NBA 2k13 Online


diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Also bevor hier irgendwer Angst bekommt sein Team nicht zu bekommen. Ich kann auch ein anderes nehmen.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
AN ALLE!!!!

bitte äussert einfach eure wunschteams + evt ein ausweichteam,welches ihr auch nehmen könntet.
ICH! werde am wochenende ( wahrscheinlich freitag abend ) entscheiden, wer welches team bekommt!NIEMAND geht leer aus:belehr: natürlich haben die aktiven der letzten saison vorrang, sollten sich aber 2 aktive um ein team streiten, werde ich das schon fair regeln:)
alle die neu dazugekommen sind und sich um ein spezielles team streiten, dann werde ich das ausloßen;)
also gebt bitte ALLE!!! noch ein 2tes team an, falls das losglück gegen euch entscheidet:belehr:
ich hoffe ihr könnt mit dieser entscheidung leben......
am samstag oder sonntag werde ich dann die asso eröffnen. die daten bekommt ihr alle per pn hier im forum von mir!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Die warriors will doch sonst keiner, da muss ich auch keinen zweitwunsch angeben.
Es sei denn es kommt noch jemand sonst nicht
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Grundsätzliche finde ich, dass auch die Stärke eines Spielers eine Rolle spielen sollte. Der beste muss nicht das schlechteste Team bekommen, aber das beste nun auch nicht unbedingt. Das sollte einigermassen im Gleichgewicht sein finde ich.

Meine Teamwünsche:
1. Thunder
2. Houston Rockets
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Hab ich ja schonmal geäußert das ich gerne die Nuggets nehmen würde. Aber falls jemand anderes den Vorrang bekommt wäre mir das 2te Team egal. Darfst mir dann einfach eines vorschreiben ;)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wär auch dabei!
Würde gern die Knicks nehmen und als Ausweichteam die Bucks.
 
Zuletzt bearbeitet:

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich beachaeftige mich jetzt zum ersten mal ueberhaupt mit einer online asso und frage mal fuer dumme :p iss schon eine asso am laufen oder in planung fuer xbox? wuerde gerne mitmachen .... lg haven
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Würde auch mitmachen...Sixers sind leider schon vorgemerkt, aber nicht schlimm

  1. Hornets
  2. 2.Kings
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jungs, ich bin raus..hab eben mal probeweise paar Partien online gedaddelt und mir machts absolut keinen Spaß! 80% Punkte durch die Zone, komplett hektisches 1on1-Gedaddel ohne Spielzüge oder dergleichen...da hab ich keine Lust drauf.

Gut, dass es noch nicht losging, also streicht mich bitte raus - Danke!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Jungs, ich bin raus..hab eben mal probeweise paar Partien online gedaddelt und mir machts absolut keinen Spaß! 80% Punkte durch die Zone, komplett hektisches 1on1-Gedaddel ohne Spielzüge oder dergleichen...da hab ich keine Lust drauf.

Gut, dass es noch nicht losging, also streicht mich bitte raus - Danke!

Heißt ja nicht das die Ligamitglieder genauso spielen. Und die meisten spiele sind ohnehin gegen die CPU.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
also wir spielen eigentlich alle recht fair, ich hab auch schon online gegen fremde gezockt und die spielen richtig scheise
aber ich finde wir spielen recht ordentlich
die meisten spiele gegen die CPU denk ich nichtmal, ungefähr die hälfte, denn wir sind schon ordentlich viele
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
also wir spielen eigentlich alle recht fair, ich hab auch schon online gegen fremde gezockt und die spielen richtig scheise
aber ich finde wir spielen recht ordentlich
die meisten spiele gegen die CPU denk ich nichtmal, ungefähr die hälfte, denn wir sind schon ordentlich viele


Wer sind wir denn alles? Ich hab ehrlich gesagt so 10-12 als Einschätzung im Kopf. Hab aber nicht nachgezählt. Jedenfalls denk ich mal das es besser läuft als Einzelspieler gegen Wildfremde. Wobei ich persönlich auch nicht so viel Spielzüge spielen. Bei mir ist das manchmal auch noch "Heldenbasketball" wo ein Kaliber der Marke Bryant, Durant, LeBron den Ball kriegt und halt was zaubern soll. Ebenso gibt's aber auch ab und an tolle Spielzüge, wobei ich selten einen ansage. Die entwickeln sich meist aus der Situation heraus.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Meine Favoritenliste


1. Spurs ! Hat glaube ich auch noch niemand, oder?

2. Jazz
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wer sind wir denn alles? Ich hab ehrlich gesagt so 10-12 als Einschätzung im Kopf. Hab aber nicht nachgezählt. Jedenfalls denk ich mal das es besser läuft als Einzelspieler gegen Wildfremde. Wobei ich persönlich auch nicht so viel Spielzüge spielen. Bei mir ist das manchmal auch noch "Heldenbasketball" wo ein Kaliber der Marke Bryant, Durant, LeBron den Ball kriegt und halt was zaubern soll. Ebenso gibt's aber auch ab und an tolle Spielzüge, wobei ich selten einen ansage. Die entwickeln sich meist aus der Situation heraus.

Ich mach nur plays wenn ich das Gefühl hab jetzt geht nicht mehr viel zusammen, sonst mach ich alles selber
 
Oben