NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
stellt sich ja auch die frage welche attribute hier verbessert werden sollten?
henson-->mid range, ein bisschen low post und vor allem defense-werte?
ante--> leicht verbesserter wurf, mehr athletik, blocks+steals und passing?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Kann Rondo keine Alley Oops? Ok, Olynyk ist nicht der beste Partner dafür, aber mit Boston klappt das nicht mehr ^^ Slider sind gleich...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe, mit olynyk als empfänger? :laugh2:


so los gehts mit den bucks...

sessions-waiters-delfino-illyasova-sanders

knight, antetokuonmpo und henson kommen erstmal von der bank,die bucks wollen ja in die play offs^^

gibt natürlich ne menge arbeit...illyasova kann weg und sanders und henson sind irgendwie redundant. die bucks brauchen die nächsten 1-2 jahre nen guten pg und nen offensivstarken big man...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe eine Asso mit den Grizzlys begonnen. Mit den Sixers wurde es mir einfach zu öde und da ich die Bären ziemlich geil finde, habe ich mir gedacht mit ihnen mal loszulegen.

Der einzige Dorn im Auge war mir zunächst Prince. Ich mochte den noch nie, nicht bei den Pistons und schon garnicht heute bei den Grizzlys.
Prince wurde nach Toronto geschickt, im Gegenzug kam Salmons. Einen second rounder musste ich noch mit druff packen.

Conley / Udrih / Calathes
T. Allen/ Courtney Lee/ Mike Miller
Salmons/ James Johnson
Z Bo / Ed Davis
Gasol/ Koufos

Die ersten drei Spiele verlor ich um danach ne Serie von fünf siegen folgen zu lassen. Das Team macht Laune. Defense ist brutal. Offense sehr inside lastig.
Randolph liefert 18,9 pkt und 12,1 rebounds nach den ersten acht Spielen.
Der Typ ist ne Maschine am Brett, besonders offensiv sammelt er rebounds wie am Fließband.

Ziel: Playoffs, dann schauen wie weit man kommt.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Olynyk hat echt null Sprungkraft, Bradley auch. Green ist ebenfalls kein Athlet, Bass auch nicht. Tja, keine Alley Oops.... :-(

Auf die Bucks und Grizzlies freue ich mich schon
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
müsste es nicht auch ausreichen bei henson und giannis nur das potential zu erhöhen?
z.b. beim griechen von 70-->85 und bei henson von 70-->80?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
müsste es nicht auch ausreichen bei henson und giannis nur das potential zu erhöhen?
z.b. beim griechen von 70-->85 und bei henson von 70-->80?

hab das mal getestet...nach drei saisons schafft es henson so auf 75 und ante auf 73...
werde also nen mittelweg wählen. potential saftig erhöhen,dafür nur wenige attribute
 
Oben