NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wie gesagt einfach abwarten! Die Zeit läuft zwar weiter runter, was nervig ist aber bei mir ging es dann immer irgendwie weiter...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was? Zeit läuft weiter? Das war nach einer Auszeit - da läuft keine Zeit weiter..

Wie gesagt - Spiel bereits beendet.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bei mir war es immer so, dass ich oder der Gegner nicht einwerfen konnte, die Spielzeit aber weiter runter lief! Nach 5 Minuten folgete dann ne Auszeit und dann ging es weiter...
Dann muss es bei dir etwas anderes sein! ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dann ist das nun ja geklärt!
Und nun hau die Säcke aus Philly mal wech... :thumb:
Bei mir und den Nets geht es heute Nacht weiter!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
So die Liga scheint weiterzulaufen, wodurch das erste Spiel zwischen Phoenix und OKC simuliert wurde. PHX hat gewonnen.

Wenn sich der OKC Thunder nicht bis heute abend meldet, dann kicke ich ihn. LaBum hatte auch schon geschrieben, dass er ihm nicht antwortet
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wow alles neu, mal was anderes, cool

@Spit
Ich hätte dir das auch so geglaubt, aber so ist es natürlich total sicher. So ein **********er Bug
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ok wo schaust du die mavs an im internet oder wo

Jup genau hier
www.thefirstrow.eu

Hat mir Niko mal empfohlen die Seite und ich bin damit hoch zu frieden. Für nen illegalen Stream ist es eine gute Qualität bei einigen. Mach ich oft wenn sie spielen wenn ich ausschlafen kann. Lohnt sich eig. nicht mehr da die PO weg sind und sie hoffentlich langsam mal für nen guten Pick tanken, aber was solls. Spielen sie mir zu schlecht schalt ich auf ein anderes Spiel um... ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Knicks in Runde 2

Tumultartige Szenen im MSG - Tausende Fans bejubeln frenetisch ihre Helden und der Madison Square Garden steht Kopf.
Nach dem überzeugenden Sieg des Teams um Camelo Anthony in Spiel 6 der Auftaktrunde der diesjährigen Playoffs träumen die Knickerbockers vom ganz grossen Wurf.
Mit einem überzeugendem 117-98 schicken die Mannen von Coach Woodson die 76ers aus Philadelphia in die verfrühte Sommerpause. Eine Überraschung die den Knicks nur ganz ganz wenige Experten wirklich zugetraut hatten.

Ein sichtlich zufriedener Carmelo Anthony nach dem Spiel, immerhin Topscorer der Partie mit 33 Pkt. bei 15/20 aus dem Feld: "Es war ein harter steiniger Weg bis hierhin. Während der Saison haben uns die Presse und das Umfeld schon aufgegeben doch ein starker Lauf zum Ende der regulären Saison hat uns Auftrieb gegeben den wir mit in die Playoffs retten wollten. Nach den ersten beiden Partien in Philadelphia wurden wieder diese Stimmen laut, doch ein Ray Allen (28/45 3er während der gesamten Serie), die Fans im MSG und starkes Coaching haben uns in eine grandiose Situation katapultiert. Wir schwimmen auf einer Welle der Euphorie und können kommende Aufgaben jetzt ausgeruht angehen. Mit den Hawks haben wir noch eine Rechnung offen, aber sollten es die Bulls zum ewig jungen Duell werden ist uns das auch nur Recht - unser Ziel lautet jedenfalls ganz klar Conference Finals!"
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich kann leider zur Zeit nicht spielen! Hatte nen kleinen Arbeitsunfall und kann nur auf einem Auge sehen und das auch nicht besonders gut! Hoffe es ist bald wieder besser... Wenn nicht und Julien und Doc sind auch schon durch, lass ich Sascha dann so weiter! Werde mich melden....
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
guten Morgen männers :wavey:

ein bißchen was zum lachen:
[video=youtube;Ir2TdfSwH8g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ir2TdfSwH8g[/video]
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich kann leider zur Zeit nicht spielen! Hatte nen kleinen Arbeitsunfall und kann nur auf einem Auge sehen und das auch nicht besonders gut! Hoffe es ist bald wieder besser... Wenn nicht und Julien und Doc sind auch schon durch, lass ich Sascha dann so weiter! Werde mich melden....

Kann mich Jerry nur anschließen, klingt echt panik:
Aber das wird schon, hoffe du kannst weiter machen in den PO, schließlich wollten wir uns doch in den Finals treffen ;)

Mal ne Frage:
Kann man eig. nun mit den Sixers Trades abwickeln oder wollen wir sie erstmal für Niko warmhalten?
 
Oben