Wieder verloren, diesmal gegen die Knicks...
Ich bin für das Spiel nicht gemacht, komme mit dem ganzen Zeug nicht klar. Meine Spieler springen nicht zum Rebound hoch, fangen keine Bälle ab und zudem gibt es etliche Reach-Ins von der CPU. Es ist ja nicht mal so, dass es an meinen Spielern liegt, sondern das Spiel ist mir bei manchen Aktionen zu zufällig. Sichere Rebounds oder Steals werden von der CPU nicht gemacht, Fouls sind absoluter Zufall, eine Animation kann 3 mal kommen, dann gibt es 1 mal Foul und 2 mal nicht. Meine Spieler werden nach nem Layup nur so durch die Gegend geschleudert, kein Foul, aber wenn der Gegnerische C auf meinen Spieler dunkt und ich so naiv bin und noch mit Dreieck versuche, den Schützen zu bedrängen, dann ist es ein Foul. Ich stehe also 20-20. In 18 Spielen muss ich noch gegen BN, Ottus, DocHoliday, Julien 2mal, Steph 2mal, Speeder, kolonia (Bulls) und SHM 2 mal ran.
Also gleich 11 fast sicher eingeplante Niederlagen. PO kann ich knicken, da ich nicht mal über 500. kommen werde.
Das alles wäre kein Problem, mir ist das eigentlich egal, es bleibt mir aber oft das Gefühl, dass das Spiel an sich zu viel Einfluss auf das Ergebnis nimmt und nicht das Können allein über Sieg und Niederlage bestimmt. Vllt irre ich mich, keine Ahnung, ich weiss nur, dass viele der verlorenen Spiele enger geworden wären, wenn die CPU mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...
Vllt hätte ich nicht die letzten 6 Spiele gegen CPU simulieren sollen, dadurch hätte ich vllt den ein oder anderen Sieg mehr gehabt.
Auf meinen Trade warte ich auch schon etliche in-Game Tage.