Association Part II - Boston Celtics
im ersten post soll es erstmal nur um das aktuelle roster und den möglichen trade für
Gordon Hayward gehen.
Rondo / Bayless / Pressey
Bradley / Bogans
Green / Wallace
Sullinger / Humphries / Bass
Faverani / Olynyk / Anthony
desweiteren habe ich die mir zustehenden picks aus brooklyn, miami und los angeles zugeschoben.
nachdem mittlerweile alle spieler bei mir im büro waren, kurz 1-2 sätze dazu
rajon rondo- füllt seit gestern die lange vakante position des teamcaptains aus und soll erstmal bleiben
avery bradley- sportlich einer der eigentlich bleiben sollte, wird wohl aber aufgrund seines drohenden gehalts und dem wunsch nach einem spektakulären 2ers bald weg sein
jeff green- *******e ich mag jeff. aber er zockt sich wirklich grottig, verdient ne menge dollars und muss hayward weichen
kris humphries-was hab ich typen immer gehasst, aber als kelte überzeugt er mich
. im sommer heisst es trotzdem: wenig cash und wenige minuten,sonst ist er weg
jared sullinger- sully ist der, stand heute, elementarste baustein der zukunft (so lange rondos zukunft ungewiss bleibt). er muss zwingend auf power forward!
brandon bass- ein mir sehr sympathischer spieler,der leider in jedem tradepaket stecken wird was auf den markt kommt
jerryd bayless- mag sein game eigentlich (von der bank!),aber nur fürkleines geld auch nächstes jahr noch im roster
gerald wallace- keine 3 jahre her,da lagen crash die ballerherzen zu füssen. aber dieser absurde vertrag muss ganz schnell aus den büchern verschwinden.
kelly olynyk- der hinterwäldler(no homo!) bleibtt erstmal ein grüner.vielleicht irgendwann doch noch ein tauglicher sixth man für die celtics
vitor faverani- jeder celtic fan liebt den brasilianischen bären. sein vetrag läuft aber aus. denke mal, er wird ab dem sommer woanders spielen.
phil pressey- zeigt ganz gute ansätze bis dato. als back up erstmal voll eingeplant, wenn bayless weg ist wird er auch mehr minuten bekommen.
keith bogans-auslaufender vertrag. mehr gibt es nicht zu sagen.
joel anthony- ohne jeden sportlichen wert. komischerweise (in dem fall: gott sei dank!) läuft sein vetrag nach der saison aus?!?
nun zum trade.
bill simmons sprach es vor ein paar tagen aus und ich bin ebenfalls felsenfest davon überzeugt, das die celtics einen großen schritt auf
gordon hayward und die utah jazz zugehen werden.
der gedanke coach
brad stevens und seinen ehemaligen schützling hayward wieder zu vereinen, fühlt sich einfach richtig an
erste gespräche zwischen den teams brachte folgende resultate...
1) hayward<--> olynyk + sullinger
2) hayward<--> rondo + 1st rounder (nets)
3) hayward<-->bradley+ olynyk+ 1st rounder (heat)
4) hayward<--> green + 2nd rounder (celtics)
5) hayward<--> sullinger + bayless
1) scheitert an sullinger. keine chance.
2) scheitert an rondo. das wäre einfach too much.
3) gute basis und mmn auch mehr als realistisch
4) siehe 3)
5) scheitert an sullinger
wenn ich mir sicher wäre,das die jazz parker oder wiggins draften,würde ich auf lieber bradley nach utah schicken...
was meint die runde hier?