hast die teile davor überhaupt gespielt?
da hat sich nix verändert. dunken tut man immer noch mit RT + X (mit LT + rechter stick soll es angeblich auch gehen). und doppeln tut man genauso wie die teile davor und zwar mit LB (taste halten).
scherzkeks!
da hat sich sehrwohl was geändert. bisher konnte man mit LT+ Stick dunken (je nach richtung des sticks wurde verschiedene dunks ausgeführt)
nun wird dadurch ja aus dem dribble-stick der shot-stick.
habe aber mitlerweile selber rausgefunden, dass es durch LT+RT+stick geht.
beim doppeln konnte man bei 2k12 durch LB den spieler auswählen der zum doppeln kommt. in der demo von 2k13 hat man die wahl nicht mehr, da kommt irgendwer. und es ist immer der ungünstigste. durch einen simplen pass ist der gegenspieler völlig frei unterm korb. doppel ist somit in der demo vollkomen sinnlos.
ich finde diese stick geschichte bisher sehr unglücklich. sehe keinen vorteil gegenüber der bisherigen dribble-steuerung. (ich war mit der alten auch vollkomen zufrieden.)ganz im gegenteil, die Möglichkeiten des wurfsticks wird mMn dadurch etwas beschnitten.
insgesamt bin ich weiterhin recht enttäuscht von der demo.
neben den o.g. punkten stört mich auch, das meine CPU-Teammates null help-d spielen (die zone ist vollkomen offen), es viel zu viele (on-ball-)steals gibt und einige spieler (LeBron,Wade etc.) "verschlimmbessert" wurden.
das Layout der präsentation mit diesem geschnörkel sagt mir auch gar nicht zu. und was zur hölle haben die Mirkofone im Replay-Bildschirm zu suchen????
die demo von 2k12 fand ich richtig kacke. die vollversion habe ich aber geliebt. von daher habe ich noch hoffnung
btw: die steuerung im detail