NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Diesen Sonntag?

Das würde an sich gehen, wie lange dauert das ganze nochmal?

Um sicher zu gehen würde ich mal ggen 13 Uhr vorschlagen.

Ich muss halt bis 4 Uhr fertig sein...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Naja gut, diesem Sonntag steht dann nichts im Wege, ausser euer Spiel. Damals hatten wir auch gesagt, dass die Lottery und alles was vor Draft kommt in echt 3 Tage dauert?! Kann man dass denn so schnell überhaupt einrichten?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.486
Punkte
113
Diesen Sonntag gegen 13-14 Uhr würde bei mir auch gehen. Falls wir bis dahin mit dem Finale durch sind. Danach bin ich erstmal bis Samstag auf einer Kaffeefahrt in der Toskana.:laugh2:

P.S. Ein Platz hätte ich noch frei. Also wer von Sonntag Nacht bis Samstag nichts zu tun hat, kann kostenfrei bei der Busreise mitmachen.:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Wir sollten diesen Sonntag auf jeden fall anvisieren. Ich sehe gerade, dass ich nächstes WE nicht wirklich kann, zumindest nicht Sonntag. Wärend der Woche scheint ohnehin nicht zu klappen.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hatte das nicht letzte Saison nach den Finals ne halbe Woche gedauert bis der Draft Termin erst bekannt wurde? Das konnte man doch garnicht beeinflussen. Sonntag mittags ist in Ordnung. Samstag wenn dann erst später abend!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ihr seid ja alle optimistisch! :D
Ich hab Zeit am WE die Finals zu zocken!
Sehe allerdings nicht ein, dass ich ewig warte und dann gerade der Höhepunkt auf Best of 5 gekürzt wird!
Wir können sagen, wenn jemand mit 3:0 führtist Schluss?
Denke aber eh nicht das es passiert! ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hab grad erfahren das ich Samstag keine Zeit habe weil ich bis spät unterwegs bin. Also geht bei mir auch nur Sonntag!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Moment! :D

Sonntag diese Woche würde gehen um 13-14 Uhr. Das ist aber doch extrem unwahrscheinlich, weil das voraussetzt, dass Labum morgen gewinnt und dass BN und Labum die Finals in einem Tag fertig machen! Normalerweise dauert es 3 Tage, bis man in der Off-Season beim Draft ankommt (weiss nicht ob man das beeinflussen kann, so war es doch letztes mal auch). Also so oder so müssten alle Spiele morgen und übermorgen fertig sein...

Heisst wir könnten es erst nächstes Wochenende starten?

Dann würde ich bitten es Samstag zu machen, da ich von Sonntag bis Dienstag Abend nicht an die Ps3 kann.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das ihr überhaupt darüber nachdenkt es dieses WE, noch besser Samstag, zu machen! :D
Ich spiele sicher keine ganze Serie an einem Tag durch...
Wenn Steph und LaBum heute durch gewesen wären, hätte man Sonntag planen können!
Gerade wir zwei/drei haben hier geduldig auf jeden gewartet!
Nun hetzt uns nicht....:kgz:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Das ihr überhaupt darüber nachdenkt es dieses WE, noch besser Samstag, zu machen! :D
Ich spiele sicher keine ganze Serie an einem Tag durch...
Wenn Steph und LaBum heute durch gewesen wären, hätte man Sonntag planen können!
Gerade wir zwei/drei haben hier geduldig auf jeden gewartet!
Nun hetzt uns nicht....:kgz:

Erzähl mir mal was, ich hab die kompletten POs gewartet :D . Und jetzt sieht es dannach aus, als würden die POs auf ein Wochenende fallen, in denen ich NUR von Freitag abend - Samstag Abend kann, weil ich ab Sonntag morgen weg bin...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
also falls es doch dieses wochenende schon geht, dann sonntag. samstag werde ich im normalfall keine zeit haben. nächstes wochenende sollte ich aber samstag und sonntag zeit haben ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich hab im Grunde auch nur gewartet und hab mir das alles anders vorgestellt! ;)
Was ist das Problem es auf einen Wochentag Abends zu legen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Mir würde das nichts aus machen, es in der Woche zu machen, nur müsste es dann schon 8 Uhr sein.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
würde eine doodle umfrage vorschlagen ..jeder trägt ein zu welchen zeitpunkten er kann ..mehrzahl siegt
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab im Grunde auch nur gewartet und hab mir das alles anders vorgestellt! ;)
Was ist das Problem es auf einen Wochentag Abends zu legen?

Ab 20 Uhr ok, aber ich denke, jeder hat unter der Woche auch Abends mal was anderes zu tun. Aber wir können ja mal abwarten ob es vielleicht doch klappen könnte...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mir ist es eh vollkommenm egal...
Nur dieses WE wird schwer zu realisieren!
 
Oben