NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
denk ich auch.

muss aber jetzt schon schwitzen,wenn es spätestens im sommer heisst "wie werde ich zwei gut bezahlte small fowards los?".

spontan fällt mir sofort folgender trade ein...
green+1-2 1st rounder für sanders...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Klingt nicht schlecht. Nur wer spielt dann auf der 2?


das ist dann natürlich ne gute frage^^

ein free agent a la stephenson (obwohl ich es befürworte das auch im spiel ein pacer bleibt), stuckey, sefolosha, hamillton, stevenson usw (interessant für die celtics könnte vlt sogar kent bazemore sein,der von der bank aus solide sein könnte) oder eine neuverpflichtung via trade (mein spezi fournier, afflalo, hardaway jr usw) oder am ende ein rookie?!

und für mich immer interessant...ein trade in der draftnight!
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Stuckey würde überhaupt nicht passen. Der Zweier neben Rondo braucht zwingend Range und die hat er nicht. Born Ready wär natürlich Bombe, ein Hauch vom Rucker Park im Garden wär echt nicht schlecht. :D

Rondo-BR-Hayward-Sully-Sanders...wär nice :thumb:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
das mit 50 cent neben rondo ist natürlich absolut richtig,aber es gibt immer momente,wo du es dir nicht aussuchen kannst^^

tja und lance...ich hoffe er bleibt bei den pacers. zur not trade ich ihn eigenmächtig von überall aus zurück nach indiana.

der typ ist genial,aber er passt dort einfach hin. larry legend & born ready :love3:

aber so n deal 1st rounder so zwischen 10-15 für tim hardaway jr z.b. wäre eigentlich n traum:love2:

die knicks würden bestimmt auch green für hardaway nehmen^^


die frage,die sich mir gerade noch stellt, ist die nach nem richtigen zuverlässigen scorer...

hehe...swaggy p. wäre auch einer mit massig potential zum publikumsliebling
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Wenn man einmal denkt, man hat endlich ein gutes Team und Spaß an einer Asso bzw. MyGM, kommt 2k und versaut alles. Zum einen verlieren meine Mavs als achtstärkstes Team der NBA JEDES simulierte Spiel, egal ob's gegen die Bucks oder die Suns geht. Zum anderen waren jetzt zum Schluss 5 Spieler gleicheitig verletzt!! Darunter auch Ellis, Barnes und Bogut. :wall:

Leck mich 2k! Schon wieder ein Spielstand, den ich aus purer Wut löschen musste! :mad:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Rasheed kümmert sich also gut um die Celtics. Klingt alles sehr spannend was du da planst.
Hoffe du bekommst ein spannendes Team zusammen.
Vielleicht könntest du ja Ronda auch nach NY schicken. Da würdest du mit JR und Stat zwei Spieler bekommen die zumindest virtuell echt krass sind. Vielleicht lässt sich Hardaway Jr ja auch noch einbinden.

Habe mit den Bobcats einige Spiele simuliert in meiner 58er Saison.
Liege im Osten auf Platz 5 und habe noch 15 Spiele bis zu den Playoffs. GM Higgins und Jordan haben gute Arbeit mit den bisherigen Deals geleistet. Boozer ist hinter Jefferson und Walker die dritte Scoring Option. Bogans leistet gute Arbeit als Backup für Henderson und DJ Augustin. Augustin spielt solide mit und fühlt sich scheinbar wohl in Charlotte.
Kidd-Gilchrist hat sich enorm gesteigert und hat einen enormen Zug zum Korb.
Biyombo leistet gute Arbeit als Backup für Big Al und Boozer. Haywood haut mich nicht um, ist defensiv einfach eine Gurke. Und auch im Low Post irgendwie nicht stark genug. Daher bekommen Adrien und Tolliver mehr Spielzeit. Liegt vielleicht auch an Jefferson und Boozer, die fast in jedem Spiel die Zone dominieren.

Der Kern : Walker/MKG/Boozer/Jefferson soll gehalten werden. Dahinter kann sich einiges tun in der Offseason. Und auch ein neuer starker Shooter(SG) wird wohl im Sommer kommen. Hier werde ich wohl einen Free Agent holen. Als Backup im Front Court kann es auch ein Rookie werden. Wenn Henderson günstig gehalten werden kann darf er gern als Backup bleiben.

In den Playoffs soll die erste Runde überstanden werden, alles was danach kommt ist Bonus. Mittelfristig sollen regelmäßig die Playoffs erreicht werden. Schade ist nur das im Game die Bobcats nicht auch in die Hornets umgetauft werden. Wäre cool wenn man zumindest die Jerseys und den Court umbauen könnte.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
sorry aber selbst schuld wenn du simulierst

Wenn man einmal denkt, man hat endlich ein gutes Team und Spaß an einer Asso bzw. MyGM, kommt 2k und versaut alles. Zum einen verlieren meine Mavs als achtstärkstes Team der NBA JEDES simulierte Spiel, egal ob's gegen die Bucks oder die Suns geht. Zum anderen waren jetzt zum Schluss 5 Spieler gleicheitig verletzt!! Darunter auch Ellis, Barnes und Bogut. :wall:

Leck mich 2k! Schon wieder ein Spielstand, den ich aus purer Wut löschen musste! :mad:

Echt mal, injuries stellt man ein und simulieren nimmt dir den Spielspaß? Hab da eher das Gefühl das die mavs nach dem Trade an Reiz verloren haben ;-)?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
verletzungen gehören dazu!


zu meinen celtics:
was könnte man von den jazz für rondo verlangen?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Favors, Burks?

Zu meinen Magic:

Nach der bitteren Auftaktpleite in New Orleans zeigten sich die Magic sehr gut erholt und fegten Charlotte mit 107:78 aus der Halle. Dabei ging der Matchplan auf, Jefferson möglichst früh in Foulztrouble zu bringen, was auch gelang. Offensiv ging bei den Bucks ohne Big Al nichts. Deswegen stand es Mitte des zweiten Viertels bereits 51:29. Im zweiten Abschnitt plätscherte das Spiel vor sich hin.
Im darauffolgenden Heimspiel war es jedoch deutlich spannender. Im Duell mit den Mavericks gab es insgesamt 16 Lead-Changes und 11 Ties. Nachdem mit einem 53:56 in die Pause ging, drehte Vucevic im dritten Viertel auf, brachte Nowitzki in Foul-Trouble und wart 7/7 aus Feld. Letzten Endes brachten zwei Dreier von Afflalo und Lamb im vierten Viertel die Entscheidung, als man beim Stand von 107:107 auf sechs Zähler davon ziehen konnte. An der Freiwurflinie wurde der Erfolg dann eingetütet.
Demnächst kommen die Lakers nach Orlando.

Außerdem gab es einen Trade mit den Spurs. Ab sofort spielt E'Twaun Moore in San Antonio, dafür streift jetzt Cory Joseph das Magic-Jersey über.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Echt mal, injuries stellt man ein und simulieren nimmt dir den Spielspaß? Hab da eher das Gefühl das die mavs nach dem Trade an Reiz verloren haben ;-)?

Also zuerst mal hab ich nichts gegen Verletzung, nur 5 auf einmal sind einfach des Guten zuviel, vor allem wenn es 3 Starter trifft. Zum simulieren: soll ich etwa alle 82 Spiele selbst spielen?? Da bin ich a in 3 Monaren noch nicht fertig mit der Saison! Von insgesamt 12 simulierten Spielen habe ich unglaubliche 2 gewonnen!! Und zu deiner Anschuldigung: nein, ganz im Gegenteil! Das Team war das mit Abstand geilste Team, das ich jemals in 2k14 spielen durfte! Barnes und Bogut haben perfekt reingepasst! Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ein Projekt wie letztes Jahr das mit Rockets gefunden zu haben und dann passiert nur Sch.eiße!! :(
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Macht ja aber nur Sinn, wenn Burke im Trade mit eingebaut wird.
Also Burke und Burks für Rondo z.B. oder Burke und Kanter.

selbstverständich...hatte es ja schonmal erwähnt das ich trey sehr gerne ins boot holen würde.

wie siehts damit aus?

die celtics bekommen trey burke und gordon hayward.
die jazz bekommen rajon rondo und entweder den eigenen 1st rounder der celtics oder den der nets/hawks und bradley dazu.

machbar oder zu radikal aus sicht der jazz?

ich finds gar nicht zu abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Also zuerst mal hab ich nichts gegen Verletzung, nur 5 auf einmal sind einfach des Guten zuviel, vor allem wenn es 3 Starter trifft. Zum simulieren: soll ich etwa alle 82 Spiele selbst spielen?? Da bin ich a in 3 Monaren noch nicht fertig mit der Saison! Von insgesamt 12 simulierten Spielen habe ich unglaubliche 2 gewonnen!! Und zu deiner Anschuldigung: nein, ganz im Gegenteil! Das Team war das mit Abstand geilste Team, das ich jemals in 2k14 spielen durfte! Barnes und Bogut haben perfekt reingepasst! Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ein Projekt wie letztes Jahr das mit Rockets gefunden zu haben und dann passiert nur Sch.eiße!! :(


na aber *******e passiert nunma!?
wegen verletzungen nen spielstand löschen erscheint mir auch überzogen.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Wie gesagt, es geht mir auch eher um die simulierten Spiele. Wenn man die Spielanzahl in MyGM umstellen könnte, würde ich es sofort machen, doch das geht nun mal nicht. Und wenn man von 5 selbst gespielten Spielen 4 gewinnt und von den simulierten 4 verliert (u.A. gegen die Bucks, Suns und Raptors mit +30 Punkten!!), dann macht das einfach keinen Spaß mehr! :wall:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Wie gesagt, es geht mir auch eher um die simulierten Spiele. Wenn man die Spielanzahl in MyGM umstellen könnte, würde ich es sofort machen, doch das geht nun mal nicht. Und wenn man von 5 selbst gespielten Spielen 4 gewinnt und von den simulierten 4 verliert (u.A. gegen die Bucks, Suns und Raptors mit +30 Punkten!!), dann macht das einfach keinen Spaß mehr! :wall:

spiele, ohne 5 (starter+bankspieler, machen ni spass. und solche phasen gibts ja immer mal.
werden ja nicht 5 schwerwiegende verletzungen sein....
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ellis 4-6 Wochen
Barnes 1-2 Wochen
Bogut 4-6 Wochen
Ellington bedingt einsetzbar
Crowder 6-8 Wochen

Und wie gesagt, deswegen hätte ich ich niemals den Spielstand gelöscht, es geht mir um 92-134 Niederlage gegen die Bucks, die 83-109 Niederlage gen die Raptors und die 77-143 Niederlage (Das gibt es doch gar nicht!!) gegen die Suns! Ich meine...c'mon!! :eek:

Ich stand 12-22 oder so, obwohl ich mindestens 75% meiner selbstgespielten Spiele gewonnen habe!! :wall:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ellis 4-6 Wochen
Barnes 1-2 Wochen
Bogut 4-6 Wochen
Ellington bedingt einsetzbar
Crowder 6-8 Wochen

Und wie gesagt, deswegen hätte ich ich niemals den Spielstand gelöscht, es geht mir um 92-134 Niederlage gegen die Bucks, die 83-109 Niederlage gen die Raptors und die 77-143 Niederlage (Das gibt es doch gar nicht!!) gegen die Suns! Ich meine...c'mon!! :eek:

Ich stand 12-22 oder so, obwohl ich mindestens 75% meiner selbstgespielten Spiele gewonnen habe!! :wall:


versteh dein gejammer nicht so richtig. bei dir fehlen ellis,barnes und bogut und du wunderst dich über 3 pleiten?
deine starting 5 z.b. muss horrormäßig ausgesehen haben...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Rondo + Bradley + Pick ist schon ein sehr gutes Angebot an die Jazz.
Damit dürften sie zumindest in die Playoffs kommen. Und Rondo hätte mit Bradley, Burks, Jefferson und Rush auch einige Abnehmer für seine Assists. Auch Kanter + Favors dürften gut zu Rondo passen.
Da es bei 2k14 auch ausgeschlossen ist das Rondo sich ständig verletzt könnten die Jazz davon profitieren.

Du bekommst für die Celtics mit Hayward einen sehr guten Spieler und Burke dürfte auf Jahre einer der besten PG der Liga werden. Dazu Sullinger + Green + Olynyk + Pressey + Humphfries.
Das würde ja dann dein Kern sein. Klingt nach nem guten Neustart für Boston. Im Sommer kann man dann die Problempositionen SG und C neu bestücken.
 
Oben