NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
von BN83:
Der anderen Gruppe haben sie einen Zeit geschrieben wann die Asso wieder hoch gefahren wird...


Hallo zusammen,

das klingt alles schon nach Weltuntergang hier :)
Mir macht die Meldung von BN Hoffnung, dass es bald wie gewohnt und reibungslos weitergehen wird.

Daumen drücken Kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Eilmeldung:

Am 30 Dezember 2013 begann der Weltuntergang, der zuvor von dem Mayas vorausgesehen wurde. Wissenschaftler fanden gerade heraus, dass wir uns alle um 1 Jahr verrechnet haben und dass die Welt nicht mehr zu retten sei.

Weltweit bricht Panik aus:


Fast die kompletten USA wurden bereits von dem drastisch erhöhten Meeresspielel überschwemmt:

Nur das Bradley Center in Milwaukee ragt aus dem Wasser heraus.

Durch die wenigen Zuschauer der letzten Jahre befindet sich die Arena in einem so guten Zustand, dass sie sich als äussert wasserdicht entpuppt. Damit wurden die Bucks kurzfristig von der NBA zu den Meistern gekührt, da keine andere Mannschaft mehr existierte.


Monta Ellis outete sich überraschend als Alien

Er nahm sein durch den Monstervertrag verdientes Geld zusammen und flog mit einem Raumschiff von dem Dach des Bradley Centers ins All davon...

Somit ist die Welt, in der die Cavs auf einem PO Platz sind, die Warriors Tyreke Evans im Team haben, und in der Paul Pierce in 2 kompletten Saisons noch keine Verletzung (vorgetäuscht oder) erlitten hat, nicht mehr vorhanden.

Wir hoffen alle, dass es wenigstens ein Parallel-Universum gibt, wo die NBA weiter geht.

Mensch was hat dich denn da für ein kreativer Erguss überschüttet :D Sowas muntert einen doch glatt auf, in jeder Zeile ein Lacher, am besten fand ich den mit "Die Bucks sind damit Meister" :D Ich mag unrealistische Witze :p :D

Nein ehrlich geil gemacht. Um es zum 3. mal zu sagen, in diesem tollen neuen Paralleluniversum würde ich die Mavs nehmen, oh nein ich WERDE sie nehmen :D Nur um Jerry gleich klar zu machen das ich sie will :D
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Also ich wäre auch gegen eine Fantasy Asso schockt irgent wie nicht....

wir sollten mit originalen kadern spielen da hier sicherlich auch ihr lieblings team so beibehalten will... und wer überhaupt nicht zufrieden ist mit seinem team kann ja soviel traden wie er will um sein Fantasy team zusammen zu bekommen :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Großes Kino GSW :thumb:

Die Stelle hab ich sowas von gefeiert ...und in der Paul Pierce in 2 kompletten Saisons noch keine Verletzung (vorgetäuscht oder) erlitten hat... :jubel:

Ich hoffe dass es bald wieder läuft... mochte irgendwie mein Team!!

@ Step solange du mir bei einer neuen Asso Mayo gibst, kannst du Ruhig die Mavs nehmen :belehr: ;)

Ich will die Sonics dann :D :D :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Großes Kino GSW :thumb:

Die Stelle hab ich sowas von gefeiert ...und in der Paul Pierce in 2 kompletten Saisons noch keine Verletzung (vorgetäuscht oder) erlitten hat... :jubel:

Ich hoffe dass es bald wieder läuft... mochte irgendwie mein Team!!

@ Step solange du mir bei einer neuen Asso Mayo gibst, kannst du Ruhig die Mavs nehmen :belehr: ;)

Ich will die Sonics dann :D :D :D

Sicher nicht :D
Aber Lawson würd ich schon gern holen dann... :D

Mit den Sonics das wird schwer, ich vertröste dich auf 2k14 evtl. :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
So Leute,

ich hab heute sehr früh mal bei dem amerikanischen 2K Kundenservice angerufen!
Aus der Firma also muss ich die irrsinnigen Gebühren eh nicht zahlen...
Und da war ein amerikanischer Konzern sind fällt es eh nicht auf! :clown:

Sie haben in den letzten Tagen wohl tausende Beschwerden bekommen.
Die Dame sagte mir, dass sie unter Hochdruck dabei sind die Serverprobleme zu beseitigen und es noch nie vorgekommen wäre, dass eine Online Asso nicht wieder anläuft...
Sie wird mir eine Mail schreiben wenn sie einen Termin weiß, sie geht aber davon aus das heute Abend wieder alles laufen soll!
2K, so sagt sie, hat wohl unterschätzt wieviele Online Assos am laufen sind und die dafür bereitgestellten Server schlicht zu klein sein sollen!
Deswegen haben sie einige Asso "stillgelegt" um neuen Platz zu schaffen!

Ich bin nach dem Gespräch sehr guter Dinge das unsere Geschichte nicht eingestampft werden muss! :thumb:
Geduld ist das Stichwort...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So Leute,

ich hab heute sehr früh mal bei dem amerikanischen 2K Kundenservice angerufen!
Aus der Firma also muss ich die irrsinnigen Gebühren eh nicht zahlen...
Und da war ein amerikanischer Konzern sind fällt es eh nicht auf! :clown:

Sie haben in den letzten Tagen wohl tausende Beschwerden bekommen.
Die Dame sagte mir, dass sie unter Hochdruck dabei sind die Serverprobleme zu beseitigen und es noch nie vorgekommen wäre, dass eine Online Asso nicht wieder anläuft...
Sie wird mir eine Mail schreiben wenn sie einen Termin weiß, sie geht aber davon aus das heute Abend wieder alles laufen soll!
2K, so sagt sie, hat wohl unterschätzt wieviele Online Assos am laufen sind und die dafür bereitgestellten Server schlicht zu klein sein sollen!
Deswegen haben sie einige Asso "stillgelegt" um neuen Platz zu schaffen!

Ich bin nach dem Gespräch sehr guter Dinge das unsere Geschichte nicht eingestampft werden muss! :thumb:
Geduld ist das Stichwort...

Top! Starker Einsatz von dir! :thumb:

Gilt natürlich auch für Orcki und Jerry, sehr löblich das ganze!!!

Dann heißt es ab heute Abend evtl. wieder "Ball don't lie"
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So Leute,

ich hab heute sehr früh mal bei dem amerikanischen 2K Kundenservice angerufen!
Aus der Firma also muss ich die irrsinnigen Gebühren eh nicht zahlen...
Und da war ein amerikanischer Konzern sind fällt es eh nicht auf! :clown:

Sie haben in den letzten Tagen wohl tausende Beschwerden bekommen.
Die Dame sagte mir, dass sie unter Hochdruck dabei sind die Serverprobleme zu beseitigen und es noch nie vorgekommen wäre, dass eine Online Asso nicht wieder anläuft...
Sie wird mir eine Mail schreiben wenn sie einen Termin weiß, sie geht aber davon aus das heute Abend wieder alles laufen soll!
2K, so sagt sie, hat wohl unterschätzt wieviele Online Assos am laufen sind und die dafür bereitgestellten Server schlicht zu klein sein sollen!
Deswegen haben sie einige Asso "stillgelegt" um neuen Platz zu schaffen!

Ich bin nach dem Gespräch sehr guter Dinge das unsere Geschichte nicht eingestampft werden muss! :thumb:
Geduld ist das Stichwort...

Mann Mann... da lässt du mich mit meiner "Mail" ja alt aussehen ^^
Klingt tatsächlich hoffnungsvoll, lediglich der Teil "unter Hochdruck" gefällt mir nicht, aber da bin ich wohl von früheren Arbeitsplätzen geschädigt - meine Shop-Hotline hat mir damals auch immer alles unter Hochdruck verkauft. War bei denen immer die Standardaussage, wenn sie keine Ahnung hatten wo das Problem liegt :skepsis:
Also hoffen wir das beste und für den Fall... @jw17: Dann evtl Rockets vs Pistons heute abend?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das war nicht meine Absicht! :)
Ist doch auch klasse, dass du dich drum gekümmert hast!
Ich wollte nur endlich mal ein Statement von offizieller Seite....
Das "unter Hochdruck" ist natürlich ne Floskel, die jeder Konzern bei sowas schreibt, jedoch haben mehrere das Problem und 2K würd sich da echt ans Bein kacken wenn sie so viele Leute vergrellen!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Eilmeldung 2:

Wissenschafter haben nun doch eine Möglichkeit gefunden, die Welt zu retten!
Sie beziffern die Erfolgschance auf 5%.

"Um die Welt zu retten, muss Ellis zurück aus dem All kommen und Alien-Technologie nutzen, um die Erde wieder ins rollen zu bringen. Wir hoffen dann natürlich auch, dass er dann weiter spielt."

Ein Fan und Überlebender aus Milwaukee sagte (das Interview wurde im Bradley Center gemacht):

idiot3_2006591c.jpg


"Ich würde Ellis schon verzeihen, dass er ins All abgehauen ist, denke ich. Wenn er es schafft die Welt zu retten, dann wäre das auf jeden Fall top. Ich hoffe er spielt dann auch weiter für uns!"

Es bleibt anzuwarten, ob Ellis die Hilferufe der Menschen hört und auf sie reagiert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
@BN: Vielen Dank:thumb:

Mehr will ich auch gar nicht loswerden. :thumb::thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Dann machen wir halt ein kleines, schnelles Sweet Sixteen in der Zwischenzeit.

Regeln: Pro Runde nur ein Game. 8 Minuten pro Spiel. Man darf sich in jeder Runde ein neues Team aussuchen. Jedes Team ist erlaubt, egal ob Legende oder "normales" Team.

Wer teilnehmen will, der meldet sich hier kurz. Ich werde schonmal eine kleine Liste erstellen, mit Spielern welche erfahrungsgemäß viel Zeit haben und auch hier reinschauen. Wer also heute/morgen Zeit hat, soll sich hier so schnell wie möglich zu Wort melden und bestätigen bzw. sich auf die Liste setzen lassen.
Ich lose dann einen Spielplan aus.
Sollten wir nicht 16 Leute finden, dann werden einige einfach ein Freilos haben.
Ich werde dann die Liste updaten.

Teilnehmer:

Jerry West bestätigt
GSWarriors bestätigt
BN83 "bestätigt" ab morgen
Braveheart ?
Speeder ?
Pappel bestätigt
Orcki?
Neckpain ?
Spit ?
jw17 ?
ottdus ?
LaBum bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ich habe wenig bis gar keine Zeit. Bin da raus, die Pause kommt mir ganz gelegen solange es auch weiter gehen wird.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Coole Idee. Hätte ich mega Lust zu, aber leider habe ich keine Zeit in den nächsten tagen. Zumindest nicht genug.
 
Oben