NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Bei den Tagesnews. Jedoch gibt es keinen Überblick darüber, wer retiren wird. Nash hatte sich ja auch schon im Januar oder so dazu entschieden und heute Gino.

Werde das Scoring durch Gordon und Henderson relativ ordentlich auffangen können in der nächsten Saison, aber seine Clutchfähigkeiten werden mir natürlich extrem fehlen.
Naja zum Glück haben Parker und Dirk auch noch ein Clutch-Attribut...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Es melden sich bitte alle mal die an einer FIFA Liga interessiert sind, damit wir damit mal anfangen können. Ich hab zwar kein Plan, wo das sein soll und wie wir das machen aner irgendjemand wirds schon wissen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
also

Steph - Bayern
Thunder - Arsenal
GSW - Zenit


... Es sollten schon 5-6 Leute am Start sein, damit sich das lohnt... Soll ja nur ein Zeitvertreib zwischen den POs sein...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So liebe Freunde, ich habe lange mit mir selber gerungen ob ich diesen Schritt wirklich gehen will. Ich muss die Liga leider verlassen.

Bestimmt haben einige schon mitbekommen das ich in letzer Zeit sehr inaktiv war. Aufgrund eines schweren schlages, den ich auch erstmal verdauen musste, war ich gezwungen einen zweiten Job zu suchen. Zumindest vorübergehend habe ich also nicht mehr die Zeit um aktiv mitzuspielen. So leid es mir tut aber es passieren Dinge, die sind einfach wichtiger. Ich bin nun in einer Situation in der Freizeit Luxus ist. Ich habe nicht mehr die Zeit für die Spiele.
Der Zeitpunkt ist ungünstig , ich weiß. Allerdings würde ich euch bloß aufhalten. Es tut mir sehr, sehr leid. Trotz immer wieder aufgekommenem Differenzen war es wirklich eine riesen Freude dieser Liga angehört, sogar geführt zu haben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
So liebe Freunde, ich habe lange mit mir selber gerungen ob ich diesen Schritt wirklich gehen will. Ich muss die Liga leider verlassen.

Bestimmt haben einige schon mitbekommen das ich in letzer Zeit sehr inaktiv war. Aufgrund eines schweren schlages, den ich auch erstmal verdauen musste, war ich gezwungen einen zweiten Job zu suchen. Zumindest vorübergehend habe ich also nicht mehr die Zeit um aktiv mitzuspielen. So leid es mir tut aber es passieren Dinge, die sind einfach wichtiger. Ich bin nun in einer Situation in der Freizeit Luxus ist. Ich habe nicht mehr die Zeit für die Spiele.
Der Zeitpunkt ist ungünstig , ich weiß. Allerdings würde ich euch bloß aufhalten. Es tut mir sehr, sehr leid. Trotz immer wieder aufgekommenem Differenzen war es wirklich eine riesen Freude dieser Liga angehört, sogar geführt zu haben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis

Bitter! Alles Gute und hoffentlich bist du irgendwann wieder dabei!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So liebe Freunde, ich habe lange mit mir selber gerungen ob ich diesen Schritt wirklich gehen will. Ich muss die Liga leider verlassen.

Bestimmt haben einige schon mitbekommen das ich in letzer Zeit sehr inaktiv war. Aufgrund eines schweren schlages, den ich auch erstmal verdauen musste, war ich gezwungen einen zweiten Job zu suchen. Zumindest vorübergehend habe ich also nicht mehr die Zeit um aktiv mitzuspielen. So leid es mir tut aber es passieren Dinge, die sind einfach wichtiger. Ich bin nun in einer Situation in der Freizeit Luxus ist. Ich habe nicht mehr die Zeit für die Spiele.
Der Zeitpunkt ist ungünstig , ich weiß. Allerdings würde ich euch bloß aufhalten. Es tut mir sehr, sehr leid. Trotz immer wieder aufgekommenem Differenzen war es wirklich eine riesen Freude dieser Liga angehört, sogar geführt zu haben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis

:cry::cry:
Schei*e, das ist richtig bitter. Kleine Frage vorweg, kann es bei 2k13 passieren dass du nochmal eintritts in die Asso? Dann würden wir dir deine 76ers warm halten, bis du wieder da bist.
Ist natürlich richtig bitter jetzt, aber da kann man nix machen. Und klar hat man da Verständnis ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Schade so ein "guten" Mann zu verlieren! Ich hoffe du bekommst alles wieder hin und findest irgendwann wieder genügend Zeit für die Liga (vielleicht schon zur nächsten Saison). Deinen Einsatz als Admin sollte man vielleicht nochmal hervorheben... tipptopp deine Arbeit :thumb:

Alles gute und hoffentlich bis demnächst :thumb:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein ganz großer geht von Bord:cry: Oskars waren ja grade und du hast mit Deiner ruhigen,sachlichen Art in meinen Augen einen verdient!!!!!:thumb:
Schade das Du gehst,aber private Dinge gehen nun mal vor.
Bis bald vielleicht:licht:
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
@ Niko ... Echt schade das du gehst, vielleicht gehts dir wie mir und du lässt dich doch überreden wieder bei zu treten, würde mich sehr freuen :)

@ Denver GM ... sorry das es die letzten Tage net geklappt hat, hast vielleicht heute noch Zeit für unser Spiel? Ansonsten könnt ich wohl erst am Mittwoch Abend wieder falls es bis dahin noch geht...falls nicht wäre es fair wenn die Mods das Spiel zu deinen Gunsten werten denn du hast dich sehr um das Spiel bemüht und lag ja hauptsächlich an mir wenn wir keinen Termin finden...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ Niko ... Echt schade das du gehst, vielleicht gehts dir wie mir und du lässt dich doch überreden wieder bei zu treten, würde mich sehr freuen :)

@ Denver GM ... sorry das es die letzten Tage net geklappt hat, hast vielleicht heute noch Zeit für unser Spiel? Ansonsten könnt ich wohl erst am Mittwoch Abend wieder falls es bis dahin noch geht...falls nicht wäre es fair wenn die Mods das Spiel zu deinen Gunsten werten denn du hast dich sehr um das Spiel bemüht und lag ja hauptsächlich an mir wenn wir keinen Termin finden...

Ja könnte in 10 Min ein Spiel machen ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch wenn ich leider nicht mehr Spiele, wenn jemand Hilfe braucht oder irgendwelche Fragen hat, kann er mir gerne schreiben.
Auch führe ich den ersten Post gerne weiter. Man muss mir bloß per pn sagen was ich ändern muss falls ich mal etwas nicht mitbekomme.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich kann mich nur den andern anschließen. Ich finds auch verdammt schade das du gehst. Hoffe du bekommst deine Probleme schnell in den Griff und kommst zu uns zurück. Würde mich freuen wenn du uns wenigstens hier im Forum etwas erhalten bleibst. Hab dich immer sehr respektiert als Admin und als Spieler! Jetzt haben wir keinen Großvater Admin mehr :(
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Och nee, ich hab doch drauf spekuliert dir in den kommenden Playoffs einen Kampf zu bieten. Falls ich nun wirklich an 7 und du an 2 ins Ziel gehen sollte muss ich ja gegen die CPU ran - das fänd ich schon irgendwie blöd :(

Gleich erstmal die derzeitigen Standings ansehen :(

Aber wie schon mehrfach geschrieben, Privatleben hat absolute Priorität - auch von hier also alles gute und 2 weitere gedrückte Daumen das alles klappt wie es soll.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Alles Gute Niko.... Hab immer sehr gern gegen dich gespielt!
Hoffe du kommst bald wieder! Die Sixers sollten mMn frei gehalten werden...

Was glaubt ihr wann gehen reel die POs los?
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
grade nochmal geguckt..jetzt hat keiner mehr ein spiel offen (außer niko vs nets )
können wir die playoffs dann jetzt starten ??
 
Oben