So gerade gegen meinen Lieblingsgegner Julien gespielt und knapp verloren. War auch alles einwandfrei gespielt, aber ein Kommentar kann ich mir trotzdem nicht verkneifen, dazu muss ich dich nochmal zitieren, da du es immer wieder bei steph betont hast
(Ist nicht böse gemeint und will ich auch nicht als Grund für die Niederlage heranziehen. Ich hätte dies auch nach einem Sieg geschrieben)
Steph hat auf jedenfall abwechslungsreicher als im 1. Spiel agiert. Allerdings gabs den Drive halt dann ab der 2. HZ dann nur noch außer die 3er von George. Aber es gab keinen Midrange Shot mehr. Das fällt mir in allen Spielen auf. Sobald es knapp wird wirft keiner mehr und ich probiere es dann trotzdem und verwerfe eben!
Gut bei dir ist es nicht der Drive, sondern Back to basket, dann Cut vom Bigman und Korbleger, aber wirklich abwechslungsreich war das heute auch nicht.
Zugegeben dein Dreier fiel heute gar nicht (2-15 Dreier).
68 Punkte in der Zone, 19 Punkte von der Freiwurflinie, 6 Punkte von der Dreierlinie und 8(!) Punkte ausserhalb der Zone.
In der zweiten Halbzeit liest sich das ganze noch lustiger.Ganze
2 Punkte hast du nicht in der Zone oder von der Freiwurflinie gemacht.
Wie gesagt, ich will dich ncht schon wieder anprangern, denn es war ein faires Spiel und es hat mir echt viel Spaß gemacht. Wer jedoch steph wegen seiner Spielweise mehrfach anprangert, dem darf ich seine Statistik auch mal um die Ohren hauen.
Ansonsten stehe ich jetzt bei 26-28. Ich würde sagen, dass ich zum Playoffeinzug eine 3-1 Bilanz in den letzten 5 Spielen brauche. Hoffentlich klappt das irgendwie, jedoch habe ich noch zwei harte Brocken OKC und ATL vor mir.