine Mitspieler total bescheuert sind, fliegt die PS3 zu 100% aus meinem Zimmer.
- 4. Gleich soweit hochstellen ist auch blöd, da keiner daran gewöhnt ist auf HoF zu spielen, jeder bekommt nur auf den Sack und hat keinen Bock mehr gegen die Wizards oder solche, entschuldige Wall und co., Bumstruppen zu verlieren.


Und ich will unbedingt die MAVS haben! Als erste würde ich gleich mal Kaman in die Wüste schicken für nen Defense C a la Tyson Chandler. Und als PG hätt ich gern Lawson oder Curry wäre schön wenn die GM's da verhandlungsbereit wären :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.455
Punkte
113
Bislang geht die Tendenz ziemlich Richtung All star. Zwar gab es auch zwei Stimmen für Hall of Fame und zwei für Superstar, aber die Mehrheit für Allstar. Daher wird es wohl bei Allstar bleiben.

Kaman für Chandler.:laugh2: Pack noch den zweiten Deutschen drauf, dann können wir verhandeln.:D
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Bitte kein Hall of Fame. Warum?
- 1. Ich langeweile mich gegen die CPU, ja, aber auf Hall of Fame hast du keine Chance wenn du immer nur Allstar spielst.
- 2. Normalerweise ist es logisch zu meinen, das die eigenen Mitspieler auf HOF schlauer werden, leider ist dem nicht so, die werden immer dümmer. Ihr müsst euch nur mal MP Videos von Chris Smoove oder so auf Youtube anschauen, die Mitspieler bauen nur ******e.
- 3. Die CPU Spiele waren für jeden sichere Siege, darüber hat sich jeder gefreut, und damit konnte man auch mal seine Stimmung aufheitern wenn man gerade ne bittere Niederlage bekommen hat (zumindest bei mir). Wenn ich dann noch gegen die HoF CPU spiele und die mich noch nass machen, weil ich nicht so gut bin, und darüber hinaus noch meine Mitspieler total bescheuert sind, fliegt die PS3 zu 100% aus meinem Zimmer.
- 4. Gleich soweit hochstellen ist auch blöd, da keiner daran gewöhnt ist auf HoF zu spielen, jeder bekommt nur auf den Sack und hat keinen Bock mehr gegen die Wizards oder solche, entschuldige Wall und co., Bumstruppen zu verlieren.


Und ich will unbedingt die MAVS haben! Als erste würde ich gleich mal Kaman in die Wüste schicken für nen Defense C a la Tyson Chandler. Und als PG hätt ich gern Lawson oder Curry wäre schön wenn die GM's da verhandlungsbereit wären :wavey:

Also mir ist es eigentlich egal - wir sollten allerdings tatsächlich bedenken, das wir doch eigentlich keine CPU-Teams in den PO's wollen, oder?
Ich bin definitiv noch nicht so weit gegen einen höheren Schwierigkeitsgrad zu bestehen (habs gerade ausprobiert und hab tierisch auf die Fresse bekommen - die Mitspieler sind auch keinen Deut besser geworden, außer das mein Mitspieler mal einen schönen Block ausgepackt hat...)... PO's trau ich mir aber eh erst nächste Saison zu, von daher :smoke:

P.S. - Da hier ja schon verhandelt wird ^^ Jerry wie schauts mit den Teams bisher aus?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.455
Punkte
113
P.S. - Da hier ja schon verhandelt wird ^^ Jerry wie schauts mit den Teams bisher aus?

Bislang habe ich noch nicht viele antworten bekommen. Vor allem kann ich dir bezüglich deines Teams noch keine Antwort geben. Also bitte alle PN an mich.

Teams die sicher vergeben sind:

Diese Teams sind sicher vergeben:

Philadelphia 76ers Niko_76er
Boston Celtics BN83
Brooklyn Nets Braveheart
LA Lakers Julien
LA Clippers Speeder81
Detroit Pistons jw17
Chicago Bulls spit77
San Antonio Spurs nickthegreek
Portland Trailblazers neckpain666
Chicago Bulls spit77

New York Knicks JerryWest (würde bei interessantem Vorschlag noch tauschen:belehr:)

Diese Teams sind wahrscheinlich vergeben (BITTE BESTÄTIGEN):

Thunder SHM-FAN
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bislang geht die Tendenz ziemlich Richtung All star. Zwar gab es auch zwei Stimmen für Hall of Fame und zwei für Superstar, aber die Mehrheit für Allstar. Daher wird es wohl bei Allstar bleiben.

Kaman für Chandler.:laugh2: Pack noch den zweiten Deutschen drauf, dann können wir verhandeln.:D

Welch irwitzige Vorstellung
Kaman hat 2 1/2 Sterne
Chandler nur 2 :belehr: Der ist damit fair :belehr:
Mal im Ernst, was stellste dir für Chandler vor, der Typ ist GENAU das was ich brauch! Kaman + Wright? Kaman + Roddy + Dojo :D
Kaman + (alles außer Nowe, OJ, Marion, wenn Collison bitte PG zurück :D)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wiederhole mich da zwar, aber Jerry Top Einsatz :thumb: :thumb:
Beim PW musste ich schmunzeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mein Team ist ebenso von mir besetzt.

Aber Tauschangebote würde ich immer noch anhören, Veränderung wäre an sich cool. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.455
Punkte
113
Ich warte noch auf Antworten von ottdus, Myers, Falas31.

Falas schaut leider seit 6 Tagen nicht mehr ins Forum und antwortet mir im PSN nicht.

Doc Holiday und L-James von euch bräuchte ich unbedingt noch eine Liste. L-James hat leider nur ein Team benannt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.455
Punkte
113
@pappel

Ja das ist die Chance für Veränderung. Was meinst du damit konkret? Die meisten wollten bei All-Star bleiben. Was noch?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Joshtradamus, hast du Interesse die Thunder zu trainieren sofern du die Nuggets wirklich bekommst?

Ich frag einfach mal öffentlich an. Sollte ja kein Problem sein.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Eigentlich ganz gut dass wir nochmal anfangen, jetzt sind wenigstens alle Spieler (Singler :jubel: ) vorhanden...
Aber frustrierend wenn man sieht wie Knight wieder nur ein St. von 74 hat und English (guter Schütze und Verteidiger in der anderen Asso) nur bei 59 liegt... Dafür wurde Drummond auf 66 gepimpt! :smoke:
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
PG Lillard 82 OVR A+ Rooookie *saber* :love2:
In der alten hatte er nur 76 und 79 eine saison drauf.... xD
 
Oben