Veränderungen tun immer weh!Aber die Allgemeinheit wird letztendlich davon profitieren:thumb:
Was wollen wir denn alle im Grunde genommen? Eine möglichst nah an der Realität liegende Basketball Simulation,oder nicht.Da werden denke ich auch die meisten mit einverstanden sein
Ich find immer acht Minuten am Besten... Und definitiv Best of 5!
Eine Stunde pro Spiel finde ich schon heftig, hat nicht jeder so viel zeit und die meisten Speile brauchen keine 48 Minutern Spielzeit um entschieden zu werden!
Sonst finde ich die Idee die Slider bei 2k14 drastisch runter zu drehen super...
Jo Stephs Team ist mMn nach für 2k13 Zwecke das Beste Team was wir haben!
Nur viel Nugget ist in seinem Team nicht mehr!
mmh... wenn wir schon bei 2k14 sind, ich bin was die Viertellänge angeht unentschlossen. Zum einen mag ich realistische Ergebnisse (was eher für längere Viertel spricht), zum anderen sind die kurzen Spiele in unserer Quickie-Asso irgendwie auch geil...
Ich wäre übrigens zu 2k14 auch für den Fantasy-Draft, der echt Laune gemacht :thumb:
Achso... bleiben wir dann erst einmal auf der PS3 oder wollen einige dann schon auf die PS4 (soll ja auch in dem Zeitraum auf dem Markt kommen) umsteigen?
Einigen wir uns auf 9 Minuten pro Viertel.
Darüber kann man ja diskutieren wenn es soweit ist.... Ungerade find ich allerdings kacka!
Schreibt sich jemand die Slider der diesjährigen Asso auf? Währe cool sie dann noch bei 2k14 zu haben...
@ Jerry
Absolut plausible und vernünftige Argumentation. Ich war auch gestern nach der Niederlage etwas gefrustet. Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst und wir sollten es einfach so lassen wie es ist.
@ Steph
Du wirfst natürlich wie du schreibst nicht soviele 3er wie Jenna oder Jerry, aber die Quote ist halt auch durchgehend zu hoch. Freistehende 3er müssen auch mal vorbei gehen.
Du hast einfach ein Bombenteam zusammen was kaum zu verteidigen ist. Du guckst erst nach dem offenen 3er und wenn der zu ist gehst du auf den Dunk, eins von beiden ist immer drin. Da ist auch viel Neid von mir bei den Aussagen dabei! Einfach ein klasse Team gewählt! Man sieht ja auch wie die Nuggets in der echten NBA abgehen. Das ist kein Zufallprodukt! Ich werde mich bei 2K14 auf Chicago bewerben weil die einfach mit Noah und Boozer am besten zu meinem Spiel passen. Man sieht ja was bei rauskommt wenn ich einen Durant im Team habe
@ all
Wir sollten bei 2K13 nix mehr verändern. Die jetzigen Slider sind doch eigentlich optimal. Wer zu dumm ist den Wurf zu treffen wie ich muss eben anders gucken wie er punktet.
Ne Idee für 2K14 wäre: Die Spielzeit auf 12 Minuten erhöhen und dafür die Slider nochmal jeweils um 5-10 runter. So müsste man mit den Ergebnissen und Fehlwürfen besser hinkommen oder? Allerdings muss ich zugeben das die jetzigen 6 Minuten auch irgendwie cool sind. Geht irgendwie alles schneller und man kann mehr Saison schaffen.