NBA 2k13 Online


SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
die liste mit den besetzten teams findest du auf seite 1:D
und ich sage jetzt mal, dass ich eine 1wöchige frist mache. wer bis in einer woche nicht beigetreten ist, verliert sein eigentlich bestztes team

Stimmt. Aber selbst wenn es passieren sollte, was ja durchaus vorkommen kann, kann man den Trade bestimmt irgendwie zurückbiegen(kannst du das eigentlich als Leiter?).
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
So mein erstes Spiel auch gegen Boston.

Fing gut an und ich war beeindruckt von den "Spielzügen" meines Gegenspielers. Irgendwann fing dann aber die wilde 3er Trefferei an. Aufgrund von Internetlag, kann man nun mal keine enge Defense spielen.

Ich schließe mich meinem Vorredner an: die Slider der Liga zu überarbeiten, sonst ist das heftiges Run&Gun mit 3er werfen. Vielleicht auf Simulation stellen oder sowas.
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich wäre auch für die umstellung der Slider auf Simulation, spiele Offline auch nur mit den Slidern! Natürlich nur wenn es nicht zu nem neustart der Season kommen würde! ;)
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich spreche mich für die normalen 50-50 Regler aus. Aber ist mir am Ende egal was nun gewählt wird. Ich kann mit allem leben.

Achja, wäre es möglich dass einer mir zufällig berichtet ob schon Trades durchgingen und wie meine Houston Spiele ausgingen? Wäre super, komme leider ja nicht an eine Konsole bis Montag und ich Brenn schon so auf die Association. Wär halt nett wenn jemand eventuell bis Sonntag Abend mir kurz Bericht abstattet. Würd selbiges auch gerne im Gegenzug mal machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
So mein erstes Spiel auch gegen Boston.

Fing gut an und ich war beeindruckt von den "Spielzügen" meines Gegenspielers. Irgendwann fing dann aber die wilde 3er Trefferei an. Aufgrund von Internetlag, kann man nun mal keine enge Defense spielen.

Ich schließe mich meinem Vorredner an: die Slider der Liga zu überarbeiten, sonst ist das heftiges Run&Gun mit 3er werfen. Vielleicht auf Simulation stellen oder sowas.

Willst du mir sagen ich laufe keine Spielzüge?:crazy:
28 Dreier Versuche gegen 25 ;)
Finde aber auch, das Dreier zu leicht fallen!
Ich hab eben das Team dazu, hätte nix gegen eine Umstellung!
Nur wenn wir es nun einmal machen kann ja immer jeder kommen wenn ihm was an den Regler nicht passt!
Der Computer hat manchmal auch zu abartige Wurfquoten!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ja 2 geht auch.....

zu slidern: ich könnte theoretisch die slider umstellen, nur meines wissens taugen die nur offline. ich persönlich gewinne auch mit standardslidern...und würde es gern so lassen.denn angenommen man stell alles um....dann hat keiner mehr den überblick wer die spielregler verschiebt, DENN JEDER von euch kann selbständig spiel regler umstellen, was aber dann indirektes cheaten wäre.....ich hoffe ihr versteht was ich meine
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab mir die noch garnicht angesehen... Aber wenn die Slider nicht auf Simulation stehen, dann bitte umstellen. Wir wollen doch eine Online Simulation spielen oder nicht?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich hab mir die noch garnicht angesehen... Aber wenn die Slider nicht auf Simulation stehen, dann bitte umstellen. Wir wollen doch eine Online Simulation spielen oder nicht?

Wär ich auch dafür! Hab vorhin gegen CPU (Clippers) gespielt und das Ganze hatte nicht viel mit Simulation zu tun. Ging irgendwas 132-128 aus... ewiges Geballer von der CPU mit ner abartigen Wurfquote und ich hab mich dann auch noch anstecken lassen bei der Nummer mitzzumachen (Melo 60pts :D)
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Also die Slider umstellen geht bei mir nicht, im normalfall darf das auch nicht gehen! Nur der Liga gründer kann sie Umstellen, damit es kein gecheate gibt.



@ Niko, nachher hab ich zeit, muss vorher aber noch was anderes erledigen
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Kann man eventuell was an der Erschöpfungsrate machen? Ging mir richtig auf die Nerven, dass KL42 nach 5 Minuten schon ein Gatorade-Sympol hat. Teilweise hat der nur mit ner Stärke von 66 gespielt. Schockte nicht.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also wenn man es umstellen kann bin ich definitiv auch für simulations Slider! Die wurfquoten sind echt unnormal!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ich bin auch für richtige slider!
da muss man halt den anderen vertauen das man da nix verändert
ich hätte ein paar gute slider, die sind auch im NBA 2k13 Forum hier zu finden, man muss eben nur noch ein bisschen was verändern jedoch sind das kleinigkeiten

darüber hinaus würde ich mal sagen, das jeder sein PSN hier angibt, damit man auch übers PSN die einladungen zu den jeweiligen spielen senden kann
wäre nett wenn ihr eure PSN angebt, danke! :thumb:

meine ist fcb_for_live1997
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also irgendwie ist beim Player Vs Player Spiel das Timing vom jumper gaaaaanz anders. Komm Ich noch nicht so richtig mit klar. Gegen die cpu läuft das bei mir besser
 
Oben