Kings Saison 2014 /2015
Hab den Draft nun wiederholt und meinen 9. Pick für Smart genutzt. Mein first und secoundrounder sind für den 2015er der Knicks eingetauscht worden.
Thomas wurde für 10.000.000 $ im Jahr verlängert. Mit dem OS -Roster zahlt man echt ;-) Zusätzlich kam Marion als alternative für Acy und Brewer.
So starte ich nun in die Saison 2014/2015:
Thomas (84), Smart (78), Maccullum (69)
Mclamore (78), Green (71)
Gay (82), Brewer (74)
Landry (78), Acy (70), Marion (80)
Cousins (91), Plumee (79)
Insgesamt hatte ich 165. Trainingspunkte. Gay,Cousins bekamen Defense, Thomas, Smart, Mclamore, Green 3er, Plumee Offense. Insgesamt wirken die Ratings beeindruckend, aber der Eindruck täuscht, denn gute Teams haben in dem OS -Roster mehrere 80-90er Spieler.
Ziele sind natürlich wieder die Playoffs, zusätzlich die erste Runde überstehen, am liebsten gegen die Spurs, und naja, ohne es zu laut zu sagen, jeder ist schlagbar.
Im Laufe der Saison könnte Smart den Starter Job übernehmen (falls ich mit ihm spielen kann) und Thomas mit Gay gegen einen Differencemaker wechseln.
So jetzt geht's wieder
)
Interessant, Gay würde für 4 Jahre und 30.000.000 $ verlängern, das allein spart im nächsten Jahr 12.000.000 $. Brewer läuft mit teuren 5 Millionen aus. Ok, das meiste wird Plumee fressen. Ausser er geht mit Thomas...