Endlich Wochenende und endlich Smart antesten, die Kings wieder zum Erfolg führen, yeah! Ich mache mal 5 Spiele und Berichte dann vom Verlauf.
Eine Frage hätte ich ; Robinson Jr ist Free Agent, weil er nicht gedrafted worden ist. Ich würde ihn gerne verpflichten. Er soll nicht versauern oder als 3. SF irgendwo rumsitzen. Brewer müsste dann für ihn gehen (allein schon weil ich sein Gehalt brauche), schätze gegen secoundround Picks oder einen 13. Mann der nix kostet.
Edit: Erster trade wurde vollzogen
Thomas (84!) und Brewer sind nach Orlando gewechselt, die mit Bayless auf PG gestartet sind und einen PG suchten. Smart legte schon im ersten Spiel 20/4/4/2 in 20 min. hin. Thomas wieder mit Problemen an beiden Enden des Courts .
Im Gegenzug bekommen die Kings einen Wayne (Name unbekannt, 63er Rating ohne Talent, Tribüne), aber auch den Firstround Pick 2016 und aus Brooklyn kommt noch Evans. Die Nets widerum erhalten einen 67er PG Rookie (ohne Talent) von den Magic. Benötigten einen Backup für Williams.
Finde den Deal für alle passend und fair!?
Mit den eingespaarten 14 Millionen pro Saison, wurde Robinson Jr (10,5M 3 Jahre ) verpflichtet, Gay für günstige 21 M für 3 Jahre verlängert.
Rotation jetzt
Smart, Mclamore, Maccullum
Mclamore, Green, Robinson
Gay, Robinson, Green, (Marion)
Landry, Plumee, Evans, (Acy/Marion)
Cousins, Plumee