Zu meinem Roster auch noch...spiele die Mavericks, bin in der ersten Saison wegen des starken Draftjahrgangs tanken gegangen, hab viele Spieler für Picks etc. getradet und hatte dann den #2, #5 und #11 Pick.
Bekommen habe ich:
Wiggins
Randle
Exum
Das sind 3 absolute Granaten, vor allem Exum geht auf unfassbare Weise ab, aber auch die anderen beiden.
Nach FA-Verpflichtungen und anderen Trades habe ich jetzt (in der dritten Saison) folgendes Roster zusammen:
Dante Exum - Leonhard - Wiggins - Randle - Drummond --> damit sollte ich eigentlich das Ding holen, oder?
Bench: Shane Larkin - Ellis - D. Green - Clark - J. Noah (letzterer ist aber schwach geworden).
Exum schafft fast immer ein Double Double, Leonhard ist ein guter Defender und 3er-Schütze, nur Wiggins kann mich bisher nicht so überzeugen...mal trifft er fast alles, dann wirft er nur Backsteine. Randle unglaublich gut im Low-Post und auch aus der Mitteldistanz.
Spiele 82 Spiele und hab mit diesem Kader bislang eine 21-7 Bilanz. Mal sehen, ob dieses Mal das Ding nach Dallas kommt.