NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist ja viel passiert in den letzten Tagen. Kann mal bitte jeder einmal im Anfangspost nachsehen ob ich alle Änderungen bedacht habe?
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Also seitdem Stuckey im Team ist, stehen die Thunder bei 2-0:D

Ohne Stuckey jetzt 3-0 ;)

Nach den beiden Siegen gegen die Thunder konnte ich gegen die Lakers gewinnen. Ist schon ein gewaltiger Unterschied im Gegensatz zu den Bobcats :D
Paul und Durant sind einfach Hammer!!!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So mein Formtief hat einen weiteren Tiefstand erreicht. Zuerst heute morgen gegen die frischen Clippers CPU mit über 20 Punkten verloren. Die Wurquote war absolut abnormal. Habe glaub ich insgesamt nur maximal 10 Fehlversuche gezählt von den Clippers, ansonsten war alles drin.

Danach dann noch gegen den Rückkehrer und die Thunder verloren. Durant 42 Punkte...konnte ich einfach nicht aufhalten.

Die Saison ist sowas von abgehakt. Kann mir vorstellen das ich noch auf Platz 3 in meiner Division rutsche oder sogar Platz 4. Die Playoffs dann 0-4. Ohne richtigen Center bin ich einfach nicht ligatauglich!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Die neue Two-Punch-Combo aus Harden und Cousins elektrisiert Detroit! :love2:

Aus den letzten 6 Spielen konnten die Pistons dank Harden und einem überragend aufgelegten Cousins einen Rekord von 4-2 (bzw. eher bei 5-1 wenn ich gegen die Hornets 15 sek vor Ende das Hirn nicht ausgeschaltet hätte) erspielen! Ein weiterer Grund für die Euphorie sind die "wunderschönen" Retro- Trikots mit dem das Team noch ungeschlagen ist... :D :D

Harden fetzt gut :jubel:

@ Julien schnapp dir doch Duncan wenn dieser wirklich nach Memphis gehen sollte oder Okafor, der säubert auch recht effektiv die Bretter ;)
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Blazers jetzt mit einer 39-17 bilanz nur noch 2 spiele.
damit bin ich sehr zufrieden mit einem mittelklassen team aber sehr viel potenzial. hoffe auf plaz 3. wird aber denke ich platz 4...

ohne aldridge nicht machtbar gewesen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Aus den letzten 6 Spielen konnten die Pistons dank Harden und einem überragend aufgelegten Cousins einen Rekord von 4-2 (bzw. eher bei 5-1 wenn ich gegen die Hornets 15 sek vor Ende das Hirn nicht ausgeschaltet hätte) erspielen!

Mich in letzter Sekunde besiegen und gegen die Hornets dermaßen choken.:cry:
Bist für mich jetzt unten durch.:D;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Mich in letzter Sekunde besiegen und gegen die Hornets dermaßen choken.:cry:
Bist für mich jetzt unten durch.:D;)

Du hättest mich nur zu einem Einwurf zwingen müssen, dann hättest du gute Siegchancen gehabt. :belehr: :D

Außerdem hast du Dirk aus Dallas geklaut und willst jetzt Duncan verscherbeln, damit hast du es nicht anders verdient ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
1. Dirk hat mich angefleht.

2. Duncan soll nur und ausschließlich wegen der Niederlage gegen dich wechseln.:p
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Naja, viel kann ich nicht bieren außer Crap, Anderson und Picks... Also nichts was dich interessiert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Ich denke auch, dass keiner ausser dem CPU Interesse haben dürfte, da Duncan zwar für diese Saison noch extrem wertvoll ist, jedoch nächste Saison vielleicht schon nicht mehr aktiv sein wird. Und mit den 3 Sternen, die Duncan noch wert ist, kriege ich vielleicht im Paket mit dem Indiana-Pick noch etwas schönes zusammen. Bin mal gespannt, ob die Clippers jetzt auch sinnlose Trades raushauen wie OKC und IND, nachdem der CPU übernommen hat.
In 30 Minuten sind wir schlauer.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wäre schön wenn die Clippers auf OKC machen, den Memphis ist glaub ein harter Brocken! Kannst du mir nachher mal Bescheid geben ob der Trade um Batum durchging oder nicht?! Wäre :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Batum-Trade ist nicht durchgegangen und auch sonst kein Trade.

Let´s go Heat.:belehr:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Mist, aber danke! Dann kommt Batum wohl nicht zu mir, dann wirds zu teuer für mich! Hab ja schon recht viele Sterne geboten... Dann muss ich morgen mal bei den Clippers nachfragen :D :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Kaum sind ingame 20 Minuten des Tages vergangen, schon darf ich wieder keine Angebote machen.:D
Am liebsten wäre mir der Trade Nene+Ind gegen Noah, damit wäre ich sehr, sehr zufrieden, aber bleibt wohl wunschdenken. Ansonsten bin ich mal wieder hinter Dudley her.

@jw17 vor unserem Spiel hätte ich meine Rotation checken sollen. Da ich zwei Bankdrücker getradet habe, hat der CPU mir einfach den Matchwinner des letzten Spieles, Kyle Korver, auf die Inactive List gesetzt. Habe ich leider erst mitten im Spiel gemerkt.:wall:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Glück gehabt :D :D :D

Auf meiner Liste kommt nach Batum direkt Dudley :D
Wenn du Dudley bekommst, brauchst du Leonard noch?! :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Auf jeden Fall. Dudley soll den sechsten Mann geben und hat einen Supervertrag. Ebenso wie Leonard.

Ich gebe nur ab:

Arthur
Duncan
Nene
Dirk
Morris


Untradebar sind Leonard,Parker,Gordon,Henderson,Korver,Vucevic,Gino

Vucevic notfalls als Filler.
 
Oben