hehe,da wird das dochn super all star weekend mit nene,gortat,mayo und co^^
die celtics gewinnen erst in miami, nur um dann in charlotte zu verlieren.diese verdammten bobcats.
schlüssel
@heat waren rajon rondo und meine big men allgemein (der heat frontcourt ist wirklich lachhaft). sogar perkins kam auf 4 punkte und 7 rebounds
brewer mit 13 punkten und 7 rebounds in nur 18minuten.
ausserdem trafen die celtics 8/19 von downtown (miami 4/19) und voir allem unfassbare 22/22 von der freiwurflinie!
rondo 3/3, perkins 2/2 und brewer 5/5 (der rookie trifft bisher sonst nur 47% seiner ft's).
die heat hatten nur james (32-11-4 und 2 steals bei 11-22fg und 8-8 ft)...ergo, sieg boston!
aber witzig wer mittlerweile so alles bei den heat untergekommen ist...caron butler, kirilenko, marion, stephen jackson.
@bobcats 106-109...wie gesagt...diese verflixten bobcats.
und wie strange diese freiwurfperformance gegen die heat war, unterstrichen die celtics in charlotte. 11-24!
damit ist die niederlage eigentlich schon erklärt. ansonsten hat es mir cody zeller richtig besorgt (23p 6 reb 3blk bei 8-10 ausm feld).walker hat ich ganz gut im griff (5-15 fg),dafür machte big al ein solides spiel und ben gordon traf 4-6 3ern.
irgendwie ging in dem spiel nicht viel...alle haben ihren stiefel runter gespielt,aber irgendwie kam nix siegbringendes bei rum. da waren haywards 3 steals und 3 blocks schon das absolute highlight aus celtics-sicht.
weiter geht es vs heat.
übrigens gibt es kyle o'quinn bei mir nicht^^
hat der wirklich erst so spät in orlando unterschrieben?