Wie lächerlich. Zunächst: Ja ich komme ab und zu auf die Schultertasten. Das ist bei mir leider immer so ein Reflex, da ich die Taste drücke weil ich will, dass mein Spieler zum Korb rennt. ALso ist das Drücken immer nur ganz kurz und nicht die ganze Zeit.
90% ist lächerlich, ich hab mich oft zurückgehalten und vor allem: in der OT warst du nur selten an der Linie und als das der Fall war, hab ich nicht gedrückt.
Du hattes 18 von 21 was beschwerst du dich?! Du kannst wohl eher nicht verlieren und suchst jetzt ne Ausrede oder was?! Die paar mal die du verworfen hast, da waren auch Würfe mit deinem Center dabei. Die Quote ist hammer und wenn ich die Tasten gedrückt habe (wie oben geschildert) war das nur ganz kurz und sicherlich keine 90%...
Mit Lebron alles zerstören und dann bei Freiwurf Quote von 18/21 sagen, du hättest verloren weil ich an die Schultertaste gekommen bin finde ich etwas erbärmlich und eigentlich auch schade, hätte dich so nicht eingeschätzt...
Mit einer Verwarnung kann ich auch leben, ist ja nicht so, dass ich sage, dass ich nichts gemacht habe, aber so drastisch wie das hier dargestellt wird ist es sicherlich nicht gewesen. Ich entschuldige mich an dieser Stelle einfach mal dafür. Aber als "Drecksau" (etc...) brauchst du mich auch nicht zu bezeichnen Kollege, dass brauch ich mir in einem SPiel nicht bieten zu lassen und das zeigt auch, dass du das wohl eher etwas zu ernst nimmst
EDIT: Wenn du willst das das Spiel für dich gewertet werden soll, dann bitte, wenn es dich glücklich macht. Ist ja für mich nicht wirklich entscheidend...