GSWarriors
Bankspieler
Kurios: Ich hab trotz einem offenen Spiel gegen die Bulls bereits 58 Spiele gemacht. Grund: die Zwangssimulation gegen die Pistons wurde gezählt, sowie das echte Ergebnis...
Das mit dem ersten simulierten Spiel ist komisch. Bei uns blieb der Kalender in den Playoffs immer so lange stehen, bis alle Spiele der Runde beendet wurden. Zwar kam auch täglich der Countdown, aber der Tag blieb auch nach dem Countdown der gleiche.
Und in den Playoffs wurden nicht alle Spiele einer Serie am Anfang freigeschaltet, sondern nach und nach. Man konnte also nicht gleich am Anfang einer Serie 4-5 Spiele machen. Kann also gut sein, dass das Spiel nach dem Countdown freigeschaltet wird.
Hoffe das war in irgendeiner Form hilfreich.
Na da hattest du ja kräftig was zum jubeln
Ich bete für ein Team in Hamburg
Das sowieso. Ich habe drüben nen sehr guten Freund, der würde mir helfen und Ich könnte da erstmal wohnen. Meine Frau spielt bloß nicht mit. Ich bin hier sowieso deplaziert xD
hi leute bis wann müssen denn alle ihr spiele gemacht haben...
gibt es eine frist??
Ich bin extrem enttäuscht!
mein trade der von der cpu bestätigt wurde ist einfach heute morgen verschwunden. die trade deadline war zwar gewesen aber normal müssen dann die spieler doch trotzdem wechseln? stattdessen ist einfach alles verschwunden als gab es nie einen akzeptierten trade. scheint wohl ein weiterer von vielen bugs in unserer asso zu sein und diesmal trifft es mich ziemlich bitter.
was ist eigentlich mit dem rookie blake der auch bei den rockets spielt? was passiert wenn man ihn dann nimmt im draft?
Das Spiel gegen Steph war gerade wieder reine Zeitverschwendung... Klar, außer Cousins hat jeder um die Wette gebrickt :wall: Nach der HZ war meine Motivation gegen Null...
Sry nochmal für die Verspätung, hab erst kurz vor 14 Uhr gemerkt das ich mein HDMI- Kabel gar nicht da hatte, musste deswegen schnell zum Media