Nach dem Trade habe ich denn auch gleich das erste Saisonspiel gezockt. Hier nachträglich ein paar Worte zum Game:
103-84 haben die Sixers die Nuggets besiegt. Das ganze fand auch noch in der mile high city statt.
Das ganze sieht ohne Witz deutlicher aus als es war. Erst im vierten Viertel konnte ich mich wirklich absetzen.
Matthews mit nem guten Debüt. Spielt ne klasse Defense, hustlet gut und trifft den jumper.
Ein Wiedersehen gab es mit Thad - von der Bank kommend und Harris als Starter. LaVine hat sich offensichtlich direkt nach dem Trade verletzt, dabei lag zwischen Trade und Match nur ein Tag
Wroten gefällt mir von der Bank richtig gut und durch den Abgang von LaVine bekommt dieser nun auch mehr Spielzeit.
Er hat zwar noch immer quasi keinen Wurf, ist aber nicht aufzuhalten wenn er Richtung Korb marschiert. Ich muss bloß aufpassen das ich mit ihm nicht überdrehe, ganz wie in der Realität. Außerdem ist er eine Pest in der D!
Überhaupt habe ich wohl die beste defensive S5!!!
MCW, Matthews, Wiggins, Corey Jefferson und Noel.
Da kommt kaum was durch!
Ich denke wenn ich einigermaßen von Verletzungen verschont bleibe, ist der Titel drin.
In jedem Fall macht dieses Team ne Menge Spaß. Nur meine Bank ist echt whack!!!!
Klar, Wroten kann an guten Tagen ne Menge Schaden in der gegnerischen D anrichten. Justin Holiday und Nunnally brauchen allerdings ne Meeeeeennnngggeee Platz für ihren Jumper. Yates und Sims sind offensiv unbrauchbar, wobei Sims sich oft im Post anbietet. Warum weiß der Teufel, sein Post Game ist brutal schlecht. Er holt allerdings massig offensive rebounds was immer wieder einfache Punkte bedeutet.