TheThunder
Nachwuchsspieler
ich heiße muelli1999
ja also 2 sollte ich auf jeden fall die woche hinbekommen, läuft dass dann alles mit der liga und so über das spiel selbst?
habe ich im ersten Post festggemachtalso ich nehme dann nach dem skilager die clippers wenn das in ordnung ist
Nachdem ich schon längere Zeit ein wenig mitgelesen habe, wurde mein Interesse ebenfalls geweckt - Sind denn generell noch Teams frei? Wenn ja, wie sehen die momentan aus? Ich denke an Aktivitiät und Zeit sollte es bei mir nicht mangeln (2-4 Spiele pro Woche sollten definitiv machbar sein), eine kürze Einführung wäre sicherlich sinnvoll, da es meine erste 2K Online Asso wäre...
Außerdem konnte ich ja bereits rauslesen das ihr kurz vor den Playoffs seit, da wäre wohl ein Neueinstieg zur neuen Saison am sinnvollsten, wie ich finde...
Ja die Grizzlies würde ich auch nehmen top manschafft!Okay, die Mavs wären natürlich eine ziemlich interessante Aufgabe... Habt ihr mit einem Fantasy-Draft begonnen oder wurde die einfach im Laufe der Zeit so "zugerichtet"?
Gut, das ihr schon in der "Zukunft" unterwegs seit und generell die Roster extrem durcheinander gewürfelt sind - war ja bereits in den Berichten zu erkennen. In den kompletten Modus (sprich Ablauf der Asso) wird man sich sicherlich erstmal einarbeiten müssen, das wäre jetzt wohl zu mühsam da vorher einen Fragenkatalog zu erstellen. Mit den Regeln bin ich generell einverstanden, da sehe ich kein allzu großes Problem. Im Bezug auf eine mögliche Teamwahl kann ich jetzt natürlich nicht allzu viel sagen, da ich die Teams (noch) nicht kenne. Ein paar Fragen vorab wären z.B:
- Wie weit seit ihr in der Zukunft? Ich meine gelesen zu haben, das z.B ein Bryant bereits 37 Jahre auf dem Buckel hat - also ca. 3-4 Jahre, schätze ich mal...
- Die Slider-Einstellungen sind wo genau zu finden?
Weitere Fragen werden wohl sicherlich kommen, falls ich mich für ein Team entscheiden werde... (auf den ersten Blick hören sich die Grizzlies relativ interessant an, ohne näheres zur Cap-Situation zu wissen)
Sind in der Saison 13-14 und da kurz vor den Playoffs! Die Slider kannst du erst anschauen wenn du in der Asso bist.
Die freien Teams kannst du dir vor dem Eintritt alle anschauen (ähnlich wie bei einer Offline- Asso) Glaub von den freien Teams hat es keiner in die Playoffs geschafft...
Gut, bin jetzt aktuell auf der Arbeit und somit nicht an der PS3 - um mir die Kader anzusehen benötige ich lediglich den Namen eurer Asso oder wie ist da der genaue "Ablauf"?
@Steph: Danke für die zusätzlichen Infos...
Willkommen an die Neuen
Fast wären die Mavericks noch grottiger geworden mit dem Ellington Deal, der aber durch einen Bug verhindert wurde!