nee jungs, niemand wird gezwungen zu bleiben. soll melo doch gehen
habe ihm >90mio für 5 jahre, inklusive no-trade klausel, ner spieleroption, der bird-steigerung und natürlich den "star"-bonus geboten.wenn das nicht reicht,tuts mir (eben nicht) leid.
ausserdem dieser murks mit marc gasol...ergo wäre ich keinen schritt weiter gewesen...walker-taylor-melo-?-? und dazu ein haufen asche aber keine spieler auf dem markt :-/
diese tradeideen hatte ich auch,aber das werde ich mir immer merken...wäre also eine meisterschaft mit lug und trug.
thunder...durant wäre schon geil,aber westbrook..näää
ausserdem sind thunder und pacers zwei komplett fertige teams. traden und signings sind für mich aber essentiell.von daher nimm sie dir nur^^
pistons sind schon kool...mit drummond auch gleich ne art franchiseplayer im team;-)
ausserdem genug baustellen zum basteln.
weg mit smith.weg mit jennings. nen point guard wie lowry holen. dann fehlt nur noch ein scorer;-)
werde die knicks-asso aber als speicherstand behalten...wer weis vlt juckt es nochmal irgendwann...
vlt auf melo *******en und die asche für kawhi bzw jimmy auf den kopp kloppen.
ich will doch nur endlich mal den titel holen!
die celtics und die kings hab ich aufgegeben, die knicks sind (freilich) gegen die wand gefahren. vlt sollte ich zwei teams nehmen. eins zum sdofortigen titel und eins zum basteln!?
zum glück steht mein team für 2k15 schon fest