Raaa'Sheed
Nachwuchsspieler
yo.
felton,smith+1st rounder für dragic und goodwin oder green oder ish smith?
felton,smith+1st rounder für dragic und goodwin oder green oder ish smith?
noah traden? wäre für mich ein no-go. der typ ist herz und seele der franchise. du kriegst doch rose zurück und hast ein duftes team.
tu es nicht, denke du wirst es dann bereuen ;-)
zumal ich auch kein wirkliches upgrade sehe. bessere defensiv center sind ja dann nur namen wie gasol oder howard...und auch für namen wie cousins sollten dir die mittel fehlen.
rüste im frontcourt doch eher die bank auf!?
ach ja...du bleibst dabei das der knicks-suns-bobcats deal solide ist?^^
dann zieh ich den jetzt durch...
Klar es der trade solide. Keinerlei Einwände.
Ich hab mit Varejao eine großartige Alternative für die Center Position gefunden. Mit Mcgary einen guten Rebounder und Defensivspieler. Nur mit Davis und Gibson wird es schwer für alle Spielzeit zu vergeben. Gibson und Noah sind erstmal save, Varejao hat eine no trade Klausel erhalten. Kann also nur Davis und Mcgary traden um einen stärkeren Starter auf PF zu finden. Also stärker als Gibson...
Übrigens, Butler will die Fa testen...kann ich ihn trotzdem verlängern im Sommer? Hab im Sommer ca. 7 Mill., reicht ja nicht.
Hab Angebote für Davis und Mcgary könnte Henson kommen oder Zbo für Gibson und Davis...
Henson trifft wohl die Realität nicht so ganz und ob Randolph mir Gibson ersetzen sollte...?
ohne picks?
du kannst butler 100%ig behalten.
er wird ja nur restricted free agent und ausserdem hast du ja seine bird rechte, also kannst du ja auch locker über den cap gehen.
oar,geht mir das spiel gerade auf die eier.
nachdem ich schon bei den suns den trade erzwingen musste,weil die mir unbedingt noch bessere spieler zu dragic dazugeben wollten, musste ich es nun auch bei den bobcats machen
raymond felton + j.r.smith + 1st rounder 2016<->goran dragic + ish smith
die suns wollten mir viel lieber noch gerald green oder okafor dazugeben.
goran dragic + iman shumpert + 2nd rounder (celtics) <->kemba walker + jeff taylor
die cats wollten mir natürlich viel lieber henderson zukommen lassen :confused:
nun denn, ich weis zwar noch nicht ob hardaway oder taylor startet,aber sonst...
walker / smith / price
hardaway oder taylor
anthony / johnson
stoudemire / bargnani / o'quinn
chandler / o'quinn / thabeet / james
...zocken!
Dafür das der so träge ist hat er ne Menge Moves unterm Korb drauf.
Unglaublich aber mit beiden hatte ich im 2k noch nicht gedaddelt.