Ja das dann auch immer gleich mit kicken gedroht wird ist schon lächerlich.Zumal die andern auch noch nicht mehr Spiele auf der Uhr haben,tztztztztztztztt
Mach Dir keinen Kopf,ist halt so
1. Ihr wollt doch alle einen reibungslosen Ablauf haben. Und es wird hier eigentlich nicht ständig mit kicken gedroht Wenn sich jemand nicht meldet (generell gesprochen) dann müssen wir Konsequenen ziehen. Und ich bin schon einigen mehrmals tagelang hintergelaufen um zu erfahren, ob sie noch Interesse haben. Vorzeitig gekickt wurde noch keiner...
2. Ich hatte die letzten Spiele der Thunder in der Regulären Saison verfolgt und da mussten viele Spiele simuliert werden, da AL nicht spielen konnte/wollte (Hornets, Hawks fällt mir jetzt auf Anhieb ein, falls ich mich nicht irre). In den Tagen seit Playoffbeginn hatte er sich nicht gemeldet. Was sollen wir da als Admins tun? LaBum hatte ihn angeschrieben und hier nachgefragt und es kamen keine Reaktionen. Und es geht nicht darum, dass jemand keine Zeit zum Spielen hat. Das ist nicht das Problem, aber wenn die Playoffs beginnen sollte man sich halt schon im Thread blicken lassen.
Zumal die andern auch noch nicht mehr Spiele auf der Uhr haben,tztztztztztztztt
Darum geht es nicht. Man sollte sich halt schon melden und versuchen Termine zu finden. Ich hatte persönlich das Gefühl, dass AL kein großes Interesse mehr an der Asso hat. Bzw. war er damals mit den Cats auch engagierter. Ist halt ein subjektives Gefühl von mir. Wenn es nicht so ist umso besser, denn er AL war immer ein netter und fairer User.