jo einwandfrei
was witzig ist, denn ich habe garnicht vorbestellt, sondern es im mediamarkt gekauft. und da war der code mitdrin
Selbes bei mir. Habe ich dann natürlich gerne mitgenommen.
jo einwandfrei
was witzig ist, denn ich habe garnicht vorbestellt, sondern es im mediamarkt gekauft. und da war der code mitdrin
Du musst auf die Controller-Einstellungen gehen (zweiter Punkt von oben im Controller Menü) und dort unter "Right Stick/Modified" auf "Shots/Isomotion" wechseln.
Das ist aber für "Cheats" oder?
Wäre jemand von euch so nett, mir zu sagen wo ich den Code für das All Star Game eingeben muss...?
Wäre echt nett, Danke =)
Spiele zur Zeit eine 29 Spiele Asso bei 9min Viertellänge, Sim Sliders und All Star Level.
Zur Zeit steht meine Bilanz 3-1.
Mit der "alten" Steuerung macht es richtig Spaß. Das einzige, was ein bisschen nervt, dass die Transition Defense der CPU soviel besser ist als die eigene. Dafür lohnt es sich echt freie Würfe herauszuspielen und zu versenken. :thumb:
was haltet ihr von einem Association Thread?
Mach doch einen, stören wird sich daran keiner und es gibt genug die darin berichten werden
Es liegt an dir
mit welchem Team spielst du ? In den Coach Profiles kannst du bestimmen wie stark deine spieler a) zum offensivrebound gehen und b) wie agressive sie verteidigen. Beides tiefer hilft bei transition defense.