Ich würde Cousins niemals abgeben, auch nicht gegen Griffin, love oder howard... Bin da raus. Ist aber ein Spiel, also überleg dir ob es dir danach auch noch Spaß macht. Davon mal abgesehen würde ich faried den offensostarkeren big men des Gegners übernehmen lassen
:thumb:
der trade ist wirklich böse. cousins ist defintiv einer der vielleicht 5-10 spieler die einfach per trade nicht zu haben sind.
und so was spielt immer mit, es wird dich verfolgen^^
denk mal über brook lopez nach. guter mann.
shumpert<-->jennings?
mclemore + filler<--> smith?
waiters<-->smith?
beal+filler<--> smith?
barnes oder thompson<-->smith?
jennings wird echt knifflig...den brauch eigentlich keiner
Die Kings fallen raus. Ausser er spielt zwischen Cousins und Gay. Hmn, gib jeninngs grad mit für thomas? Geht wohl nicht.
Jennings für hardaway eher ;-) shumpert geben sie nicht für jennings.
Clevland hat Deng. Washington Nene und Ariza.einen müsstest du übernehmen damit der Deal interessant wird. Beal ist teurer! Golden State fällt raus.
Dallas könnte beide gebrauchen. Hol dir doch dafür ihre picks und auslaufende verträge (Marion, Carter, dalembert, plus x) vllt sogar Calderón als Gewissensding.
Ich sitze vorm Menü und überlege hin und her zwischen Thunder und Portland.
Ich wähle Portland. Die Thunder haben zwei Spieler auf MVP Niveau. Portland mit Lillard und Aldrigde eher all Stars ohne Luft nach oben. Wobei Aldridge sogar Tradekandidat sein könnte, falls es nicht läuft. Batum und Matthews sollten solide sein. Lopez ist sicher guter Durchschnitt. Ich ziehe nach Oregon.
denk mal über brook lopez nach. guter mann.
shumpert<-->jennings?
mclemore + filler<--> smith?
waiters<-->smith?
beal+filler<--> smith?
barnes oder thompson<-->smith?
jennings wird echt knifflig...den brauch eigentlich keiner
Ich sitze vorm Menü und überlege hin und her zwischen Thunder und Portland.
Ich wähle Portland. Die Thunder haben zwei Spieler auf MVP Niveau. Portland mit Lillard und Aldrigde eher all Stars ohne Luft nach oben. Wobei Aldridge sogar Tradekandidat sein könnte, falls es nicht läuft. Batum und Matthews sollten solide sein. Lopez ist sicher guter Durchschnitt. Ich ziehe nach Oregon.
Hmm Lopez klingt interessant aber irgendwie ist mir Monroe dafür zu schade :laugh2: