Playoffs bitte !
Vielleicht würde Liga 1 dazu führen, dass man gegen die Chaoten härter durchgreift.
Aue hatte ich total vergessen. Das wäre quasi wie Cottbus nur mit viel mehr Charme. Im Endeffekt soll endlich irgendein Ost-Team wieder hochkommen! Die Generation von Steph hat man schon an den FCB verloren, dies darf nicht nochmal passieren.
Unvergessen der Typ. Hat mich mit seinem dämlichen Eigentor mit dem Kopf in der 90. damals schön Geld gekostet. Die Kombi war quasi schon durch, bis Piplica mir mit diesem Geniestreich dazwischenfunkte.:love2:
Playoffs bitte !
wollen wir dieses jahr best of 5 machen? (in der ersten runde)
Da ich ohnehin zu sehr mit den Transferaktivitäten meiner Borussia beschäftigt bin und mit den Playoffs so rein gar nichts zu tun habe, könnt ihr machen was ihr wollt...
MfG Christian Eriksen
Dann sag ich euch gleich mal das ich mittem im Umzug bin und ich wenn alles perfekt läuft und Unitymedia am Freitag zum Termin erscheint wieder Internet haben werde. ich will garnicht dran denken wenn die nicht kommen und ich das ganze Wochenende + X ohne Internet in der neuen Bude hocke wo ich niemand kenne. Ich hatte das ja bereits vor paar Wochen geschrieben. Daher wäre es mir lieber wenn ihr schön alle eure Spiele noch nachholen könnt. Ihr müsst sonst sowieso wieder auf mich warten.
Erfahrungsgemäß brauch die erste Runde sowieso immer etwas länger, sodass dein möglicher Ausfall kaum ins Gewicht fallen würde. Egal was wird, wir werden mit dem Abschluss der ersten Runde so lange warten, bis du mich oder einen anderen in der ersten Runde abgeschlachtet hast.
Ansonsten würde ich mich jetzt um die simulierten Spiele kümmern. Wer also ebenso wie LaBum trotz Bemühungen keine Spiele machen konnte, meldet sich hier oder per PN bei mir. Und GSW kriegt auch seine Siege zugeschustert (ggn GS und MEM?).
Da Steph(?) es am Anfang der Saison so versprochen hat, führen wir das jetzt auch dementsprechend durch, würde ich sagen.
@Niko Was hälst du von Playoffs vorziehen + weißt du noch welchen Modus du eingestellt hast?
schöner mist da hab ich in der gesamten saison 5 niederlagen und dennoch sim die ki mich auf rang 2 ...sinnlos