Ich hatte die Liga eigentlich pausiert, wenn kein anderer Admin an den Einstellungen rumgedoktort hat, dann sollte es eine keine Simulationen geben.
:thumb: Sehe ich genauso! Best of 5 sollte es schon sein...3 spiele sind viel zu wenig!
Nachdem die letzten Playoffs ewig andauerten, wollten die meisten eine best of 3 Serie. Ich glaube ab den conf finals sind wir bei einer best of 5.:thumb: Sehe ich genauso! Best of 5 sollte es schon sein...
Wir sprechen uns wieder, wenn du mal einen schlechten Tag hattest und quasi ein Spiel die ganze Saison entscheidet! Gerade der Osten war so eng das alle Matchups spannend sind und waren... Da reichen drei Games einfach nicht! Bei Leuten die weniger Zeit haben kann man ja zwei Games simulieren und gut... Ich finde so den Abschluss einer 58 Spiele Saison jedoch einfach nicht würdig!
Wir hängen ja jetzt schon wieder fast ne Woche an der ersten Runden und wenn man es hochrechnet brauchen wir bei BO3 auch fast 4 Wochen für die Playoffs. Wenn man früh ausscheidet oder garnicht dabei ist stelle ich mir das ätzend vor! Ist schon ok so wie wir es jetzt eingestellt haben.
Wir hängen ja jetzt schon wieder fast ne Woche an der ersten Runden und wenn man es hochrechnet brauchen wir bei BO3 auch fast 4 Wochen für die Playoffs. Wenn man früh ausscheidet oder garnicht dabei ist stelle ich mir das ätzend vor! Ist schon ok so wie wir es jetzt eingestellt haben.