also wenn man den Usern von
Operation Sports glauben darf, ist das Spiel der WAHNSINN!! Animationen, Kontrolle, AI etc. ist wohl alles sehr sehr gelungen. Soll auch keine Vergleich zur Demo sein.
Bestätigt wurde leider auch, das es keinen Webber, Kareem oder Dr.J im spiel gibt. schade. Aber das was zählt, ist das Gameplay und das scheint der Hammer zu sein.
Ich freu mich auf das Wochenende
Ich geb in der Hinsicht auch eine Menge auf die Meinung der Jungs von OS, aber wie gut NBA 2k13 wirklich ist, wird sowieso erst in einem oder zwei Monaten nach Release erkennbar sein.
Ich bin auch anfangs immer ziemlich euphorisch, wenn es 2-3 schöne Neuerungen/neue Animationen gibt, aber die Ernüchterung über andere ärgerliche Sachen, die evtl. noch immer nicht behoben/verbessert wurden, stellt sich oft nach einiger Spielzeit wieder ein - so wird es vermutlich auch bei 2k13 sein.
Gameplay ist natürlich schon das wichtigste, und über die Slider auch immer recht gut zu steuern, aber seien wir ehrlich: Um wirklich Langzeitmotivation bieten zu können, braucht es einen funktionierenden Association/My-Player-Mode oder funktionierendes Online-Spiel - beides nicht gerade die Stärken von 2k in den letzten Jahren. Nach 2 Monaten hat man keine Lust mehr, nur einzelne Spiele zu spielen, wenn es keinen Modus gibt, der langfristig Spielspaß garantiert.
Für mich wäre ein Downgrade in der Grafik, fehlende Legenden, unübersichtliche Menüs oder 1-2 Fehlerchen in Gameplay ohne Probleme verkraftbar, wenn dafür endlich mal an einem funktionierenden,
realistischen Association-Modus gearbeitet worden ist.
Nichtsdestotrotz bin ich auch sehr gespannt aufs Wochenende und 2k13 :thumb: