@ Jerry
Absolut plausible und vernünftige Argumentation. Ich war auch gestern nach der Niederlage etwas gefrustet. Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst und wir sollten es einfach so lassen wie es ist. 
@ Steph 
Du wirfst natürlich wie du schreibst nicht soviele 3er wie Jenna oder Jerry, aber die Quote ist halt auch durchgehend zu hoch. Freistehende 3er müssen auch mal vorbei gehen.
Du hast einfach ein Bombenteam zusammen was kaum zu verteidigen ist. Du guckst erst nach dem offenen 3er und wenn der zu ist gehst du auf den Dunk, eins von beiden ist immer drin. Da ist auch viel Neid von mir bei den Aussagen dabei! Einfach ein klasse Team gewählt! Man sieht ja auch wie die Nuggets in der echten NBA abgehen. Das ist kein Zufallprodukt! Ich werde mich bei 2K14 auf Chicago bewerben weil die einfach mit Noah und Boozer am besten zu meinem Spiel passen. Man sieht ja was bei rauskommt wenn ich einen Durant im Team habe 

@ all
Wir sollten bei 2K13 nix mehr verändern. Die jetzigen Slider sind doch eigentlich optimal. Wer zu dumm ist den Wurf zu treffen wie ich muss eben anders gucken wie er punktet. 
Ne Idee für 2K14 wäre: Die Spielzeit auf 12 Minuten erhöhen und dafür die Slider nochmal jeweils um 5-10 runter. So müsste man mit den Ergebnissen und Fehlwürfen besser hinkommen oder? Allerdings muss ich zugeben das die jetzigen 6 Minuten auch irgendwie cool sind. Geht irgendwie alles schneller und man kann mehr Saison schaffen.