NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
DeMar DeRozan und Rudy Gay haben zusammen 48 von 96 Punkten gegen schlechte Wizzards gemacht
Aber wall war mit 1-12 Punkten auch erschreckend schwach diese Nacht:laugh2:
Heute abend kommen die Grizz nach Toronto,bin schon sehr gespannt:licht:


Ja, DeRozan+Gay klappt bis jetzt sehr gut.
Ja, bislang stimmt auch der Teamerfolg und das freut mich auch, dennoch ist Gay immernoch sehr ineffizient.

Ausserdem kommen bei Gay noch 3 Steals und 8 Rebounds dazu.

Wie kann man bitte die Steals aufzählen, ohne die Turnover (FÜNF!) zu erwähnen:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
ja,ich weis manchmal wirkt er etwas überhastet und überdreht.Trotzdem ist er ganz, ganz wichtig für den Teamspirit,warum auch immer:licht: man merkts jedesmal wenn er auf der bank sitzt.
Wenn er nur mal konstanter werfen würde!Er nimmt oft unsaubere Würfe ,die ihm die Statistik versauen.Schaut auch Bitte auf sein Defensiv Qualitäten
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mensch pappel, bist du verlobt mit Gay oder was?:D
Gay ist schon n guter. Solider schütze, anständiger Verteidiger und starker Athlet. Das ändert aber nichts daran das er brutal überbezahlt ist. Ich habe ihm im raptors Jersey noch nicht spielen sehen, kann seine Leistungen dort also nicht beurteilen. Ich hoffe aber das er sein slasher game in Kanada wieder mehr einbringen kann
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
nein bisher verlief ja alles relativ normal für mich.Nur das Gay jetzt gewechselt und sich dadurch mein NBA Konsum dramatisch verändert hat:eek:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hätte eine Idee. Für alle die ungeduldig warten könnte man doch die Zeit nutzen um die simmulierten Spiele zu machen. Dies sollte dann aber nur für eigene Siege gelten (sollte verständlich sein oder?). Und natürlich nur wenn es nicht zuviel Arbeit für die Admins ist. Ich selbst habe 2 simmulierte Siege gegen die CPU und würde gerne die Spiele nachholen, denn es gibt immerhin 50 Punkte für 100% absolvierte Spiele gegen die CPU. Was halten die Admins von der Idee und wie kann man sich dort einigen? Bei eigenen Niederlagen sollte man keinen Anspruch haben ein Spiel zu wiederholen!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich muss sagen ich bin dagegen. Bei den anderen Usern finde ich das ok, in deinem Falle allerdings nicht, schliesslich hast du den verletzten Bosh und würdest dann mit einem kompletten Kader in die Playoffs gehen.

Ist natürlich ärgerlich für dich das Bosh sich verletzt hat, aber meiner Meinung nach musst du da jetzt durch. Ich werd nämliich irgendwie das Gefühl nicht los das es dir einzig und allein um Bosh geht (was ich ja auch verstehen kann, ist nunmal wirklich ärgerlich).
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich rede nicht von einem Spiel. Es gibt bei mir einige simmulierte Spiele und wieso sollte man jetzt noch ne Woche tatenlos nichts machen wenn man genug Zeit hat alle Spiele nachzuholen. Ausserdem hat mich heute Ottdus von sich aus gebeten das ich das Spiel gegen ihn nachholen soll...
Ich soll bestraft werden weil sich mein Spieler verletzt hat in einem gespielten Spiel? Und andere simmulieren sich einen ab und jedes mal wenn sich einer verletzt wird das Spiel zurück gesetzt. Glaub nicht das ich das nicht gepeilt habe...
Mir geht es nicht um Bosh. Mir geht es um die 50 Punkte für 100% gespielte Spiele gegen die CPU und 75% Spiele gegen User! Wenn man damit nicht klar kommt würde ich Bosh für das 1. Spiel auch auf die Bank setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Keine Ahnung wieviele Spiele Bosh ausfällt, so oder so wärst du unter Umständen wieder komplett.

Ich hab für die nächste Ausgabe des Spiels eh schon ein etwas anderes System im Kopf, muss das aber nochmal genauer durchgrübeln bevor ichs präsentiere ;-)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bosh ist nur für 1 Spiel angeschlagen und könnte sogar spielen. Laut anderen merkt man die Verletzung sowieso kaum oder garnicht?!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich habe auch 3 simulierte Spiele gegen die Cpu und ich würde es gut und Fair finden waenn wir die nochmal zurücksetzen könnten.2 davon hatte ich gewonnen .Doch ich möchte auch gern 100 Prozent cpu Spiele gemacht haben.Wäre schön wenn das ginge:)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich bezweifle das viele ihre Siege nochmal zurücksetzen lassen um es neu zu spielen...
Und wenn es viele sind, dann kommen wir Admins nicht mehr hinterher. Deine Argumentation ist nachvollziehbar, ganz klar, aber wenn man es nicht schafft die Spiele gegen den CPU zu spielen, sondern es simulieren lassen zu müssen, dann ist man doch selber Schuld oder nicht? Wird nicht am Zeitmangel liegen...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Niederlagen würde ich nicht in Ordnung finden. Außer man postet hier ein Foto auf dem klar ersichtlich ist das es simmuliert wurde im Zeitplan.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Niederlagen würde ich nicht in Ordnung finden. Außer man postet hier ein Foto auf dem klar ersichtlich ist das es simmuliert wurde im Zeitplan.

edit: Bei mir waren die 2 CPU Spiele direkt das 2. und 3. Spiel der Saison als es los ging und ich keine Chance und Zeit hatte zu spielen...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wieso Schnaps Idee? Es geht hier um insgesamt 85 Punkte die man fürs Trainingslager holen kann und wenn jemand seine eigenen Sieg zurück setzen lassen will sollte das doch nur löblich angenommen werden...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Und das fällt euch nun am Ende der Saison ein und wenn Spieler verletzt sind?
Keiner kann mir erzählen, dass der Plan am Anfang so gedrückt hat das er die CPU Spiele simulieren lassen musste...
Wäre ja noch schöner wenn man nachträglich und über Monate hinweg Spiele zurück setzten lassen kann.
Was meinst was dann hier für ein Chaos wäre!?:crazy:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ey kapiert ihr das nicht? Ich biete hiermit an das 1. Siel als Niederlage gegen mich zu werten in den Playoffs. Mir sind die Trainingslager Punkte wichtiger. Diese Saison ist für mich abgehakt. Ich werde sowieso mit dem Team nicht den Titel holen. Mir geht es nur um die Punkte!!!

Wenn die Spiele direkt am 2. Tag nach Erstellung der neuen Saison kamen drückt das schon...da hatte ich nichtmal die PS3 eingeschaltet gehabt...
Wieso Chaos? Ich glaube nicht das sich viele die Mühe machen und ihre Spiele nachholen, bzw. das viele sich das Leisten können ihre Siege nochmal zu spielen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wieso Schnaps Idee? Es geht hier um insgesamt 85 Punkte die man fürs Trainingslager holen kann und wenn jemand seine eigenen Sieg zurück setzen lassen will sollte das doch nur löblich angenommen werden...

Nochmal, wie sollen wir hinterher kommen?
Wenns am Anfang der Saison war, hättet ihr das auch mal eher deutlich sagen können, das wir die Spiele zurücksetzen sollen, aber jetzt kommt ihr damit erst am Saisonende...
 
Oben