NBA 2k13 Online


ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich hab grad mein erstes spiel gegen die wizards gewonnen.
war sehr spannend und ging in die verlängerung. rudy gay hat 37 pkt gemacht.... beal von den wizards allerdings 42pkt xD
daher das match gegen die rockets nicht stattfinden kann, werd ich gleich mein nächstes game vs mavs machen. dort werde ich haushoch verlieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
@Suns Manager: Grundsätzlich bin ich bereit Martin und Douglas zu traden. Das Angebot gefällt mir nicht ganz. Gib mir 1-2 Tage(real) Bedenkzeit, dann gebe ich dir Bescheid/mache ein gegenangebot. Verhandlungen können wir gerne auch per PN führen.

Okay mach das, was gefällt dir an dem Angebot denn nicht, vill finden wir ja ein Angebot mit dem wir beide leben können ;)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
so kleines problem hat sich entwickelt: ich hab nen freund die daten gegeben und dieser hat ausversehen die bereits besetzten twolfes genommen.......ich werde ihn kicken, und er kommt mit nem anderen team wieder rein. sorry an den eigentlichen twolfes user........
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So dann zocke ich mal gegen die Hawks, mal gucken wie es läuft, hab bisher nur auf Profi gezockt!!!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
gratulation an den Fairen BN (Celtics)

Gerenell mal ne Anmerkung:

Ist es möglich noch was an den Slidern zu machen?!?
Irgendwann im dritten viertel habe ich den controller an meinen kl bruder weitergereicht, weils wenig spaß machte.

War bis dahin zwar ein enges spiel - aber irgendwie blöd wenn die hälfte der punkte des gegners dadurch entstehen dass ein Terry zum bsp schräg in der luft liegend, gerne auch fade away mit drehung, von der dreierlinie trifft. Als ich den controller abgab war der sieg zwar noch drin, weils bis dahin echt eng war. aber mit realistischem basketball hatte das nichts zu tun.


also nochmal meine frage: kann man da noch was an den slidern machen oder müssten wir dann ne neue season beginnen?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Jeder kann die Slider verstellen. Also in der Theorie. Praktisch wärs ohne Absprache Betrug(damit meine ich nicht dich falls es so herüberkommen sollte.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kam nicht so rüber ;-)

Ich weiß ja auch nicht ob Terry einfach nur besonders heiß war Kp. Aber schräg in der luft liegend sollten die Dreier so nicht reingehen, dass ist einfach extrem unrealistisch.
Das ist auch kein Angriff auf den User... Der hat absolut fair gespielt :thumb:
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Oh man was ein Spiel gegen die Hawks, leider ging es verloren :( War die ganze zeit in Front aber im 4 viertel habe ich das Spiel aus der Hand gegeben! Dann trifft L.Williams 6 sec vor ende einen dreier zur 87:84 führung für die Hawks, aber Beasley trifft mit der schluss Sirene auch nen dreier und es geht in die Overtime, da lief bei mir denn garnichts mehr zusammen! Naja egal geiles Auftaktspiel und es kann eigentlich nur besser werden!!!


Ach ja das war der einzige dreier von Beasley im Game!!! (1/6 insgesamt)
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mal sehen wie ich mit All Star so klar komme. Jedenfalls werd ich auch wenn ich chancenlos bin in der Liga bleiben. Geht mir hauptsächlich um Spaß, auch wenn der natürlich bei ständigen Niederlagen leidet. :D

Naja mit den Rockets ist's nicht so dramatisch, mit den Lakers hätte ich keinerlei Lust ständig zu verlieren.

Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja sogar widererwarten gut zurecht. Werde ich Montag sehen. Jedenfalls mal gucken wie ich mein Team verändere. Gerade die Off Season ist da meine Hoffnung. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Deswegen

so kleines problem hat sich entwickelt: ich hab nen freund die daten gegeben und dieser hat ausversehen die bereits besetzten twolfes genommen.......ich werde ihn kicken, und er kommt mit nem anderen team wieder rein. sorry an den eigentlichen twolfes user........
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
Wie ist das mit Free-Agent Verpflichtungen?
Trades mit dem CPU?
(sollten wir da warten, bis zu nem bestimmten Termin?)

Und spielen gegen CPU? (Vielleicht wollen ja noch manche Spieler Beitreten.) Wäre doch doof denen das Team und die Billanz zu zerstören.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wie ist das mit Free-Agent Verpflichtungen?
Trades mit dem CPU?
(sollten wir da warten, bis zu nem bestimmten Termin?)

Und spielen gegen CPU? (Vielleicht wollen ja noch manche Spieler Beitreten.) Wäre doch doof denen das Team und die Billanz zu zerstören.

Du kannst alles machen, außer trades mit Teams, die zwar besetztsind aber sich der User noch nicht anmelden könnte z.b. Denver
Das gleiche mit den Spielen. Gegen Denver nicht spielen da besetzt aber noch nicht angemeldet. Aber gegen die cavs schon die sind unbesetzt
Wer da jetzt erst kommt muss mit Ner schlechteren Bilanz leben
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wie ist das mit Free-Agent Verpflichtungen?
Trades mit dem CPU?
(sollten wir da warten, bis zu nem bestimmten Termin?)

Und spielen gegen CPU? (Vielleicht wollen ja noch manche Spieler Beitreten.) Wäre doch doof denen das Team und die Billanz zu zerstören.

Wer zuerst kommt malt zuerst finde ich. Die Spieler entscheiden sich eh nie sofort. Das dauert bestimmt etwas. Ebenso mit den Trades. So sehe ich das jedenfalls.

Also ich empfinde es so, dass dieser sich dann den Rahmenbedingungen anpassen muss.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Du kannst alles machen, außer trades mit Teams, die zwar besetztsind aber sich der User noch nicht anmelden könnte z.b. Denver
Das gleiche mit den Spielen. Gegen Denver nicht spielen da besetzt aber noch nicht angemeldet. Aber gegen die cavs schon die sind unbesetzt
Wer da jetzt erst kommt muss mit Ner schlechteren Bilanz leben

Ich hoffe, dass sich alle in den nächsten 2-3 Tagen anmelden konnten. Weil ich hab nicht alle Teams, die besetzt sind im Kopf. Soll aber hier an dieser Stelle kein Hetzen in Bezug auf Schnelligkeit von meiner Seite sein.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Du kannst alles machen, außer trades mit Teams, die zwar besetztsind aber sich der User noch nicht anmelden könnte z.b. Denver
Das gleiche mit den Spielen. Gegen Denver nicht spielen da besetzt aber noch nicht angemeldet. Aber gegen die cavs schon die sind unbesetzt
Wer da jetzt erst kommt muss mit Ner schlechteren Bilanz leben

so ist es:thumb:

kleine anmerkung von mir:
Wenn es (wie letzte saison) wieder zu irgendwelchen verbindungsabbrüchen kommt, weil 2k probleme mit den servern hat, dann lasst es mich wissen....
denn ich kann diese saison als gründer der asso, autmatisch einen sieger ermitteln lassen. angenommen das match zwischen dem user der 76ers und dem user der celtics wäre abbgebrochen worden durch die 2k server,,, hättet ihr hier bescheid gegeben. bitte seit dann so fair und sagt das ihr hinten lagt, und keine realistische chance mehr auf den sieg hattet. so hätte in diesem fall hat der user der 76ers zugeben müsssen, dass er eh verloren hätte, und ich hätte dem celtics dann den sieg gegeben. aber das ist nur eine notlösung falls die server wieder streiken;)


so zu meinen gegnern: ich muss gegen anna(okc) als nächstes ran...ehm in dem kontext hört das sich irgendwie komisch an:cool3:
. kannst du morgen? (übrigens der freund ist julien aus wg:D)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Ich hoffe, dass sich alle in den nächsten 2-3 Tagen anmelden konnten. Weil ich hab nicht alle Teams, die besetzt sind im Kopf. Soll aber hier an dieser Stelle kein Hetzen in Bezug auf Schnelligkeit von meiner Seite sein.

die liste mit den besetzten teams findest du auf seite 1:D
und ich sage jetzt mal, dass ich eine 1wöchige frist mache. wer bis in einer woche nicht beigetreten ist, verliert sein eigentlich bestztes team
 
Oben