Um hier mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich habe ja gesagt, dass ich die Wizards nehme, aber ich habe mir das Team anders vorgestellt. Deswegen suche ich wieder Anregungen für spielbare Teams. Evtl. Raptors oder Magic oder so?
Schlagt mal bitte was vor
Von seiner Power merke ich ZERO !
Wenn ich ihm unterm Korb habe, geht da nichts und wenn er sich mal durchsetzt legt er ihn nicht rein oder er wird gefoult und seine Freiwurfqoute ist echt miserabel.
Bei den Bulls müsste aber wohl ein kompletter Neuaufbau um D Rose her, sonst wärs ja ziemlich langweilig. Wobei ich es unrealistisch finde, dass D Rose spielen kann, obwohl er verletzt ist.beide teams fände ich sehr interessant.
éher die raptors,da dort noch alles möglich ist,während bei den magic ja das gerüst schon steht (wobei: woher kommt ein neuer point guard?^^)
würde auch gerne mal die bulls hier sehen...
Bei den Bulls müsste aber wohl ein kompletter Neuaufbau um D Rose her, sonst wärs ja ziemlich langweilig. Wobei ich es unrealistisch finde, dass D Rose spielen kann, obwohl er verletzt ist.
Bei den Magic gibt´s genau dasselbe Problem wie bei den Wizards: das Gerüst steht, aber die Mannschaft lässt sich nicht vervollständigen.
Die Raptors, jetzt ohne Rudy Gay, haben viel Potenzial aber mir stellt sich die Frage, was man jetzt genau in Toronto anfangen soll. Es gibt auf jeden Fall viele junge Spieler mit Potenzial, aber es fehlt halt trotzdem der letzte Kick den man beispielsweise bei Houston letztes Jahr hatte.
...würde ich gerne mal sehen.
Aber noch mehr würde mich gerade die cavs interessieren. Bynum verramschen, waiters muss gehen und ein sf mehr. Bennet etwas runterschrauben und dann mal sehen was da noch geht zumal ich kein irving Fan bin, wäre der wohl ein wichtiger trade für gute Spieler und picks
Nuggets!!!
Ich werde eine neu Association mit den Denver Nuggets anfangen.
Spiele: 29
Teamchemie: ein
Spielerrollen: aus
fortschr. Erschöpfung: aus(bei 29 Spiele nicht sooo realistisch)
Trade Deadline: ein
Trade erzwingen: aus
CPU Trades: ein
Preseason Games: aus
Verletzungen: ein
Playoffs: best of 5
Viertellänge: 10 Minuzen; simuliert 11 Minuten
Schwierigkeit: Hall of Fame
Viele spannende Projekte hier im Forum.
Ich bin wirklich drauf und dran Henderson abzugeben. In einem der letzten Spiele trifft er die ersten 3 von Downtown und danach dann keinen mehr von weiteren 8 Versuchen.
In den Spielen danach kommt garnichts mehr von Henderson. 3 von 14 aus dem Feld. Die 3 Körbe waren alles Layups.
Habe jetzt meine Entwicklungsdrills alle in den Wurf gesteckt bei Henderson, Kidd-Gilchrist und Walker. Das werde ich zumindest bei MKG und Walker auch weiter so machen.
Im Spiel selber spiele ich sehr sehr wenige Spielzüge. Nur hin und wieder nutze ich mal den Quick Play auf LB. Ansonsten fast nur Pick an Roll oder Aufposten von Big Al.
Meine Bilanz ist bei 1:6. Nur die Jazz wurden bezwungen.
Ich teste noch ein paar Spiele und werde dann mal suchen wo ich nen Starting SG und einen Backup SF her bekomme.
Vielleicht gibts ja ne passende Kombi in einem Team.
Wenn jemand Ideen hat immer her damit.
Hayward mag ich irgendwie nicht. Sonst würde der bei mir gut passen